Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 17:07
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wer sich für was besseres hält bzw etwas besseres sein sollte (nämlich auch Vorbild) sollte sich auch entsprechend benehmen-Provokation hin oder her...Nuhr mal so....

Übrigens nach der Geschichte mit dem "Superfan" in Fulda, wollte ein Gros der User hier, dass das Fuldaer Management zurück tritt! Wahrscheinlich dieselben Leute nehmen Müller jetzt hier in Schutz...

Mal (nur leicht) ketzerisch und provokant gefragt:
Woran liegt das? Weil die meisten (wahrscheinlich richtig) vermuten, dass Müller=Scheich und keiner den Scheich hier vergraulen will?
Alt 19.03.2007, 17:07
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Klaro. Herr Müller hat genau den richtigen Ton getroffen. - Die Fuldaer Fusel-Fans wären mit großen Worten oder flammenden Appellen doch vollkommen überfordert gewesen.

Ein kurzes und knappes Statement, unterstrichen durch eine einprägsame, international anerkannte Geste, war hier absolut angebracht.

Außerdem stehen etwas mehr Emotionen - auch außerhalb der Box - unserem betulichen Randsport durchaus gut zu Gesicht.
Um meinen Kommentar zu deinem Beitrag mal in deiner Sprache auszudrücken:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
Alt 19.03.2007, 17:11
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Kannst du dich mal in deinen Beiträgen auf das Wesentliche beschränken? Es geht hier nicht um das Spiel oder darum, eine Niederlage nicht abhaken zu können! Einziger Themenpunkt ist die Geste von Frank Müller, auf die du dich und dein Freund aus Würzburg beschränken solltest!

Ferner ist das kein Märchen aus dem Fuldaer Fanblock! Selbst die Funktionäre seitens Fulda haben diese Handlung bestätigt!

Die Reaktionen der Fuldaer fans richteten natürlich gegen Frank Müller. Mag sein, dass solche Worte gefallen sind! Aber wer hat den Stein ins Rollen gebracht? Willst du mir erzählen, dass man sowas als FD-Fan reaktionslos hinnehmen soll?
Wer den Stein ins Rollen gebracht hat oder nicht, ist mir eigentlich egal. Aber deine Aussage ob man sowas als FD-Fan hinnehmen soll sagt schon viel über dich aus. Die meisten Fans wollen einfach ein schönes Spiel sehen und andere gehen wahrscheinlich nur hin um irgendwelche Reaktionen von irgendwelchen Leuten zu sehen, damit sie sich danach im Forum wieder darüber aufregen können.
Ich von meiner Seite will ein schönes und faires Spiel sehen und habe noch nie mit anderen Fans Stress gehabt.
Alt 19.03.2007, 17:17
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Menschens Kinder, da hab ich aber was verpasst!

Also das 1. Bundesligaspiel, was ich mir jemals ansehen werde, wird definitiv in Müller Würzburg stattfinden. So langsam wird mir der Müller, oder wie der heißt, immer sympatischer...
Alt 19.03.2007, 17:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen

Wooooow!

...das der deutsche TT-Sport mehr von solchen Beiträgen und Leuten braucht......gaaaaaaanz groß raus!
Nun, ich kann dir zumindest sagen, was keine Sportart dieser Welt und vor allem kein Internet-Forum gebrauchen kann, mein guter abundantio:

Verkrampfte Moralapostel und aufgeblasene Wichtigtuer. - Müde Langweiler, die ihre abgelutschten Funzel-Beiträge stets mit einer Flut an Ausrufezeichen überfrachten; in der Hoffnung, daß ihr infantiles Gewäsch so noch ein klein bischen mehr an völlig unverdienter Aufmerksamkeit erfährt, Amigo.

PS: Gilt natürlich auch für Forenheld Janus .

Geändert von Rieslingrübe (19.03.2007 um 17:23 Uhr)
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nur so weiter. So schaffen wir es in die Bildzeitung und ins Fernsehen.
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Frank Müller wie er lebt. Ich frag mich warum man dieses Mutters*hnchen nicht mal bestraft ? Ich habe es auch gesehen und finde es echt eine Schande. Dieser Mann muss aus dem Verband ausgeschlossen werden. Allein wenn ich schon gelesen habe, dass er in Spanien Morddrohungen bekommen hat, weil ja die tollen Würzburgen 2005 im ETTU 3:1 verloren haben.Grund für den Protest seitens Würzburgs war, weil die Hallentemperatur ja zu kalt war.
Ich lach mich krumm, aber was solls Frank Müller ist und bleibt ein Mensch der nicht geachtet wird. Ich kann dir hier diverse Berichte reinstellen, was der tolle Müller schon alles so tolles angestellt hat. Dieser Mann hat Geld und damit kommt man weiter. Nichts als das ist die Wahrheit. Ihr habt so ein schlechtes Publikum. Ich kann mir vorstellen, dass der Müller sogar Karten verschenkt hat, weil keiner sonst in die Halle kommt.

Würzburg hat sieben Bälle weniger und 5mal in der Verlängerung Glück gehabt, legt euch nur mal nicht so weit aus dem Fenster.

Und noch was : "Ihr solltet mal das Trommeln lassen, ich hatte nämlich 3 STUNDEN KOPFSCHMERZEN."
fragt sich nur warum der dttb nicht endlich mal einschreitet?erkauft sich müller seine sonderrechte,oder wie kann man sich das erklären?

geld haben hin oder her.bin der gleichen meinung wie du.wer so auftritt,gehört RADIKAL aus dem verkehr gezogen!selbst schmutzkampagnen gegen müller würde ich unter solchen voraussetzungen noch für gut und in der sache inhaltlich als absolut korrekt ansehen!

Geändert von profispieler (19.03.2007 um 17:33 Uhr)
Alt 19.03.2007, 17:25
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfranke Beitrag anzeigen
Wer den Stein ins Rollen gebracht hat oder nicht, ist mir eigentlich egal. Aber deine Aussage ob man sowas als FD-Fan hinnehmen soll sagt schon viel über dich aus. Die meisten Fans wollen einfach ein schönes Spiel sehen und andere gehen wahrscheinlich nur hin um irgendwelche Reaktionen von irgendwelchen Leuten zu sehen, damit sie sich danach im Forum wieder darüber aufregen können.
Ich von meiner Seite will ein schönes und faires Spiel sehen und habe noch nie mit anderen Fans Stress gehabt.
Haha ich sag nur 28.01.2007 FRICKENHAUSEN - WÜRZBURG

Da gibts auch einen Bericht 1.BL 2006/2007 dazu. Da ging nämlich ganz schön die Post ab, weil der Steger 4 Kanten bzw. Netzbälle hatte und der Müller dann laut gebrüllt hat, dass kann doch nicht sein. Hat sich aufgeregt, in die Bande getreten, sich mit den Publikum angelegt und sogar Frickenhausener weggestoßen hat. Da soll es richtig rund gegangen sein. Merkt ihr nicht, dass euch keiner wegen dem Kerl leiden kann? Nöö ihr seid ja Müller geblendet. Fairplay gibt es nicht bei euch. Achso es sollte ja auch Polizeischutz wegen Fulda kommen.

Geld frisst eben Hirn
Alt 19.03.2007, 17:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Egal, wer wenn provoziert hat und wer mit welcher Vorgeschichte Emotionen geschürt hat. Es gibt eine Grenze des normalen Miteinanders, da sollte man nicht drüber. Die Kinderstube gibt man ja nicht beim Umziehen oder mit dem Vorzeigen der Eintrittskarte ab.

Völlig Wurscht, ob das international oder 3.Kreisklasse ist. So was macht man einfach nicht (egal von welcher Seite). Emotionen im Sport sind was gutes und bringen auch Stimmung und machen den Sport interessant, aber alles hat seine Grenzen.

Niemad will, das eine Halle zu einer stillen Grabkammer verkommt und nicht auch mal die Gefühle hochkochen, aber jeder sollte sich so weit im Griff haben, dass es zu keinen Entgleisungen kommt.

Irgendwann geht das nämlich weiter:

Heute bei uns in der Zeitung --> Spielabbruch im Fussball, nachdem der Schiedsrichter mit einem gezielten Faustschlag niedergeschreckt wurde.

Egal, wer jetzt was während des Spiels gemacht hat, was daneben ist, gehört sanktioniert, fertig aus. Blöd nur, dass es beim Fehlverhalten der Fans meistens den Verein trifft, aber wie will man es anders regulieren.

regs nevada
Alt 19.03.2007, 17:36
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich denke der dttb muss dringend mehr Sozialarbeiter einstellen, auch die Zeune zwischen den Fanblocks müssen höher werden, nur noch alkoholfreies Bier und ne Hunderter Staffel cops vor und in der Halle und dann is wieder Ruhe im Karton

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »