|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mein lieber Lübzer, ich glaube, es gibt hier nix, aber auch überhaupt nix, worauf ich derart großen Wert lege, wie auf diese Aussage/Tatsache! Danke! ElHopfo&Malzovielleichtdochnichtverloro! @Vanilla Thunder: Wer Donald T. lobt, lobt doch ganz automatisch das "Gesamtkunstwerk", oder? Das würde ich nicht bezügl. jedes Menschen sagen, aber für mich hat das etwas von WirmüssenAdolffürdieAutobahnenloben (und das auch noch zu Unrecht). Wer meint, Adolf dafür zu loben, der muss doch wissen, dass man da Zusammenhänge sieht, oder sehe ich das zu kritisch? Und wer Donald lobt, der lobt doch irgendwie ganz automatisch auch die Vorgänge bspw. hinsichtliche seines Verhaltens nach der verlorenen Wahl. Und z. B. auch die Dinge zu Beginn seiner Amtszeit. https://www.zeit.de/kultur/2016-11/l....google.com%2F Falls das, was nach der verlorenen Wahl passiert ist, schon wieder in Vergessenheit geraten sein sollte: https://www.tagesschau.de/ausland/am...pitol-101.html Ich könnte auch Millionen anderer Links hier reinstellen, was dieses Thema betrifft. Du wirst clever genug sein, um das zu wissen. Wer Donald Trump mag, dem empfehle ich, sich zeitgleich von dem zu distanzieren, wofür dieser ansonsten so steht. Macht der, der ihn mag, das nicht, könnte es mind. zu Missverständnissen führen. Oder sehe ich auch das zu kritisch? Es gibt Persönlichkeiten, die stehen für etwas. Donald Trump gehört imho zu diesen. Adolf Hitler auch. Frag' mal bei Eva Herman nach, ob es ohne Konsequenzen bleibt, wenn man Teile der Ansichten von gewissen Persönlichkeiten lobt. Die Eva fand bspw. die Familienpolitik der Nationalsozialisten ganz toll. https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman Oder dass man bspw. als Schwuler den Donald lobt, ist für mich ein Rätsel der Menschheit, das wohl für immer ungelöst bleiben wird. |
|
|||
Zitat:
Und jetzt mal eine Frage an Kyuss, Snape, Glücksball, etc. die ja der Meinung sind, man ist ja nicht weit weg ein Rassist zu sein, weil man Trump mag, und es ja nicht sein kann, dass man Trump mag, aber kein Rassist ist. Aber vor allem ist die Frage an Snape, der mich als Rassist bezeichnet hatte, unter anderem weil ich Trump mag, von dem ich aus einem anderen Thread entnehmen kann, dass er Veganer ist, gerichtet. Ist es denn für dich OK, wenn z.B. deine Mutter, oder Bekannten keine Veganer sind. Weil sie ja, das töten und Essen von Lebewesen gut heißen. Alles für das was ein Veganer diesbezüglich nicht steht. So gesehen dürfte ja dann nach eurer Auffassung ein Veganer keine Leute mögen, welche Fleischesser sind. |
|
|||
Oh, oh...
|
|
||||
VT hat ja nicht Unrecht.
Gehört hier zu den Vernünftigeren. |
|
|||
Zitat:
Ich hatte Dich aber nicht in die Rassisten-Ecke verortet, weil Du ein Trump-Fan bist. Dieser Logik folge ich nicht. Mich hatte einfach meine Erinnerung getrogen. Geändert von Snape (18.04.2021 um 14:56 Uhr) Grund: Altersbedingte geistige Verwirrung :D |
|
|||
HSV hat es ja schon gut ausgedrückt, Donald Trump ist in so vielem wirklich unsäglich, dass ein kleiner , positiver Teilaspekt nicht reicht, um so jemanden nur ansatzweise gut zu finden.
Zitat:
Dein Erinnerungsvermögen ist wohl ganz grundsätzlich nicht so der Hit, oder? Bevor du so etwas schreibst, sollteste dir aber ganz sicher sein! Also, weg damit! Aber ruckzuck! |
|
|||
Zitat:
Zitat:
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (18.04.2021 um 13:37 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich mach nach 1er Stunde am PC, erst mal nen halben Tag Pause, damit mir sowas nicht passiert.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.04.2021 um 14:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|