Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 15:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Mittlerweile scheinen ja alle Datensätze ab der Saison 05/06 im System drin zu sein.
Alt 27.08.2010, 08:50
iggboert iggboert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

iggboert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns im Kreis sind auch mittlerweile alle Datensätze ab Saison 05/06 eingetragen. Wann kann man denn dann die Rangliste einsehen? Und wo? Hab noch keinen Link gefunden.
Auch noch keinen "ausgegrauten" Link (Also nur den Knopf vorbereitet ohne Funktion).

Grüssla
Alt 27.08.2010, 08:56
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hi,

Die Rangliste noch garnicht, weil sich der Start von MyTischtennis noch verzögert hat. Man weiß es nicht, wann man die einsehn kann. Hat sich eben auch durch den Mangel an Daten aus Bayern verzögert, schätze ich mal.

es grüßt ein Heroldsbacher dens nach Zirndorf verschlagen hat.
Alt 27.08.2010, 14:16
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Rangliste noch garnicht, weil sich der Start von MyTischtennis noch verzögert hat.
Ich hoffe doch sehr, dass das anders herum lauten muss:
"Der Start von MyTischtennis verzögert sich, da die Rangliste noch nicht fertig ist."

Ich hoffe der BTTV stellt dem privaten Unternehmen die Daten bzgl. Rangliste usw. nur zur Verfügung und lässt die Rangliste nicht extern berechnen.

Nicht dass wir am Ende mal ohne Rangliste dastehen. Ich erinnere mich da an tt-info, wo alle Spieldaten aus der Zeit vor tt-liga weg sind.
Alt 27.08.2010, 15:04
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

myTischtennis wird immer gleichgestellt mit der Bundes-, Länder- o.d. Kreis- Rangliste. Wer sich den Internetauftritt von myTischtennis.de genauer anschaut, dann haben die sehr große Ambitionen. Von der bundeseinheitlichen Rangliste über Trainingstipps bis hin zu Turnierkalender. Und im kostenpflichtigen Teil soll auch ein genaue Analyse meiner bisherigen Spiele möglich sein.

Bei dem Gesamtkonzept, dass sie verfolgen dürfte es m.E. nicht an der Rangliste scheitern.
Alt 27.08.2010, 15:07
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen
"Der Start von MyTischtennis verzögert sich, da die Rangliste noch nicht fertig ist."

Ich hoffe der BTTV stellt dem privaten Unternehmen die Daten bzgl. Rangliste usw. nur zur Verfügung und lässt die Rangliste nicht extern berechnen.

Nicht dass wir am Ende mal ohne Rangliste dastehen. Ich erinnere mich da an tt-info, wo alle Spieldaten aus der Zeit vor tt-liga weg sind.
tt-info war nicht offiziell und es wurde auch nichts dafür bezahlt, geschweige denn ein Auftrag erteilt. Es war ein Dienst der kostenlos zur Verfügung gestellt wurde und von manchen Bezirken dankend angenommen wurde.

Soviel ich mitbekommen habe, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe ist der bttv irgendwie geschäftlich mit der Firma welche mytischtennis betreibt verbandelt. Ob da jetzt etwas gezahlt wird weis ich nicht, allerdings haben die sicherlich einen Anspruch auf die Daten.

Darum würde ich mir gar keine Gedanken machen. Leider läuft da wieder soviel im Hintergrund ab was wir nicht mitbekommen, daher verzögert sich das ganze.

Hätte man damals auf das Pferd tt-info gesetzt würde es die Rangliste schon sein mind. 2 Jahren geben.
Alt 27.08.2010, 16:37
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Soviel ich mitbekommen habe, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe ist der bttv irgendwie geschäftlich mit der Firma welche mytischtennis betreibt verbandelt.
Gesellschafter der myTischtennis GmbH sind u.a. einige Mitgliedsverbände des DTTB und die Sporthouse.de AG.
Quelle: http://mytischtennis.de/gmbh/ueberuns.cfm
Alt 28.08.2010, 09:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen

Der BTTV wird die Rangliste nicht berechnen das macht die Software anhand der Vorgabe und der Daten aus Click-tt. Schätze halt das auf die Click-tt Datenbank zugegriffen wird und die benötigten Datensätze ausgelesen werden. Wo keine Daten sind die man auslesen kann und man kann logischerweiße auch nichts berechnen lassen.
Alt 28.08.2010, 12:54
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer gibt die Daten aus der Vergangenheit ein?

Da sind Spiele dabei von Manschaften die zurückgezogen haben.
D.h. diese Spiele wurden in der Vergangenheit nicht gewertet aber jetzt sollen sie gelten?

Bei meinen Bruder fehlen die letzten drei Jahre noch.....

D.h. bis jetzt sind die Daten auch noch Fehlerhaft!
Alt 28.08.2010, 13:35
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure Theorie ist somit, dass der ByTTV die Veröffentlichung von MyTischtennis verzögert, weil Bayern auch eingebunden werden soll?
Hab ich das richtig verstanden?

Etwas widersprüchlich, da J. Lang sagte, dass nur Click-TT-Bezirke eingefügt werden, wobei Bayern teilw. ja auch Click-tt verwendet, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »