|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
na dann kannst du mir ja erzählen wie es war nach der runde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie kapiere ich dann nicht, warum dann Fantasie-Ergebnisse statt 3 mal 0:11 eingetragen wird ![]() OK, ist nicht deine Sache Frank, da die Schönauer die Ergebnisse eintragen haben, aber das passiert irgendwie immer wieder. Es ist doch aussagekräftiger, wenn 3 mal 0:11 im Ergebnis steht. Dann weiß jeder gleich, dass der Spieler abgeschenkt hat. So wie es jetzt eingetragen ist, fragt man sich, ob er abgeschenkt hat oder ob er wirklich so deutlich verloren hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
OK, dann werde ich die Schönauer mal drauf hinweisen.
Ist ja auch nichts schlimmes dabei, ist aber wie gesagt eindeutiger zu lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wollte ich hier gerade loslegen und erzaehlen wie sensationell Marc gegen Schefzik gewonnen hat und dann ist der Schwindel schon aufgelogen, so ein Mist.
![]() Zitat:
![]() Naja druff gschisse, Vorrunde lief zufriedenstellend. Wenn man bedenkt das ich heute vor einem Jahr noch in der Kreisklasse C(!) meine Punkte gesammelt habe Ueber zu wenig Spielpraxis kann ich mich auch nicht beschweren, 14 Spieltage + 2x Pokal. Zitat:
![]() Da ich ja jetzt (fast) alle Mannschaften der Kreisliga kenne werde ich mal zur Rueckrunde einsteigen und das Tippspiel von hinten aufraeumen. Geändert von toxid (21.11.2007 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder hat sich der Herr toxid Graser um 300% gesteigert?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Spielstärke von Florian Graser kann ich nur feststellen, daß er sich innerhalb eines Jahres tatsächlich sehr gesteigert hat. Als er das erste Mal bei uns mittrainiert hat, war er wirklich nicht stärker als C-Klasse, heute hält er in Kreisliga gut mit. Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder was zum Spielbetrieb:
Seggene - Pius III 9:2 Gegenpunkte: Fügen - Bauder, Serr - Klein Pius ohne Dautermann |
|
|
||||
|
||||
|
Dem Öhl sein Schläger geht leer aus?
|
|||
|
|||
|
Djk Wallstadt Mtg Mannheim 8:8
Ein enges und langes Match sichert uns die Herbstmeisterschaft ![]() die alte Leier, hoch zurück liegen, dieses Mal mit 3:7 zurückkommen und am ende fast noch gewinnen. Auffallend erste Niederlage für Berse gegen Starek, das Doppel Berse7 Brandter bleibt aber ungeschlagen... Wallstadt Berse 1:1 Brandtner 1:1 Hotz 1:1 Schieber 1:1 Hirsch 1:1 Kopp 1:1 Doppel 2:2 ( mannschaftlich ausgeglichen immerhin ) Bei der MTG Starek und BRuch mit zwei Einzelsiegen.. Die Liga bleibt spannend und die Rückrunde wird sehr interessant, m.E können noch bis zu fünf Mannschaften in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.