|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Du hast dich da ein bissl verlesen: Ich sprach nicht von Frischkleben sondern davon, dass er net mehr kleben will. Und um einen derartigen Sound zu erzeugen müsste der Sriver wenigstens 1-2 Tage vorher geklebt worden sein. Da Timo aber sagte, dass er mit ungeklebten Belägen spielen möchte, folge ich daraus, dass ER keinen Belag mit LÖSUNGSMITTELHALTIGEN Kleber aufgeklebt hat und das wäre der einzige Weg um mit einem Sriver derartigen Sound zu erzeugen.
So viel dazu^^
|
||||
|
||||
Wegen des Materials von Boll, neige ich dazu Simon F. zu vertrauen:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=61728 und http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54371&page=18 Alle hätten ungeklebt gespielt, bis auf Ovtcharov, sagt J.O. Waldner im Interview: http://www.dttl.tv/ Das schließt aber Tuning und oder ziemlich frisch aufgeklebt sicherlich nicht aus . Gruß Geändert von Rh-Profi (01.09.2008 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit einem Bryce Speed soll er gespielt haben ? Gut, Tenergy kann ich ja glauben und dass er eine Boll Spirit Sonderedition gespielt hat, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, so musste er sich net umstellen. Aber einen Bryce Speed ? Warum sollte er mit einem Belag spielen, den Werner Schlager schon über den Haufen geworfen hat ? Ich versteh die Welt net mehr
|
||||
|
||||
weil ihm der tenergy zu hart ist auf der RH und der Bryce Speed ihm besser liegt und bisher die beste Variante ist, die er gefunden hat?
|
|
|||
|
|||
die profis (bzw spiele ab regionalliga) die nichtmehr kleben und auch nicht tunen wollte(zumindest selber) spielen mit dem "geringsten übel"
der bryce speed kann ja werkseitig getunt gewesen sein...ausserdem bin ich mir da nicht sicher, was ich klar geschrieben hab. hab nur den schwarzen gesehen und beim abschlusstraining ne bryce speed verpackung im müll :-P |
|
||||
|
||||
Hmmm, ich kanns mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, dass Boll tatsächlich zum Bryce gewechselt haben sollte....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jap!!!kann es seit heute bestätigen!!laut seiner aussage spielt er beidseitig tenergy!!
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir auch nur den Tenergy bei ihm vorstellen. Aber er hats genau richtig gemacht, ein bissl den Carbonanteil im Boll Spirit erhöhen, coole Griffschalen und schon haste alles wieder ausgeglichen. Holz macht Tempo wett... hübsch, hübsch.
Ich werde auch bei Boll Spirit + Tenergy bleiben und mir dann in 2 Monaten auch den Ersatzschläger so gestalten.
|
|||
|
|||
klar...die griffschalen werden es sein, die seinem Spiel enooooorm weitergeholfen haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.