Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 18:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von TRUTH
Ich hab ja Beweise, aber darum geht es hier ja nicht. Sondern um Müller und seine Verhaltensweise.
Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Hier geht es um das Verhalten vom Frank Müller vom 18.03.2007 nicht um den Superfan und die diversen Anschuldigungen gegen den Verein...

Aber es wär nicht schlecht, mir juckt eh schon der Finger die ganzen Beweise zuschneiden.
Naja, da Müllers Verhalten gestern aber auch durchaus in Zusammenhang steht mit der Geschichte in Fulda, sind alle Beweise oder Hinweise dazu auch interessant.
Ich bitte ansonsten darum, da überhaupt nichts zu schneiden, sondern mal lieber schön alles im Original beizusteuern. Aus 1000 Prozent werden sonst schnell 100 Promille.
Alt 19.03.2007, 18:35
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit schneiden meinte ich die Videobeweise die ich habe die das Gegenteil beweisen.
Alt 19.03.2007, 18:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Mit schneiden meinte ich die Videobeweise die ich habe die das Gegenteil beweisen.
Ich auch...
Alt 19.03.2007, 18:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
selbst schmutzkampagnen gegen müller würde ich unter solchen voraussetzungen noch für gut und in der sache inhaltlich als absolut korrekt ansehen!
und wieder mal entdecke ich neue Facetten am Profi.
da ist ja Müllers "Effe" Dreck dagegen.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die jüngsten "Skandälchen" in unserer beschaulichen TT-Bundesliga trauriges Indiz dafür sind, dass die anwesenden Offiziellen (Schiris, OSR) mit derlei Aktionen überfordert sind.
Und so lange keine angemessenen Strafen ausgesprochen werden, wird's wohl munter so weiter gehen.
Alt 19.03.2007, 19:29
Koller Koller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Koller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, schlimm dieser Kerl!
Das ist die Art Mensch, die sich auch durch so unsportliche Dinge wie Noppen etc. Vorteile verschafft.
Alt 19.03.2007, 19:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koller Beitrag anzeigen
Das ist die Art Mensch, die sich auch durch so unsportliche Dinge wie Noppen etc. Vorteile verschafft.
wird er dehalb nicht auch oft das noppenspielende krokodil genannt?krokodil in anlehnung an seine figur.auf jeden fall lässt er effe in vergessenheit geraten.bald wird es nur noch heißen,mach mir mal den müller!
Alt 19.03.2007, 19:46
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koller Beitrag anzeigen
Looooooooooooooooool !
Alt 19.03.2007, 19:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und auch hier würde mich eine Darstellung der Geschehnisse, von ML interessieren. Er war doch hoffentlich dabei!
Irgendwie riecht der Thread nach schlechten Verlierern.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.03.2007, 19:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Und auch hier würde mich eine Darstellung der Geschehnisse, von ML interessieren. Er war doch hoffentlich dabei!
Irgendwie riecht der Thread nach schlechten Verlierern.
befindest du dich da nicht auf dem holzweg?nix gegen ML,der immer sehr sachliche und gute beiträge postet.aber in DIESEM fall könnte eine darstellung der geschehnisse wohl gar nicht objektiv ausfallen,weil müller ML'S vorgesetzter ist bei würzburg.von daher dürfte das thema wohl gegessen sein

Geändert von profispieler (19.03.2007 um 20:01 Uhr)
Alt 19.03.2007, 20:05
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
befindest du dich da nicht auf dem holzweg?nix gegen ML,der immer sehr sachliche und gute beiträge postet.aber in DIESEM fall könnte eine darstellung der geschehnisse wohl gar nicht objektiv ausfallen,weil müller ML'S vorgesetzter ist bei würzburg.von daher dürfte das thema wohl gegessen sein

Ich denke, dass ML trotzdem objektiver ist als die Fuldafans.
Wenn er zu befangen ist in dieser Sache, wird er sich raushalten. Würde ich auch akzeptieren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »