|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Ich find die Rangliste bisher wirklich gut. Beispielsweise bei uns im Verein trifft sie sehr stark zu.
Zwei Vorschläge zur Verbesserung bzw. Ergänzungen möchte ich vorschlagen: -Wenn man die Mannschaftsaufstellungen einzelner Mannschaften in einer Liga anguckt, dann wäre es praktisch, wenn neben jedem Spieler nicht nur seine Bilanz, sondern auch sein TTR-Wert stehen würde -schön wäre es, wenn man zu jeder Liga bzw. auch Paarkreuz das Durchschnitts-TTR sehen könnte
|
|||
|
|||
naja bin mal gespannt bis ein paar Turnierergebnisse drin sind....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann Deine Aussagen leider in dieser Form nicht unkommentiert stehen lassen. Du bist also der Johannes Engels vom TV Marktheidenfeld. Soso. Rangliste Nr. 8412. Ich hätte Dich zwar aufgrund Deiner Posts hier im Forum eher dem Bezirk Oberbayern zugeordnet, habe mich aber offensichtlich getäuscht. Es mag sein, daß Du den Robert Müller schon vier Mal geputzt hast, aber ist seine Bewertung wirklich eine Frechheit? Ich denke: Nein! Du hast Dich nämlich verschaut. Auf Position 7678 in der Rangliste steht nicht der Robert Müller, sondern der Stefan Färber, und ich behaupte mal, daß der mit einer Wahrscheinlichkeit von exakt 65,93% Dich putzt!! Interessant wäre nun allerdings zu wissen, welchen von den vier Robert Müllers in der Liste Du vier mal geputzt hast. Oder hast Du gar jeden von den vieren einmal geputzt? Sag es mir, damit ich weiterführende Berechnungen dazu anstellen kann! Daß Dein Spiel gegen den Huber Sepp angemessen berücksichtigt wurde, steht für mich außer Frage. Das hat Dich aber sicher eine Menge Punkte gekostet, weil der Sepp mit seinen mickrigen 1198 Punkten eigentlich ein Opfer für Dich sein sollte. Aber gut, war ja knapp. Und auf Deinen TTR-Wert heute wirkt sich dieses Spiel so gut wie gar nicht mehr aus, weil es ja schon drei Jahre her ist. Und Du würdest garantiert so oder so vor dem Thomas Mehler stehen, gegen den Du nächste Woche spielst, denn der steht ja bei indiskutablen 1071. Jawoll, Thomas Mehler, Du hast Dich schon wieder vertan, denn einen Thomas Meier gibt es ja wohl in ganz Unterfranken nicht!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeglicher Name oder Zahl dort ist frei erfunden, jeglicher Zusammenhang mit lebenden, toten oder sonstigen Tischtennispielern wäre daher rein zufällig ... aber nett zu lesen, wie nah man mit solchen fiktiven Namen und Ranglistenpositionen an die Wahrheit kommt ... die vermeintliche ... Nix für ungut, Schnarchzapfen, vielen Dank für deine Mühe - richtig hast du erkannt, dass ich zum Bezirk Oberbayern gehöre - und den Stefan Färber gibts tatsächlich auch in Oberbayern, jetzt in Murnau, und den habe ich tatsächlich vor einigen Jahren 2x geputzt (gell, werter Pirat!) ... ich kuller mich gleich weg hier vor lauter Zufall ... aber jetzt putzt er mich, wie er es braucht ... da werden die 65,93% bei weitem nicht reichen Irgendwo im weiten Niemandsland zwischen 4072 und 4074 findest du den bösen Satiriker ... Äh, achja, sorry, werter Johannes, dass ich deine Ranglistenposition "missbraucht" habe - mea culpa Geändert von nbc (02.11.2010 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo kann ich die Tabelle mit den Gewinnwahrscheinlichkeiten nochmal finden?
Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...ung%20TTRL.pdf - da ist die Kurzbeschreibung
|
|
|||
|
|||
hehe, werter Schnarchzapfen, meist müssen sich Satiriker dümmer stellen, um andere aus der Reserve zu locken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt der elegante Schlenker back on topic: wenn Du am Sonntag die BEM in Erdweg mitspielst, die ja NACH DEN NEUEN EINSTUFUNGSKRITERIEN ausgetragen werden, nach denen Du B-Spieler bist, können wir uns gerne zum freundschaftlichen Satire-Gipfel an der Platte treffen! Du erkennst mich gleich, ich bin der schlanke, gutaussehende junge Mann (Vorsicht - Satire!) im TSV-Unterföhring-Trikot. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein "junger" Mann aus Unterföhring in der B-Klasse - hehe, die Rangliste hat schon was - 5 Möglichkeiten gibt es - wenn das "jung" auch satirisch gemeint war, dann kommt nur noch eines der MM´s in Frage ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.