|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Aaaaaaber, wenn man durch etwas nicht mehr durchsteigt, dann sollte man auf die Idee, so etwas zu schreiben, noch viel weniger kommen, oder? Btw: Deiner erster Halbsatz ist ein Scherz, oder? Lübzer Pils denkt also tatsächlich, er hat mit unterschiedlichen Leuten zu tun? Man gut, dass der nicht auch noch in einem anderen Thread unterwegs ist... ![]() Oder soll ich das "Btw" löschen? Täte ich, denn beweisen kann ich es ja nicht. Belege dafür hab' ich nicht. Der Urin meines Schwippschwagers reicht da wohl nicht aus... ![]() Neulich hat er die beste "Quelle" ever angegeben. Sie lautete folgendermaßen: "Letztens stand irgendwo...!" Allllllllllllllllllter, hab' ich gelacht. ![]() |
|
|||
Also weder Trump noch ich sind Rassisten 🙂
|
|
||||
Psssst sei ruhig, die sind gerade alle ausgerückt, der Stuttgarter Oberbürgermeister hat zum gemeinschaftlichen Regenbogen malen gegen Querdenker aufgerufen
![]() https://www.stuttgarter-nachrichten....90233a914.html
jimih, bitte einfach lesen.
Danke! https://www.sueddeutsche.de/politik/...sist-1.3824211 Soll ich noch ein paar Links bezügl. seiner vermuteten Meinung hinsichtl. des Themas Homosexualität reinstellen? Oder willst du die selbst raussuchen? |
|
||||
Wüsste nicht, dass ich mich dazu geäußert hätte, außerdem steht das ja wohl mittlerweile ganz allgemein für eine bunte Gesellschaft als Lebenseinstellung.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.04.2021 um 16:45 Uhr) |
|
|||
Naja Staaten wo Frauen die Schamlippen entfernt werden und in denen die Menschenrechtssituation ziemlich schlecht ist sind eben Drecksköcher. Berlin als kriminellste Hauptstadt Europas ist auch ein Drecksloch. Diese Political Correctness Fickerei ist unerträglich.
Das ist nur eine Zustandsbeschreibung was aber noch lange keine pauschale Aussage über jedes Individuum ist das in Afrika oder in Berlin lebt. Ich denke das man im Westen durchaus stolz auf die kulturelle Entwicklung sein kann weil man hat mit viel Blut gegen den Staat und die Kirche für die Freiheiten gekämpft die man jetzt hat und man hat aus Fehlern gelernt. Betrachtet man den Zustand von anderen Kulturen so ist da die Frage ob da Kritik erlaubt ist imho ja. Geändert von jimih1981 (18.04.2021 um 17:00 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mit anderen Worten: es galt nicht dir. @jimih: Ich bin sprachlos, was deinen Umgang mit dem Thema "Rassismus-Denken von Trump" betrifft. Zur Erinnerung: Der Mann war der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika! ![]() Wie sieht's mit dem Thema "Homosexualität & Trump" aus? Willst du oder soll ich? Oder wollen wir es dabei bewenden lassen? Wäre wohl besser so... Schließlich ist der Mann politisch betrachtet, so hoffe ich ganz stark, Vergangenheit! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.