|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
PSV Norden - TTC Norden II 5:9 (30:33 Sätze)
In einem packenden und zu jeder Zeit äußerst spannenden Derby gewann der TTC Norden II mit 9:5. 9 der 14 gespielten Partien gingen in den 5 Satz - 7x hatte der TTC die Nase vorn Es hätte also durchaus auch anders ausgehen können, aber es hat nun mal nicht sein sollen am heutigen Abend ![]() Doppel 2:1 Oben 1:3 (Uphoff gegen Skerhut in 4) Mitte 1:3 (Franz gegen Seeberg in 5) Unten 1:2 (Fischer gegen Ocken in 5) Sei es drum, wollen wir mal hoffen das wir am Freitag etwas mehr Glück haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt schade gestern. Nach den Doppel sah es recht gut für euch aus. Dann in den ersten 4 Einzeln alle im 5. Satz an den TTC. Es haben euch immer 2-3 Punkte gefehlt am ende des 5. Satzes. Naja also ich fand das Spiel trotzdem sehr stark auch wenn zum Schluß der TTC die Nase vorn hatte ![]() Viel Erfolg weiterhin ![]() Ich hoffe trotzdem, dass man nächstes oder im darauffolgendem Jahr wieder aufeinandertreffen kann/darf ![]() Bis dann Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den 5. Satzspielen in denen einer von uns 2:0 oder 2:1 geführt hat, da haben wir verloren. Das letzte Quentchen Entschlossenheit hat anscheinend gefehlt. Schade, wäre auf jeden Fall ein Punkt drin gewesen. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat es nicht zum 8:8 gereicht. TTC Norden hatte diesmal wohl die besseren Nerven. Beim nächsten Mal werdet Ihr bestimmt mehr Glück/Erfolg haben.
Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im Rückspiel wird bestimmt alles besser laufen, außerdem kommen ja noch die Gegner wo Punkte leichter möglich sein sollten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hauptsache ich bin Freitag wieder fit! Hab wahrscheinlich wieder einen Wirbel ausgerenkt oder etwas eingeklemmt. Dank vieler Artgenossen kann ich auch erst morgen zum Orthopäden ![]() Rekonvaleszente Grüße PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab erstmal ne Spritze bekommen.
Schauen wir mal wie es morgen aussieht. PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Wiesmoor II - PSV Norden 9:7 (36:29 Sätze)
Eine knappe Niederlage Grund die Schwäche in Doppeln (meine Einschätzung) und Ralf Eilers (eigene Aussage) ![]() Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 Für den PSV punkteten: 1x Uphoff / Steinweg Uphoff (1), Steinweg (2), Eilers, Franz (1), Fischer (2), Freese Freese wie schon hier im Thread erwähnt nur "körperlich" anwesend, viel mehr war am Tisch leider nicht drin ![]() Wieder einmal nah dran gewesen, aber das Schlußdoppel konnte nach 2:0 Vorprung doch nicht mehr gewonnen werden. Knackpunkte wieder einmal die verlorenen 5 Satzspiele, wenn die endlich mal kommen fahren wir auch mit beiden Punkten nach Hause. Nun heisst es gegen Holtrop die Punkte machen, sonst sind die bisher doch respektablen Ergebnisse für die Brause gewesen ![]() Man sieht vielleicht heute den ein oder anderen bei der Rangliste ![]() Munter Hilko
Geändert von HHF (17.11.2007 um 01:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Es hätte also durchaus auch anders ausgehen können, aber es hat nun mal nicht sein sollen am heutigen Abend