|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Kann mir jemand, in einfachen und vernünftigen Sätzen erklären, warum man auf dieser "Rangliste" nicht nach Vereinen selektieren kann?
Des weiteren würde mich brennend interessieren, warum diese (un)nötige Umstellung nicht nach der Saison stattfindet! Sollte hierzu jemand schon seine Kommentare dazu abgegeben haben, bitte ich um Zitate, da ich nicht über 40 Seiten ablesen will. beste sportliche Grüße Tete |
|
||||
|
||||
TTR-Wert bei Click-TT
Im Prinzip sollte es doch schon möglich sein, bei click-TT bei jedem Spieler rechts den TTR-Wert mit anzuzeigen. Ich glaube nicht, dass dadurch die Einnahmebasis für mytt entzogen wird. Wer tatsächlich nur den TTR-Wert sehen will, wird dafür sicherlich kein Geld ausgeben, bzw. wenn mytt nicht mehr zu bieten hat, wären die 10 Euro im Jahr schon zuviel.
|
||||
|
||||
@ Tete: Man kann nach Vereinen sortieren !
Warum das ganze aber unter der Saison eingeführt wird ... ist zumindest sehr unglücklich: Erst haben sie es nicht rechtzeitig geschafft und jetzt konnten/wollten sie nicht mehr warten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Versuche meinerseits, heute nachmittag, sind gescheitert. beste sportliche Grüße Tete |
|
||||
|
||||
man benötigt Grundkenntnisse in Excel, das Programm in dessen Format die Rangliste (momentan nur) vorliegt. Bin mal gespannt, ob www.mytischtennis.de eine Datenbanklösung mit entsprechenden Suchmöglichkeiten anbietet. Kann ja eigentlich nicht anders sein!
|
|||
|
|||
hmmm. ja. -setze einen Filter (Autofilter)
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Für alle:
Unter dem Menüpunkt "Daten", Unterpunkt "Filter" kann man "Autofilter" auswählen (ich hoffe das hat sich in den neueren Excel-Versionen nicht geändert). Anschließend kann man die einzelnen Spalten nach allem möglichen Sortieren, z.b. auch nach Vereinen, Bezirken und ähnlichem, indem man auf dem Pfeil neben der Spaltenüberschrift klickt. |
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten.
@ Siegenburg hab mal "rumgespielt" und erreicht was ich wollte. Danke für die Hilfe. beste sportliche Grüße Tete |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.