|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Tibhar Marcos Freitas Konkav und andere Hölzer
Hallo,
Ich suche das Tibhar Maros Freitas Holz in konkav. Bitte durch pn oder email melden: jeanmichelpingpong@gmail.com Ich habe auch vielen sachen zum Tausch zu bieten. Einfach nachfragen. Ich suche auch diese weitere Hölzer: DHS Hurricane Long und Long II Andro Treiber K off Donic Waldner Legend Carbon Donic Persson Carbotec Donic Li Ping Kitex Stiga Clipper CC TSP Hinoki-Carbon Power TSP Hinoki-Carbon Speed Xiom Strato Sanwei HC serie Yinhe Venus V-1, V-2, V-11, V-15, V-16 Giant Dragon Fiberenergy ALC |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Tibhar Maros Freitas Konkav und andere Hölzer
Up!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Tibhar Maros Freitas Konkav und andere Hölzer
Hurricane Long gefunden. Hurricane Long II suche ich nicht mehr. Alle andere Hölzer such ich noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Tibhar Marcos Freitas Konkav und andere Hölzer
Hier ist die neue Liste von was Ich suche. Alle in konkav:
Andro Treiber K off Donic Persson Carbotec TSP Hinoki-Carbon Power TSP Hinoki-Carbon Speed Xiom Strato Sanwei HC serie (vor allem HC-1 ou HC-4) Yinhe Venus V-1, V-2 Giant Dragon Fiberenergy ALC Die folgenden Hölzer nur mit 85gr oder weniger: Butterfly Maze Butterfly Spirit Butterfly Timo Boll ALC Butterfly Innerforce ALC Butterfly Innerforce AL Nittaku Acoustic Xiom Stradivarius Geändert von Hansi Blocker (03.11.2012 um 08:42 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Innerforce AL und Stradivarius gefunden.
Hier ist die neue Liste von dem, was ich suche. Alle in konkav: Andro Treiber K off Donic Persson Carbotec TSP Hinoki-Carbon Power TSP Hinoki-Carbon Speed Xiom Strato Sanwei HC serie (vor allem HC-1 ou HC-4) Yinhe Venus V-1, V-2 Giant Dragon Fiberenergy ALC Die folgenden Hölzer nur mit 85gr oder weniger: Butterfly Maze Butterfly Spirit Butterfly Timo Boll ALC Butterfly Innerforce ALC Nittaku Acoustic |
|
|
||||
|
||||
|
hey würdest du das viscaria gegen ein maze off tauschen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Innerforce ALC und Persson Carbotec gefunden
Hier ist die neue Liste von dem, was ich suche. Alle in konkav: Adidas Fibertec Classic Darker Aryl-Carbon TSP Barricio Reactor DS-400 Andro Treiber K off TSP Hinoki-Carbon Power TSP Hinoki-Carbon Speed Xiom Strato Sanwei HC serie (vor allem HC-1 ou HC-4) Yinhe Venus V-1, V-2 Giant Dragon Fiberenergy ALC OSP und Nittaku Hölzer Die folgenden Hölzer nur mit 85gr oder weniger: Butterfly Mizutani (habe gehört das leichte gibt) Butterfly Maze Butterfly Spirit Butterfly Timo Boll ALC Nittaku Acoustic Stiga Rosewod NCT V und VII (Master) Bitte Angebote per email: jeanmichelpingpong@gmail.com Vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Hoch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibts das Viscaria noch ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hätte evtl. ein Strato in Konkav, ca. 87g, Zustand 1-2/2, abzugeben. Was hättest Du bei Interesse zum Tausch anzubieten ? Gruß Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|