|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Marcos Freitas off
Hi wollte mir wohl ein Freitas anschaffen, weiß aber nicht wie es sich genau spielt.
Es gibt schon einen Thread davon aber da steht nicht viel drin. Fände ein paar testberichte oder anmerkungen echt toll. Ich spiele beidseitig druckvolle topspins und harte Blocks und Spiele Jugend Bezirksliga. Geändert von Jannik9 (12.08.2011 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Marco Freitas off
Servus,
hab das Ding mal ne TE von meinem Trainingspartner gespielt. Verarbeitung fand ich miserabel. Die Linse empfand ich als äußerst störend und der Griff wollte sich irgendwie nicht an meine Hand anschmiegen. Mal davon abgesehen. Topspin und allgemeine Offensivtechniken ließen sich damit relativ gut spielen. Für mich war es aber insgesamt gesehen zu "brav". Gespielt hab ich es mit Vega Pro/Asia. ! Kann aber auch daran gelegen haben, dass die Beläge schon fast durch waren. Vielleicht kann dir ja jemand anders noch mehr zu dem Holz sagen. Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Grifform die einem 14jährigen nicht passt muss keine miserable Verarbeitung sein !
Bei meinem ist die Linse passgenau drin und der Blattübergang sehr angenehm, nicht scharfkantig, schlichte Design gefällt auch. |
|
|||
|
|||
Ja die Linse war nicht passend, sondern etwas "reingedrückt". Dann liegt der Mittelfinger nicht flach auf der Linse, sondern man spürt halt den Rand.! Blattübergang war okay. Kann auch sein, da das Holz ein leichteres Exemplar war, da es etwas langsam war!
|
|
||||
|
||||
Wunder mich etwas, dass die Verarbeitung hier als schlecht beschreiben wird.
Von den anderen "neuen" Tibharhölzern hat man in puncto Verarbeitung nämlich das Gefühl, dass das ganz gut ausschaut. |
|
|||
|
|||
Die neueren haben ne gute Verarbeitung, kann ich bestätigen.
|
|
|||
|
|||
Mein Freitas ist Top verarbeitet keine Kanten oder ähnliches !!!
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Marcos Freitas OFF
Gibt es inzwischen neue bzw. weitere Eindrücke zum Freitas Off?
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren!
|
|
|||
|
|||
Dann hole ich den Thread doch mal hoch, weil mich das Holz interessiert.
Hat jemand einen guten Testbericht für mich? Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tibhar Marcos Freitas Konkav und andere Hölzer | Butterfly85 | suche | 12 | 09.04.2013 17:02 |
Tibhar Marcos Freitas , konkav | Kyuss | verkaufe | 6 | 19.10.2011 14:36 |
marcos freitas carbon tibhar | Duke of Love | verkaufe | 0 | 08.08.2011 20:20 |
Tibhar Marcos Freitas | DerWechsler | tausche | 5 | 13.12.2010 17:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.