|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Es ist wirklich erstaunlich welche Theorien manche Menschen aufgrund ihrer Skepsis gegenüber Veränderungen entwickeln.
Daran ist sicherlich auch die schlechte Informationspolitik des BTTV schuld. Ich war überrascht, dass ich unserem Abteilungsleiter auf die Beitrage auf der bttv-Homepage aufmerksam machen musste. Für das eigene Verständnis sollte man erst einmal die Kurzbeschreibung zum TTR und anschließend die Seite beim BTTV mit den FAQs zum TTR durchlesen. Wer dann noch unbeantwortete Fragen hat, dem empfehle ich, die Beiträge von Der springende Punkt zum TTR durchzulesen. (Es ist schade, dass diese wirklich guten Beiträge zum besseren Verständnis des TTR zwischen dem Gejammer und den angekündigten Revolutionen, sich bei der Durchführung der Bezirksmeisterschaften über die WO hinwegzusetzen, untergehen.) Zu den häufigsten Theorien möchte ich mich auch noch äußern, um hoffentlich mehr Klarheit zu schaffen. Dabei fasse ich mal folgende Aussagen zusammen: 1) "Turnierspieler haben Vorteile" "In höheren Mannschaften auszuhelfen verschlechtert meinen TTR" Eine Kernaussage des neuen Berechnungssystem ist, dass sich der TTR eines Spielers nicht verändert, wenn das tatsächliche Ergebnis mit dem erwarteten Ergebnis übereinstimmt. Wenn man besser abschneidet, erhöht sich der TTR. Wenn man schwächer abschließt, verringert sich der TTR. Aushelfen in höheren Mannschaften: Wenn die Gegner einen um 71 Punkte höheren TTR Wert haben, beträgt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen 25%, d.h. meine erwartete Bilanz ist 1:3 Turnierspieler werden bevorzugt: Wenn die durchschnittliche Siegwahrscheinlichkeit gegen alle Vorrundengegner 66% betragen und ich als Gruppenzweiter mit 2:1 Siegen die Endrunde erreiche, verändert das den TTR überhaupt nicht. 2) Einstufungen bei KEM, BEM, BayEM usw. Früher war es doch genauso. Ich trete in der Qualifikation in meiner aktuellen Leistungsklasse an. An allen weiterführenden Veranstaltungen nehme ich in dieser Leistungsklasse an, unabhängig davon wie sich meine Einstufung entwickelt. (So nahmen letzte Saison z.B. eineinhalb Jahren nach Beginn der Qualifikation in der C-Klasse [Ranglistenturnier] auf der Deutschen Meisterschaft als Landesliga-Spieler in der C-Klasse teil.) |
|
||||
|
||||
Gewinnwahrscheinlichkeit
Vielen Dank. Deine Formel hätte bei der Erläuterung gern auch noch mal dabei stehen dürfen. Wenn ich jetzt da so drauf schau, ist es eigentlich ganz einfach.
|
|||
|
|||
Momentan keiner, da nur die Punkte aus den Rundenspielen zählen. Turniere sind überhaupt noch nicht berücksichtigt. Ich gehe mal davon aus das diese in der RL vom 01.12 drin sind.
|
||||
|
||||
naja dann stehe ich ja noch schlechter da ich habe gerade gesucht wo meine frau steht??? habe sie nicht gefunden cristina keck
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass sie schon länger nicht aktiv gespielt hat, wenn ich mich richtig erinnere werden solche Spieler auf einer anderen Liste geführt. Falls dies nicht der Fall ist, dann wurde sie wohl vergessen.
|
||||
|
||||
Vom Alter her würde Adriana Christina zu Dir passen, die spielt aber in Rugendorf (Platz 2562). Wohnt ihr getrennt?.
|
||||
|
||||
die letzten 5 jahre schon und immer mit den besten ergebnisse in landes und bayernliga ttc rugendorf
|
||||
|
||||
Turniere sind in der Tat (noch) das große Fragezeichen in dieser Rangliste.
In der "Kurzbeschreibung der deutschen Tischtennis-Rangliste - Stand: 25.10.2010" (downloadbar auf www.bttv.de) kann man lesen: "In Kürze kommen auch die Ergebnisse der Individualmeisterschaften und Ranglistenturniere aller Ebenen dazu, sobald die entsprechende Erfassungsmöglichkeit in die click-TT-Datenbank zur Verfügung steht. Ab 2011 sollen dann alle Turnierergebnisse bequem durch eine XMLSchnittstelle importiert werden können." Ich glaube, bzw. bin ich mir sicher, dass dadurch die Rangliste noch exakter wird.
|
||||
|
||||
bis jetzt noch nicht danke für dein bemühen
|
||||
|
||||
und die schreiben sie immer noch mit h cristina nicht christina
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.