Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 08:49
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08

Moin, moin!

Es wird so langsam Zeit, sich über die neue Saison Gedanken zu machen! Nach Auf- bzw. Abstieg müßte die Staffel wie folgt aussehen:

1. SUS Rechtsupweg
2. TG Adorf I
3. TV Friedeburg
4. TTC Norden II
5. TTC Wiesmoor II
6. TUS Weene
7. TSV Jahn Carolinensiel
8. TSV Holtrop
9. Post SV Norden
10. SV Komet Walle

Sollte jemand wissen, ob es Änderungen hierzu gibt, bitte melden!!!

Gruß PPJ
Alt 18.05.2007, 23:15
Matze111 Matze111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08

Wir treten an! Aufstellung: Dreier-Hook-Schmidt-Garthoff-Dussenpond-Meyer / Auf jeden Fall stärker als bei der Meisterschaft vor 2 Jahren aber auch mit stärkeren Teams in der Klasse. Schöne Grüsse Matze
Alt 21.05.2007, 09:47
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matze111 Beitrag anzeigen
Wir treten an! Aufstellung: Dreier-Hook-Schmidt-Garthoff-Dussenpond-Meyer / Auf jeden Fall stärker als bei der Meisterschaft vor 2 Jahren aber auch mit stärkeren Teams in der Klasse. Schöne Grüsse Matze
Junge Truppe mit Potential

Unsere Aufstellung steht noch nicht, bis Anfang November wird Steinweg definitiv nicht zur Verfügung stehen (Arbeit in Mexico), daher müssen wir mal gucken wie wir taktieren werden

@Matze
Leider wurden die letzten Postings ja geschluckt. Was Neuzugänge angeht, ich weiss für diese Klasse auch bisher nichts. Wollte damit nur andeuten das noch was passieren kann, schließlich ist noch Zeit bis zum Ende der Wechselfrist. Vielleicht entscheidet sich ja jemand doch noch zu wechseln

Alt 21.05.2007, 12:32
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hat Walle I in die BK zurückgezogen ? Davon hab ich bislang nichts gehört, aber wundern würde es mich nicht bei den Abgängen von Meinecke, Gertje und Lewin.
Alt 21.05.2007, 15:05
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hat Walle I in die BK zurückgezogen ? Davon hab ich bislang nichts gehört, aber wundern würde es mich nicht bei den Abgängen von Meinecke, Gertje und Lewin.
ich vermute mal, dass es sich um walle II handelt, oder?

ist gertje denn wirklich weg?
Alt 21.05.2007, 15:09
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Unsere Aufstellung steht noch nicht, bis Anfang November wird Steinweg definitiv nicht zur Verfügung stehen (Arbeit in Mexico), daher müssen wir mal gucken wie wir taktieren werden
wenn ihr denn taktieren wollt, würde ich infos dieser art (aus taktischen gründen) hier nicht veröffentlichen.
Alt 21.05.2007, 16:38
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Es sollte natürlich Walle II heißen.

Es war die Rede von Neuzugängen bei der Relegation.

Dirk Saathoff (Nr. 1 von Weene) steht wohl schon fest; event. noch Hermann Groß von Weene. Was sich sonst noch so tut... mal abwarten

Gruß PPJ
Alt 21.05.2007, 16:39
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Es sollte natürlich Walle II heißen.

Es war die Rede von Neuzugängen bei der Relegation.

Dirk Saathoff (Nr. 1 von Weene) steht wohl schon fest; event. noch Hermann Groß von Weene. Was sich sonst noch so tut... mal abwarten

Gruß PPJ
Ach ja, Peter Seter wechselt nach Friedeburg soweit ich weiß. Vielleicht kann Helmut da Auskunft geben

Nochmals Grüße

PPJ
Alt 21.05.2007, 17:29
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ach ja, Peter Seter wechselt nach Friedeburg soweit ich weiß. Vielleicht kann Helmut da Auskunft geben

Nochmals Grüße

PPJ
stimmt. das hat er bei uns verkündet.
Alt 21.05.2007, 20:11
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso steigt Walle II denn nicht ab ? Die haben doch die Reli verloren. Oder ist irgendwie ein Platz frei geblieben?
Manni Gertje habe ich am Wochenende getroffen. Er muss auf unbestimmte Zeit nach Bayern (wahrscheinlich 2-3 Jahre) und wird nur "sporadisch" an den Wochenenden hier oben sein. Und wenn er mal da ist, wird er nur wenig Lust haben, sich an die Tische zu stellen, schließlich wird er auch so gut wie gar nicht trainieren können. Tja und seine Freundin wird ihm auch einen erzählen, wenn er meint an den kostbaren Wochenenden Tischtennis spielen zu müssen.... Sie hat´s mir selbst gesagt. Ist ne Scheiss Situation für ihn, weil er auch nicht weiß, wie lange er da unten bleiben muss. Sehr sehr schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »