|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Swedish Open 2007
Zitat:
Demnach sind für dich der Pole Such und der Japaner Kishikawa ähnlich stark? Süß hat Such soeben erwartungsgemäß klar geschlagen, ein klaren Sieg von Ovtcharov halte ich für unwahrscheinlich, auch eine Niederlage ist absolut im Bereich des Möglichen. Ansonsten muss ich dir zustimmen, vielleicht könnte Steger Probleme bekommen, doch zuletzt war er sehr konstant gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dima verliert 2:4.
Die Bäume wachsen auch für Dima nicht in den Himmel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte nach all dem, was hier im Forum so geschrieben wurde, daß er nächstes Jahr eine olympische Medaille im Einzel so gut wie sicher hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie können denn solche Rückschritte nur sein? Das liegt bestimmt an den falschen Trainern und Beratern! An was anderem kann es doch gar nicht liegen, daß so ein Jahrhunderttalent und Ausnahmespieler permanent hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Daß die auch nicht nach dem fünften Satz direkt eine Auszeit genommen haben. Ausgeburt der Unfähigkeit! Herr Prause, nehmen Sie Ihren Hut! Sie sind der Totengräber des deutschen, ach was, des gesamten europäischen Tischtennis. Auf Wiedersehen in der 3. Kreisklasse, Staffel B.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kann er sich zumindest auf das Bundesliga-Spiel gegen Grenzau konzentrieren... Ich frage mich, was die DTTL-Planer sich dabei gedacht haben, einen kompletten Spieltag auf dieses Wochenende zu legen (Gönnern-Fulda sogar schon am Samstag); mag schon sein, dass im Einzel am Sonntag die Chinesen unter sich sein werden, aber schliesslich gibt es ja auch noch Doppel und U-21 (mit Drinkhall), und was für ein Zeichen sendet das überhaupt in Sachen Qualität und Status der DTTL?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll denn jetzt der profispieler noch schreiben, wenn du ihn seine Nummer stiehlst?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Da ham wir's wieder, das altbekannte Ossi-Problem...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass Ovtcharov gegen einen nominell schwaecheren Gegner verliert, ist in der Tat schon seit ueber einem halben Jahr nicht mehr passiert - er ist "nach unten" so sicher geworden wie nur die wenigsten nicht-chinesischen Spieler.
Auffaellig finde ich, dass Ovtcharov Anfang der Woche auch bei seinem DTTL-Einsatz zwei Punkte abgegeben hat. Ist er vielleicht nicht fit, oder einfach nur zu muede? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin ja mal gepannt, wie die Weltrangliste im nächsten Monat ausschaut, wenn Steger sich heute in der 1. Runde gegen Freitas verabschiedet, liegt momentan 0:2 in Sätzen zurück und Süß gleich auch noch Gao Ning bezwingt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.