|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
2. Bezirksliga, Staffel 1.... MoMi 2. vs. Lückersdorf - Gelenau 2. = 12:3
deutliche Angelegenheit, nur drei 5 - Satzspiele, der rest mehr oder weniger ne klare angelegenheit, obwohl wir vor dem spiel das ergebnis so nicht erwartet hatten, zumal l-gelenau gegen pactec gewonnen hatte. p.s. ich seh hier grad löbtau vs. elbe 3 9:7 ....das spiel haett ich gern gesehen...tut mir richtiggehend leid fuer elbe...sympathische truppe...kann da jemand mal naeheres zu dem spiel schreiben ? woodraider evtl. ? löbtau war voll oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach den Doppeln führten wir 2:1, waren alle recht klare Dinger. Oben hatten wir erwartungsgemäß keine Chance, also 2:3 aus unserer Sicht. In der Mitte dann Punkteteilung, Wilde mit starkem Spiel gegen einen (wie schon im Doppel) schwachen Röllich und Seide recht souverän gegen Hauptmann. Unten kommen dann überraschenderweise beide Punkte, also 5:4 für uns. Oben dann das selbe nochmal und damit 5:6. In der Mitte gewinnt Wilde nach starkem Spiel gegen Seidel, während Röllich gegen Hauptmann gewinnt. Unten gewinnt Ecknig ganz knapp im 5. Satz gegen Jugel und während Gebhardt klar verliert, also 7:8. Dann das Entscheidungsdoppel. Am Anfang als ich die Aufschläge von Körner nehmen musste, habe ich sie immer lang auf Ludwigs Rückhand gelegt und Wilde konnte sie anziehen, aber später hat er sich dann umgestellt und sie umlaufen und angezogen. Ersten Satz gewinnen wir, den zweiten die Löbtauer . Wer den 3. gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall steht's dann 2:2 nach Sätzen, also in den 5ten Satz. Es bleibt die ganze Zeit eng. Beim Stand von 8:8 machen die Löbtauer zwei Punkte und führen 10:8. Wir kommen auf 10:9 ran. Dann kommt ein langer Ballwechsel und der Ball steht am Ende halbhoch am Netz und ich versemmel ihn und damit verlieren wir 9:11. Da war also durchaus nen Punkt für uns drin.
|
|||
|
|||
|
In deiner Signatur hast du zwar geschrieben das, dass Ziel Aufstieg ist...
Das bedeutet doch aber noch lange nicht das ihr hoch wollt. Na gut dann hättest du vllt. als Ziel geschrieben G´Naundorf den Aufstiege vermasseln ![]() Nun gut... ich deute das jetzt mal als ein klares ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
soso, so siehts also aus, wenn loebtau voll spielt, da sollten sie dann doch lieber
ersatz mit anschleppen im rueckspiel... (gg uns und gg euch >) ) schade wegen dem punkt...oben sind sie ganz klar sehr stark... in der rueckrunde dann kommt der punkt ![]() bin mal gespannt, was heute bei sebnitz vs. lückersdorf rauskommt... den pokal fuer die meisten sportlichen gesten werden die eh nimmer gewinnen die saison... (also sebnitz jetzt)
|
|
|
|||
|
|||
|
und gibts schon ein paar tips für den kommenden spieltag? ich lehn mich mal aus dem fenster und sag das wir den ersten sieg einfahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sag mal so, wer das Spiel Burkau - Wille gewinnt kann sich erstmal noch als "in der Notaufnahme liegend" bezeichnen .. der Verlierer fällt wohl erstmal in's Koma. Verlieren verboten also! Wobei, ich da jetzt auch erstmal keinen Favoriten ausmachen kann. Wille total verunsichert und keiner weiß was los is. Burkau is heiß aber muss auch aufpassen, dass man Wilsdruff nicht unterschätzt; von den einzelnen Spielern ist Wilsdruff meiner Meinung nach besser aufgestellt aber das hatte bisher auch keine Bedeutung. Ich drück natürlich unseren Kreisvertretern die Daumen - wird ein gaz schweres Spiel. Tja, und dann das Spitzenspiel: Doppel: positiv gedacht: 2-1, negativ: 1-2 Oberes Paarkreuz: positiv gedacht: 2-2, negativ: 1-3 Mittleres Paarkreuz: positiv gedacht: 3-1, negativ: 2-2 Unteres Paarkreuz: positiv: 3-1, negativ: 2-2 letztes Jahr: Hinspiel in Pulsnitz: Doppel: 2-1 Oben: 1-3 Mitte: 3-1 Unten: 2-2 E-Doppel: 0-1 Rückspiel in G'naundorf: Doppel: 0-3 (da wir die Doppel umgestellt hatten) Oben: 1-3 Mitte: 4-0 Unten: 1-3 von 10-5 bis 6-9 is also alles drin.. denk auch mal dass sich das Ergebnis irgendwo darin befindet. Ein UE könnte man erstmal als Erfolg verbuchen, da wir gg G'naundorf zu Hause besser spielen und da 1-2 Punkte mehr machen als Auswärts. Wichtig werden auch die Doppel sein, wer hier mind. 2 gewinnt hat gute Chancen auf einen Punkt. Aktuelle Doppelbilanz: G'naundorf 10-8 | Pulsnitz 15-3 Da jetzt Kästner für Schmidt spielt muss man mal schaun ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist für uns; ansonsten sind die Mannschaften ja identisch im Vergleich zum letzten Jahr. Bannewitz - Freital .. mein Tipp ein Sieg der Bannewitzer. |
|
|
||||
|
||||
|
Man muss ja nicht alles verstehen. Wahrscheinlich hat Max mal in Papa's Bierglas geschaut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinst du das ernst? Wer sind denn die guten Ersatzleute bei den Löbauern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar: Mann, Zipfel und Rudolph...wobei Mann seine Chance am ehesten bekommen wird! Zur Rückrunde wirds eh Veränderungen geben...genaueres wissen wir selbst noch nicht!^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|