Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 14:09
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Swedish Open 2007

Da es bisher keiner getan hat, will ich mal der tread eröffnen...

Für mich wird am interessantesten sein, ob Süß/ Ovtcharov ihre Leistungen der German Open bestätigen können... wobei ich mich für Süß freuen würde, wenn er es könnte
Alt 14.11.2007, 16:09
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Swedish Open 2007

In der Tat ist das Turnier ein ziemlich wichtiges fuer das Doppel Suess/Ovtcharov, das derzeit auf Platz 9 in der diesjaehrigen Pro-Tour-Ranking steht - 300+ Punkte hinter Hao Shuai / Ma Long.

Da Hao Shuai bei diesem letztes Pro-Tour-Event des Jahres vor dem Grand Finals gar nicht dabei ist, muessen Suess / Ovtcharov nur die erste Runde bestehen, um Hao / Ma punktmaessig zu ueberholen und sich damit als die letzte von 8 Doppel-Paarung fuers Grand-Finals in Peking zu qualifizieren.
Alt 14.11.2007, 18:51
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
In der Tat ist das Turnier ein ziemlich wichtiges fuer das Doppel Suess/Ovtcharov, das derzeit auf Platz 9 in der diesjaehrigen Pro-Tour-Ranking steht - 300+ Punkte hinter Hao Shuai / Ma Long.

Da Hao Shuai bei diesem letztes Pro-Tour-Event des Jahres vor dem Grand Finals gar nicht dabei ist, muessen Suess / Ovtcharov nur die erste Runde bestehen, um Hao / Ma punktmaessig zu ueberholen und sich damit als die letzte von 8 Doppel-Paarung fuers Grand-Finals in Peking zu qualifizieren.
Ich hab mir gerade die liste angesehen, und hab festgestellt dass Li Ching zweimal unter den Top 8 mit einem Doppelpartner vertreten ist. Normalerweise müsste er sich doch dann für ein doppel entscheiden, mit zwei kann er ja nicht antreten.

Vll zwei verschiedene Li Chings dass kann aber nicht sein ich kenne nur einen der unter den Top 100 ist, und wenn man sich die chinesen anschaut wie z.B. Ma Lin der is auch mehreres mal aufgelistet, zwar nur einmal unter den Top 8 aber mindestens 3-4 mal. Ich weiß nur das dass daran liegt dass die Akteure ab und zu mit anderen doppelpartner bei Pro Tour Turnieren spielen und dadurch sich öfters einlisten.

Dima und Süss müssten ja dann schon drin sein nach dem momentanen stand oder?
Alt 14.11.2007, 19:32
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, du hast Recht, ich habe mich verschaut.
Alt 14.11.2007, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ja, du hast Recht, ich habe mich verschaut.
Du "verschaust" Dich recht oft in letzter Zeit.
Das müssen wir mal im Auge behalten...
Alt 14.11.2007, 23:56
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

allerdings sind Mizutani/ Kishikawa auch noch knapp dran, sodass ein gutes Ergebnis schon wünschenswert wäre...
Alt 15.11.2007, 14:43
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollt mal wissa ob dr waldner eig. mitspielt?
Alt 15.11.2007, 14:48
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
wollt mal wissa ob dr waldner eig. mitspielt?
i wollt nur saga do gibds a sait bei dr ittf do kama nachguga

http://www.ittf.com/ittf_tournaments...M&Tour_ID=1680

ha noi dr hat abgsagd
Alt 15.11.2007, 14:53
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah ok er spielt net mit
schade
Alt 16.11.2007, 14:59
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das aus für Ovtcharov/Süss im Achtelfinale mit 1:4, gegen dass gute Südkoreaner- Doppel LEE Jin Kwon/RYU Seung Min. Dass blöde nur für die beiden, die im Moment noch bei den Grand Finals dabei wären, dass die Japaner KISHIKAWA Seiya/MIZUTANI Jun nur noch 300 Punkte hinter ihnen sind, dass heißt: sollten die japaner gegen Ma Lin und Wang Liquin im Viertelfinale gewinnen dann wären die japaner weiter und nicht die Deutschen. Aber ich denke mal Ma un Wang werden dass nach hause schaukeln, obwohl die beiden zusammen ja nicht dass beste doppel sind.

Und im Einzel sind die Aufgaben in Runde1 zu losen. Süss gegen Such aus Polen müsste kein problem darstellen, Dima hat auch ne ähnliche aufgabe wie Süss mit KISHIKAWA Seiya aus Japan, Zoltan hat eigentlich ne unlösbare aufgabe mit Ma Long und Steger müsste sich gegen den Jungen Portugiesen Freitas auch klar durchsetzten.

Geändert von L-james (16.11.2007 um 15:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »