Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 12:14
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Also das tut mir Leid, meine mannschaft war schon ganz traurig, dass ihr nichts von dem Schweinefilet gegessen habt. Und der Kaviar musste wohl am Ende auch aufgeteilt werden.
Ich war ja leider nicht da, ich hätte dir schon gezeigt wo es steht.
Alt 15.11.2007, 12:49
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jungs, muss mich auch mal eben zu wort melden! hab das gestern abend bei nem leckeren kölsch nochmal durchgerechnet: denk wir werden morgen ganz klar 9:3 gewinnen verlieren zwei doppel und eventuell noch nen einzel! das werd ich dann eventuell auch persönlich übernehmen

@psycho: 8:8? wie kommst´n auf die idee? wir spielen nie 8:8, das dauert viel zu lange! ausserdem ist die gefahr dann zu groß, dass in nothfelden das licht ausgeht

@andy: ich würde zur not auch ein gehacktesbrötchen an meinen kollegen abgeben! ach ja, wen er schon im spiel ne wecke essen soll wäre es für dich besser, er nimmt das teil in die rechte hand und die kelle in die linke- würde deine chancen etwas erhöhen
was das nicht vorhandene krumme spiel der grebensteiner betrifft: kann es eigentlich sein, dass wir die einzige truppe in der ganzen liga sind, die kein materialspieler in den eigenen reihen hat?

@nido: treffender kann man die lage und leistungsstärke der veckerhagener truppe nicht beschreiben möcht ich meinen!
Alt 15.11.2007, 13:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Licht muss ich dich enttäuschen. Wir haben die Halle wahrscheinlich am Freitag so lange wir wollen.
Zu dem Brötchenspiel: Er kann ja auch den Schläger weg lassen und mit dem brötchen spielen ;-)
Obwohl, lieber nicht, denn wennn ich dann verliere, brauche ich mich auf der Erde nicht mehr blicken lassen ohne ausgelacht zu werden und die Chancen für ne Niederlage stehen gar nicht so schlecht.
Alt 15.11.2007, 16:30
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Wenn der Herr Müller zu Gast ist, kalkuliert nicht zu knapp. Meiner Meinung nach hat er sowohl in diesem als auch im letzten Spiel gegen uns das Ranking der meistgegessenen Pizzastücke angeführt...
Was für eine unglaubliche Lüge! Ich sage mal so Herr Grötsch: wer im Glashaus sitzt...

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
ach ja, wen er schon im spiel ne wecke essen soll wäre es für dich besser, er nimmt das teil in die rechte hand und die kelle in die linke- würde deine chancen etwas erhöhen
Hast du mich denn wirklich noch nie mit links spielen sehen?
Alt 15.11.2007, 17:45
Doppelt Nopper Doppelt Nopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelt Nopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippe mal auf einen 9:5 Auswärtssieg der Grebensteiner würde sagen wer recht behält bekommt ein Brötchen mehr.
Alt 16.11.2007, 08:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das ist nett von dir Dirk, dass du mir dein Brötchen geben willst
Alt 16.11.2007, 11:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sooooo, der Tag X ist gekommen.
Heute will ich mal wieder ein Spiel gewinnen.
Zu diesem Anlass, dachte ich mir, klebe ich nicht wie sonst 3-5 Schichten sondern fange jetzt schonmal an. mal sehen wie viele ich schaffe bis heute Abend
Alt 17.11.2007, 10:59
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Sooooo, der Tag X ist gekommen.
Wäre er besser nicht gekommen..1:9...!!!wart ihr gedanklich schon beim Essen...???
Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Heute will ich mal wieder ein Spiel gewinnen.
Zu diesem Anlass, dachte ich mir, klebe ich nicht wie sonst 3-5 Schichten sondern fange jetzt schonmal an. mal sehen wie viele ich schaffe bis heute Abend
Tja..dazu sage ich nur als Block- und Konterspieler: Geschwindigkeit ist nicht alles. Sehr wichtig ist auch die Kontrolle...

Ob sich Psycho Dad hat durch die Gehacktesbrötchen ablenken lassen oder ob es der Anstandspunkt war..wer weiß?! vielleicht war der Jakob auch einfach den Abend besser...??
Aber der Spitzenspieler Maleki verliert sein nächstes Spiel und Bälle machen hängt ihm jetzt deutlich im Nacken..mal sehen wie das endet... aber scheinbar eine gute Leistung von Frank...

Hätte Grebenstein im Moment nicht mehr Negativpunkte als wir, würde ich glatt meinen Meisterschaftsfavoriten überdenken. Sie schlagen uns am deutlichsten, deklassieren die Mannschaft, die uns nen Punkt geklaut hat. Nur gegen Immenhausen wars irgendwie nichts..aber egal..will an dieser Stelle mal einen Schreiber dieses Forums aus der letzten Saison zitieren: Das wichtigste am Sport ist der anschließende Durst...!!
Alt 17.11.2007, 11:22
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9-1 war echt etwas unerwartet, aber man muss sagen das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Wir konnten endlich mal 3-0 nach den Doppeln in Führung gehen - man muss lange zurückdenken wann wir das zuletzt zustande gebracht haben!

Zu meiner Niederlage: Kollege Jakob war in der Tat der Bessere gestern Abend. Er hat wirklich sehr stark gespielt und ich konnte und musste ihm gratulieren. Aber bei einem solchen Mannschaftsergebnis kann man über eine Niederlage doch sehr leicht hinwegsehen

Zum Thema Favoriten: ich glaube wir sind zZt (spätestens nach unserem Sieg gegen Espenau) red hot. Wir spielen seitdem wirklich konstant stark. Was natürlich nicht heißt das wir jetzt unser Saisonziel revidieren und aufsteigen wollen Aber Platz 3 ist nicht mehr ausser Reichweite. Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, so ist es doch nett diesen am Ende zu belegen. Ich könnte mir vorstellen das es bis zum Ende ein Dreikampf mit Naumburg und Espenau um eben diesen 3. Platz geben kann.
Alt 19.11.2007, 14:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaube ich äußere mich jetzt auch mal zu dem Spiel. Totschweigen bringt ja auch nichts.
Also die Grebensteiner haben uns ganz schön überrumpelt mit 3:0 Doppeln. Dann kein Punkt vorne. 5:0 ist hart. Robert hat dann ja zum Glück sein Spiel gewonnen und ich standartmäßig verloren. Hinten muss ich sagen war ich doch sehr enttäuscht. Aber eben auch 0:2

Also mit dem Ausgang hätte ich nie gerechnet, aber das geht so schon klar. Die Grebensteiner waren wirklich klar die besseren.

Zu meinem Spiel:
Schlimmer gehts immer. So schlecht habe ich glaube ich schon jahrelang nicht mehr. Man kann ja 3:0 verlieren und auch die Sätze so deutlich. Und das obwohl man eigentlich gut gespielt hat. So war es bisher bei fast jedem Spiel in dieser Saison, aber an dem Tag nicht. Hab miche infach nicht gewehrt.

Hoffen wir dass es gegen Breitenbach und Naumburg wieder besser läuft. Am besten bei allen ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen