Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.04.2021, 14:33
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Bei den bayrischen Landtagswahlen 2018 ging es natürlich um Stimmen der AfD-Wähler. Darum hat der CSU-Vorsitzende auch öffentlich Stimmung gegen Merkels Flüchtlingspolitik gemacht. Die AfD trat erstmals an und nahm der CSU trotz Söders Anti-Merkel-Rhetorik über 10 % der Wählerstimmen weg. Im Gegensatz dazu gewannen die Grünen fast über 10 % hinzu.
Natürlich ging es um die Stimmen, aber die Begrifflichkeit ist anders als sie oft dargestellt wird.
Alt 18.04.2021, 14:58
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das Javaguru, nimmste aber gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder zurück!

Dein Erinnerungsvermögen ist wohl ganz grundsätzlich nicht so der Hit, oder?

Bevor du so etwas schreibst, sollteste dir aber ganz sicher sein!

Also, weg damit!
Aber ruckzuck!
Das Zitat stammt zwar von mir, habe es trotzdem geändert, ich steig da nicht mehr durch, mit wem bzw. an wen Du worüber (Rassismus, Trump) schreibst, dazu auch noch schwurbelnd. Die Mühe mache ich mir nicht mehr, dabei folgen zu können.
Alt 18.04.2021, 15:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das Zitat stammt zwar von mir, habe es trotzdem geändert, ich steig da nicht mehr durch, mit wem bzw. an wen Du worüber (Rassismus, Trump) schreibst, dazu auch noch schwurbelnd. Die Mühe mache ich mir nicht mehr, dabei folgen zu können.
Kann ich nachvollziehen, dassde da nicht mehr durchsteigst. Ich schreibe ganz klar zu viel.

Aaaaaaber, wenn man durch etwas nicht mehr durchsteigt, dann sollte man auf die Idee, so etwas zu schreiben, noch viel weniger kommen, oder?

Btw: Deiner erster Halbsatz ist ein Scherz, oder?
Lübzer Pils denkt also tatsächlich, er hat mit unterschiedlichen Leuten zu tun? Man gut, dass der nicht auch noch in einem anderen Thread unterwegs ist...

Oder soll ich das "Btw" löschen? Täte ich, denn beweisen kann ich es ja nicht. Belege dafür hab' ich nicht. Der Urin meines Schwippschwagers reicht da wohl nicht aus...

Neulich hat er die beste "Quelle" ever angegeben. Sie lautete folgendermaßen:

"Letztens stand irgendwo...!"

Allllllllllllllllllter, hab' ich gelacht.
Alt 18.04.2021, 15:47
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ihr kennt meine kleine Schwester sabrina*13 noch nicht, die hat es auch faustdick hinter den Ohren wenn die austeilt, bleibt kein Auge trocken

Geändert von radeberger (18.04.2021 um 15:55 Uhr)
Alt 18.04.2021, 16:08
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also weder Trump noch ich sind Rassisten 🙂
Alt 18.04.2021, 16:17
BOFH

Psssst sei ruhig, die sind gerade alle ausgerückt, der Stuttgarter Oberbürgermeister hat zum gemeinschaftlichen Regenbogen malen gegen Querdenker aufgerufen

https://www.stuttgarter-nachrichten....90233a914.html
Alt 18.04.2021, 16:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

jimih, bitte einfach lesen.

Danke!

https://www.sueddeutsche.de/politik/...sist-1.3824211

Soll ich noch ein paar Links bezügl. seiner vermuteten Meinung hinsichtl. des Themas Homosexualität reinstellen?

Oder willst du die selbst raussuchen?
Alt 18.04.2021, 16:36
BOFH

Wüsste nicht, dass ich mich dazu geäußert hätte, außerdem steht das ja wohl mittlerweile ganz allgemein für eine bunte Gesellschaft als Lebenseinstellung.

Geändert von radeberger (18.04.2021 um 16:45 Uhr)
Alt 18.04.2021, 16:50
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja Staaten wo Frauen die Schamlippen entfernt werden und in denen die Menschenrechtssituation ziemlich schlecht ist sind eben Drecksköcher. Berlin als kriminellste Hauptstadt Europas ist auch ein Drecksloch. Diese Political Correctness Fickerei ist unerträglich.

Das ist nur eine Zustandsbeschreibung was aber noch lange keine pauschale Aussage über jedes Individuum ist das in Afrika oder in Berlin lebt.

Ich denke das man im Westen durchaus stolz auf die kulturelle Entwicklung sein kann weil man hat mit viel Blut gegen den Staat und die Kirche für die Freiheiten gekämpft die man jetzt hat und man hat aus Fehlern gelernt. Betrachtet man den Zustand von anderen Kulturen so ist da die Frage ob da Kritik erlaubt ist imho ja.

Geändert von jimih1981 (18.04.2021 um 17:00 Uhr)
Alt 18.04.2021, 17:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
jimih, bitte einfach lesen.
Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, dass ich mich dazu geäußert hätte, außerdem steht das ja wohl mittlerweile ganz allgemein für eine bunte Gesellschaft als Lebenseinstellung.
Die Welt dreht sich nicht allein um dich.
Mit anderen Worten: es galt nicht dir.

@jimih: Ich bin sprachlos, was deinen Umgang mit dem Thema "Rassismus-Denken von Trump" betrifft.
Zur Erinnerung: Der Mann war der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!

Wie sieht's mit dem Thema "Homosexualität & Trump" aus?
Willst du oder soll ich?
Oder wollen wir es dabei bewenden lassen?
Wäre wohl besser so...
Schließlich ist der Mann politisch betrachtet, so hoffe ich ganz stark, Vergangenheit!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »