|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Moin, moin!
Es wird so langsam Zeit, sich über die neue Saison Gedanken zu machen! Nach Auf- bzw. Abstieg müßte die Staffel wie folgt aussehen: 1. SUS Rechtsupweg 2. TG Adorf I 3. TV Friedeburg 4. TTC Norden II 5. TTC Wiesmoor II 6. TUS Weene 7. TSV Jahn Carolinensiel 8. TSV Holtrop 9. Post SV Norden 10. SV Komet Walle Sollte jemand wissen, ob es Änderungen hierzu gibt, bitte melden!!! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Wir treten an! Aufstellung: Dreier-Hook-Schmidt-Garthoff-Dussenpond-Meyer / Auf jeden Fall stärker als bei der Meisterschaft vor 2 Jahren aber auch mit stärkeren Teams in der Klasse. Schöne Grüsse Matze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unsere Aufstellung steht noch nicht, bis Anfang November wird Steinweg definitiv nicht zur Verfügung stehen (Arbeit in Mexico), daher müssen wir mal gucken wie wir taktieren werden ![]() @Matze Leider wurden die letzten Postings ja geschluckt. Was Neuzugänge angeht, ich weiss für diese Klasse auch bisher nichts. Wollte damit nur andeuten das noch was passieren kann, schließlich ist noch Zeit bis zum Ende der Wechselfrist. Vielleicht entscheidet sich ja jemand doch noch zu wechseln ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat Walle I in die BK zurückgezogen ? Davon hab ich bislang nichts gehört, aber wundern würde es mich nicht bei den Abgängen von Meinecke, Gertje und Lewin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist gertje denn wirklich weg? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war die Rede von Neuzugängen bei der Relegation. Dirk Saathoff (Nr. 1 von Weene) steht wohl schon fest; event. noch Hermann Groß von Weene. Was sich sonst noch so tut... mal abwarten Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nochmals Grüße PPJ |
|
|||
|
|||
stimmt. das hat er bei uns verkündet.
|
|
|||
|
|||
Wieso steigt Walle II denn nicht ab ? Die haben doch die Reli verloren. Oder ist irgendwie ein Platz frei geblieben?
Manni Gertje habe ich am Wochenende getroffen. Er muss auf unbestimmte Zeit nach Bayern (wahrscheinlich 2-3 Jahre) und wird nur "sporadisch" an den Wochenenden hier oben sein. Und wenn er mal da ist, wird er nur wenig Lust haben, sich an die Tische zu stellen, schließlich wird er auch so gut wie gar nicht trainieren können. Tja und seine Freundin wird ihm auch einen erzählen, wenn er meint an den kostbaren Wochenenden Tischtennis spielen zu müssen.... Sie hat´s mir selbst gesagt. Ist ne Scheiss Situation für ihn, weil er auch nicht weiß, wie lange er da unten bleiben muss. Sehr sehr schade. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.