|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, muss mal trainieren gehen
![]() Abschließend ein sehr empfehlenswerter Spiegel-Artikel: ![]() |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ach, vermutlich sprach ich deshalb vom "Mod-Kollegen"
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Er versteht es nich'...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir ganz sicher, dass er das entscheidende Wort in meinem Beitrag findet und auch versteht ![]()
|
||||
|
||||
Süß, wie der sich windet, der Keyzer... Wie so´n gstopfter Politiker aus der gelben Klientelpartei - widerlich.
Was ich ihm aber wirklich übelnehme, ist der wunderbare Avatar "Keyzer Soze". Nach seinen hirnrissigen Theorien steht ihm dieser Avatar nun wirklich nicht zu. Schäm Dich, Unwürdiger! Mögest Du in den Strahlen Fukushimas elendlich enden...
|
|||
|
|||
hier konnte man ja noch Hoffnung haben, dass KS' Theorie einem kurzen Aussetzer geschuldet war...
Zitat:
Zitat:
Auf die ausführliche Erklärung, warum dann auch bei steigendem Angebot der Preis steigen muss, warte ich gespannt... und ich hätte nicht geglaubt, dass jemand an Mightys Thron rüttelt... |
|
||||
|
||||
Dieses Interview sollte sich jeder reinziehen. Es ist alles viel schlimmer!
http://www.youtube.com/watch?v=FQEeb...mbedded#at=464
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klauen setzte voraus, daß die Wählerstimmen vorher jemanden gehört hatten. Das ist mir nun doch neu. Du meinst vermutlich auf Grund von "leeren Versprechungen" sich "erschlichen". So ist "DEINE" Regierung erst ins Amt gekommen. "Mehr netto vom brutto" ... ich schmeiß mich auf den Boden ... ich brech total zusammen. @All, heute habe ich von Hr. Rösler gelesen, daß man doch in der FDP mehr auf Bedürfnisse des Volkes eingehen sollte. Aha ... war das vorher dort nicht bekannt, daß der Wähler Bedürfnisse hat. Vermute Herr Rösler wollte uns sagen, er wird nun neue Lügen erfinden mit denen er die abspenstigen Wähler wieder zurückholen will ins Boot. Aber @Keyser, keine Bange ... er klaut nix, weil die Stimmen gehören auch nicht den Grünen, bis zum Zeitpunkt der Stimmabgabe gehören sie doch tatsächlich jedem einzelnen Wähler selbst. Sind sie dann mal abgegeben, darf Hr. Rösler sie alle haben, wenns ihm guttut. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.