|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skandal durch Frank Müller
Zitat:
Zitat:
Ich bitte ansonsten darum, da überhaupt nichts zu schneiden, sondern mal lieber schön alles im Original beizusteuern. Aus 1000 Prozent werden sonst schnell 100 Promille. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit schneiden meinte ich die Videobeweise die ich habe die das Gegenteil beweisen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da ist ja Müllers "Effe" Dreck dagegen. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die jüngsten "Skandälchen" in unserer beschaulichen TT-Bundesliga trauriges Indiz dafür sind, dass die anwesenden Offiziellen (Schiris, OSR) mit derlei Aktionen überfordert sind. Und so lange keine angemessenen Strafen ausgesprochen werden, wird's wohl munter so weiter gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, schlimm dieser Kerl!
Das ist die Art Mensch, die sich auch durch so unsportliche Dinge wie Noppen etc. Vorteile verschafft. |
|
|
|||
|
|||
|
wird er dehalb nicht auch oft das noppenspielende krokodil genannt?krokodil in anlehnung an seine figur.auf jeden fall lässt er effe in vergessenheit geraten.bald wird es nur noch heißen,mach mir mal den müller!
|
|
|
|||
|
|||
|
Looooooooooooooooool !
|
|
|
||||
|
||||
|
Und auch hier würde mich eine Darstellung der Geschehnisse, von ML interessieren. Er war doch hoffentlich dabei!
Irgendwie riecht der Thread nach schlechten Verlierern.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (19.03.2007 um 20:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, dass ML trotzdem objektiver ist als die Fuldafans. Wenn er zu befangen ist in dieser Sache, wird er sich raushalten. Würde ich auch akzeptieren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.