|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Mittlerweile scheinen ja alle Datensätze ab der Saison 05/06 im System drin zu sein.
|
|
|||
|
|||
Bei uns im Kreis sind auch mittlerweile alle Datensätze ab Saison 05/06 eingetragen. Wann kann man denn dann die Rangliste einsehen? Und wo? Hab noch keinen Link gefunden.
Auch noch keinen "ausgegrauten" Link (Also nur den Knopf vorbereitet ohne Funktion). Grüssla |
|
|||
|
|||
Hi,
Die Rangliste noch garnicht, weil sich der Start von MyTischtennis noch verzögert hat. Man weiß es nicht, wann man die einsehn kann. Hat sich eben auch durch den Mangel an Daten aus Bayern verzögert, schätze ich mal. es grüßt ein Heroldsbacher dens nach Zirndorf verschlagen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Der Start von MyTischtennis verzögert sich, da die Rangliste noch nicht fertig ist." Ich hoffe der BTTV stellt dem privaten Unternehmen die Daten bzgl. Rangliste usw. nur zur Verfügung und lässt die Rangliste nicht extern berechnen. Nicht dass wir am Ende mal ohne Rangliste dastehen. Ich erinnere mich da an tt-info, wo alle Spieldaten aus der Zeit vor tt-liga weg sind. |
|
|||
|
|||
myTischtennis wird immer gleichgestellt mit der Bundes-, Länder- o.d. Kreis- Rangliste. Wer sich den Internetauftritt von myTischtennis.de genauer anschaut, dann haben die sehr große Ambitionen. Von der bundeseinheitlichen Rangliste über Trainingstipps bis hin zu Turnierkalender. Und im kostenpflichtigen Teil soll auch ein genaue Analyse meiner bisherigen Spiele möglich sein.
Bei dem Gesamtkonzept, dass sie verfolgen dürfte es m.E. nicht an der Rangliste scheitern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviel ich mitbekommen habe, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe ist der bttv irgendwie geschäftlich mit der Firma welche mytischtennis betreibt verbandelt. Ob da jetzt etwas gezahlt wird weis ich nicht, allerdings haben die sicherlich einen Anspruch auf die Daten. Darum würde ich mir gar keine Gedanken machen. Leider läuft da wieder soviel im Hintergrund ab was wir nicht mitbekommen, daher verzögert sich das ganze. Hätte man damals auf das Pferd tt-info gesetzt würde es die Rangliste schon sein mind. 2 Jahren geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: http://mytischtennis.de/gmbh/ueberuns.cfm
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wer gibt die Daten aus der Vergangenheit ein?
Da sind Spiele dabei von Manschaften die zurückgezogen haben. D.h. diese Spiele wurden in der Vergangenheit nicht gewertet aber jetzt sollen sie gelten? Bei meinen Bruder fehlen die letzten drei Jahre noch..... D.h. bis jetzt sind die Daten auch noch Fehlerhaft!
|
||||
|
||||
Eure Theorie ist somit, dass der ByTTV die Veröffentlichung von MyTischtennis verzögert, weil Bayern auch eingebunden werden soll?
Hab ich das richtig verstanden? Etwas widersprüchlich, da J. Lang sagte, dass nur Click-TT-Bezirke eingefügt werden, wobei Bayern teilw. ja auch Click-tt verwendet, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.