|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandal durch Frank Müller
Zitat:
Übrigens nach der Geschichte mit dem "Superfan" in Fulda, wollte ein Gros der User hier, dass das Fuldaer Management zurück tritt! Wahrscheinlich dieselben Leute nehmen Müller jetzt hier in Schutz... Mal (nur leicht) ketzerisch und provokant gefragt: Woran liegt das? Weil die meisten (wahrscheinlich richtig) vermuten, dass Müller=Scheich und keiner den Scheich hier vergraulen will?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich von meiner Seite will ein schönes und faires Spiel sehen und habe noch nie mit anderen Fans Stress gehabt. |
|
|
|||
|
|||
|
Menschens Kinder, da hab ich aber was verpasst!
Also das 1. Bundesligaspiel, was ich mir jemals ansehen werde, wird definitiv in Müller Würzburg stattfinden. So langsam wird mir der Müller, oder wie der heißt, immer sympatischer... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verkrampfte Moralapostel und aufgeblasene Wichtigtuer. - Müde Langweiler, die ihre abgelutschten Funzel-Beiträge stets mit einer Flut an Ausrufezeichen überfrachten; in der Hoffnung, daß ihr infantiles Gewäsch so noch ein klein bischen mehr an völlig unverdienter Aufmerksamkeit erfährt, Amigo. PS: Gilt natürlich auch für Forenheld Janus .
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.03.2007 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur so weiter. So schaffen wir es in die Bildzeitung und ins Fernse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geld haben hin oder her.bin der gleichen meinung wie du.wer so auftritt,gehört RADIKAL aus dem verkehr gezogen!selbst schmutzkampagnen gegen müller würde ich unter solchen voraussetzungen noch für gut und in der sache inhaltlich als absolut korrekt ansehen! Geändert von profispieler (19.03.2007 um 17:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gibts auch einen Bericht 1.BL 2006/2007 dazu. Da ging nämlich ganz schön die Post ab, weil der Steger 4 Kanten bzw. Netzbälle hatte und der Müller dann laut gebrüllt hat, dass kann doch nicht sein. Hat sich aufgeregt, in die Bande getreten, sich mit den Publikum angelegt und sogar Frickenhausener weggestoßen hat. Da soll es richtig rund gegangen sein. Merkt ihr nicht, dass euch keiner wegen dem Kerl leiden kann? Nöö ihr seid ja Müller geblendet. Fairplay gibt es nicht bei euch. Achso es sollte ja auch Polizeischutz wegen Fulda kommen. Geld frisst eben Hirn |
|
|
||||
|
||||
|
Egal, wer wenn provoziert hat und wer mit welcher Vorgeschichte Emotionen geschürt hat. Es gibt eine Grenze des normalen Miteinanders, da sollte man nicht drüber. Die Kinderstube gibt man ja nicht beim Umziehen oder mit dem Vorzeigen der Eintrittskarte ab.
Völlig Wurscht, ob das international oder 3.Kreisklasse ist. So was macht man einfach nicht (egal von welcher Seite). Emotionen im Sport sind was gutes und bringen auch Stimmung und machen den Sport interessant, aber alles hat seine Grenzen. Niemad will, das eine Halle zu einer stillen Grabkammer verkommt und nicht auch mal die Gefühle hochkochen, aber jeder sollte sich so weit im Griff haben, dass es zu keinen Entgleisungen kommt. Irgendwann geht das nämlich weiter: Heute bei uns in der Zeitung --> Spielabbruch im Fussball, nachdem der Schiedsrichter mit einem gezielten Faustschlag niedergeschreckt wurde. Egal, wer jetzt was während des Spiels gemacht hat, was daneben ist, gehört sanktioniert, fertig aus. Blöd nur, dass es beim Fehlverhalten der Fans meistens den Verein trifft, aber wie will man es anders regulieren. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke der dttb muss dringend mehr Sozialarbeiter einstellen, auch die Zeune zwischen den Fanblocks müssen höher werden, nur noch alkoholfreies Bier und ne Hunderter Staffel cops vor und in der Halle und dann is wieder Ruhe im Karton
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.