|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mein Holz hat einen Wurm!
wo bleibt denn nun das foto?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
man müsste im Parlament einen Antrag auf Artenschutz des Holzwurmes zelluloidis holzus einbringen. Vielleicht ist das uns eine noch unbekannte Spezies, die wir jetzt zum ersten mal erforschen. Vielleicht ist es eine ausserirdische Spezies?, oder ein durch Vogelgrippe mutierter Killerholzwurm
der die Weltherrschaft übernehmen will....Heute der Tischtennisschläger, morgen Europa, und übermorgen die ganze Welt..................... Wir müssen diesen Holzwurm retten. Rufen wir Greenpeace. Nicht das es dem armen Holzwurm wie der Taube bei dem Aufstellen der Dominos geht, und er genauso erbarmungslos und kaltblütig in der Mikrowelle gegrillt wird oder mit Kleber erstickt wird. Vielleicht könnten wir dann auch ein Bild davon mit der Aufschrift machen"Rettet den Holzwurm"........ Ich erkläre damit den Holzwurm zelluloidis holzus zum Tier des Jahres 2006. Auf das er in Artenschutz gestellt wird.
Geändert von Bond (04.01.2006 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay okay, die Men in Black sind verständigt und machen sich auf den Weg auch diesem auserirdischen Holzwurm Manieren beizubringen. So ungewöhnlich sich diese Tierchen nicht. Wenn ihr euch nicht daran erinnen könnt seid ihr vielleicht geblitzdingst worden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Um was geht´s hier eigentlich??????????????????????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir spekulieren darüber, was aus den Verhandlungen zwischen der Firma Norton und dem Tierschutzbund herauskommt. Ob Fird seinen Wurm nun vernichten darf oder ob sein Lebensraum geschützt werden muss (also, der vom Wurm). Von was wir sicher ausgehen können ist, dass sich nach Ende der Verhandlungen die Tierschutzpartei einschalten wird, um mit dem Thema Wahlkampf zu betreiben. @Fird du solltest deinen Schläger derzeit auf keinen Fall unbeaufsichtigt lassen. Wie ich kürzlich im Tatort gesehen habe gehen die Tierfänger wieder um. Die könnten deinen Wurm samt Schläger in ihr Versuchslabor bringen, um ihm die neueste Antipickelcreme ins Auge zu reiben und die Reaktion zu filmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fird,
ich seh schlimmes auf Tischtennis Deutschland zukommen Ich denke mal du solltest alle in deinem näheren Umfeld informieren, dass sich ein Wurm in deinem Schläger gemütlich gemacht hat Jetzt Fragen über Fragen: 1. Wann hast du den Wurm bemerkt ? 2. Bist du sicher dass es nur ein Wurm ist? 2. Hast du mit Wurm Tischtennis gespielt? Wann und Wo? 3. Hast du deinen Schläger nach dem Satz auf dem Tisch liegen lassen? 4. In welchen Orten hast du gepielt? 5. Hat dein Gegner zur gleichen Zeit den Schläger auf dem Tisch liegen lassen? 6. Mit wem hast du Doppel gespielt? Ich könnte dir noch X Fragen stellen. Stell dir das verherende Szenario vor Deine Würmer befallen eine Tischtennisplatte, andere spielen auch auf dieser Platte........ andere Schläger werden infiziert........ diese befallen weitere Tischtennisplatten......... zuerst gibt es eine Wurmepedemie in deinem Bezirk.......danach überregionale Edepedimien, weil immer mehr tischtennisplatten und schläger infiziert werden. Irgendwann haben alle Tischtennisschläger Würmer................ ich würde vorschlagen jeder Tischtennisspieler muss jetzt schon Massnahmen gegen einen Wurmbefall treffen....... unbedingt Schläger ausreuchern, impregnieren, mit Wurmschutzmittel einstreichen nun haben wir aber ein weiteres Problem....... die Schläger sind behandelt Das Wurmmittel hat Auswirkungen vor allem auf lange Noppen....... immer mehr Leute regen sich über mit Wurmmittel behandelte Noppen auf........ unmöglich springende Bälle etc.etc. Firchkleber hab eine total andere Wirkung................................ fird............... was hast du UNS mit diesem Wurm angetan? Bitte im Sinne des Tischtennissports......... vernichte dein Holz........ impregniert alle Tische in eurem Verein......... mach Meldung in der Zeitung Nur so kannst du noch den SUPERGAU verhindern Mach was dagegen .......... und du wirst in die Tischtennisgeschichte eingehen........ als Retter unseres Sports........... alle werden sich vor dir verbeugen........ er ist es FIRD....... Der Retter der Messias alles Gute Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Fird folge deiner Bestimmung
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde wir sollten den armen kleinen Wurm in ruhe lassen. Vielleicht ist es nur ein armer irrer (Wurm) der vergeblich anschluss sucht.
Oder aber er hat zu viel leim geschnüffelt und träumt gerade, dass er im Regenwald ist und sich dort mit scharfen Wurm-Mädels von Baum zu Baum frisst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|