|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
eben
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe ein Holz im Keller und kann nicht ganz nachvollziehen was es für eins sein könnte. Auf der Linse steht Power 7. Es hat aber meiner Meinung 9 Schichten. Ich vermute die Linse und evtl. auch griffschalen sind nicht die originalen. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Am Griffende sind auf jeden Fall Löcher die von dem schwarzen Schmetterling sein könnten. Danke für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
vermutlich ist es ein Butterfly Power 9 mit den Griffschalen vom Power 7.
|
|||
|
|||
Power 7; Power 9...spielt das heute noch jemand?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe 2 Power 9 besessen und 2 Jahre gespielt. |
|
|||
|
|||
Hab es auch schon vermutet, aber griffschalen müssen ganz andere sein. Und die äußeren Furniere beim power 9 sehen dunkler aus. Bei mir sehen alle gleich aus.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Es gibt seit 2011 wohl keine neuen Erkenntnisse zu deinem Holz. Presswurst hat in einem Beitrag mal die "Power"-Hölzer gezeigt.
Wenn man ein Detailfoto des Furnieraufbaus von Presswursts Power-9 hätte, könnte man vergleichen. Auf dem von gestern sieht es so aus, als wenn es passt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
@ Popperklopper
War es so gebrochen, dass es nicht mehr repariert werden konnte?
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.