Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 10:37
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Zweiter ist, wie wenn Du Deine Schwester küßt
na dann kannst du mir ja erzählen wie es war nach der runde
Alt 21.11.2007, 10:53
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Schefzik war zwar anwesend, hat aber wg. Monstergrippe geschenkt.
Er hat also nicht gespielt?
Irgendwie kapiere ich dann nicht, warum dann Fantasie-Ergebnisse statt 3 mal 0:11 eingetragen wird
OK, ist nicht deine Sache Frank, da die Schönauer die Ergebnisse eintragen haben, aber das passiert irgendwie immer wieder.
Es ist doch aussagekräftiger, wenn 3 mal 0:11 im Ergebnis steht. Dann weiß jeder gleich, dass der Spieler abgeschenkt hat.
So wie es jetzt eingetragen ist, fragt man sich, ob er abgeschenkt hat oder ob er wirklich so deutlich verloren hat...
Alt 21.11.2007, 10:58
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Er hat also nicht gespielt?
Irgendwie kapiere ich dann nicht, warum dann Fantasie-Ergebnisse statt 3 mal 0:11 eingetragen wird
OK, ist nicht deine Sache Frank, da die Schönauer die Ergebnisse eintragen haben, aber das passiert irgendwie immer wieder.
Es ist doch aussagekräftiger, wenn 3 mal 0:11 im Ergebnis steht. Dann weiß jeder gleich, dass der Spieler abgeschenkt hat.
So wie es jetzt eingetragen ist, fragt man sich, ob er abgeschenkt hat oder ob er wirklich so deutlich verloren hat...
Ich denke, das hängt mit der Regelunkundigkeit der Schönauer zusammen. Wolfgang Garrecht kam vor Spielbeginn nochmal zu mir und hat mir erklärt, daß der Walter Henn vom TSV Schönau (TSV Schönau hat nebenan gegen DJK Schönau in der B-Klasse gespielt) davon nix wissen dürfte, daß der Schefzik auf dem Papier steht, obwohl er nicht spielt. Habe dem lieben Wolfgang dann erklärt, daß das doch gar nix ausmacht, weil Georg Schefzik ja leibhaftig und mit Sportzeug anwesend war (er hatte tatsächlich erst unmittelbar vor Spielbeginn entschieden, daß es nicht geht). Von daher war alles korrekt gelaufen und Schönau hätte auch dreimal (bzw. neunmal) 0:11 schreiben können.
Alt 21.11.2007, 11:03
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

OK, dann werde ich die Schönauer mal drauf hinweisen.
Ist ja auch nichts schlimmes dabei, ist aber wie gesagt eindeutiger zu lesen.
Alt 21.11.2007, 15:50
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied

toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wollte ich hier gerade loslegen und erzaehlen wie sensationell Marc gegen Schefzik gewonnen hat und dann ist der Schwindel schon aufgelogen, so ein Mist.

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Toxid gewinnt bei der Kreismeisterschaft gegen den 3. der Kreisliga-Mitte und verliert gegen Piwecki

Wär er gescheiter zu den Adlern
Jepp, war nicht gerade mein Tag, weiß au nich was mit mir los war. Das darf nicht passieren
Naja druff gschisse, Vorrunde lief zufriedenstellend. Wenn man bedenkt das ich heute vor einem Jahr noch in der Kreisklasse C(!) meine Punkte gesammelt habe
Ueber zu wenig Spielpraxis kann ich mich auch nicht beschweren, 14 Spieltage + 2x Pokal.

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
geduld mein lieber...... ich für mein tippen kann nur sagen das ich einen top platz inne habe vor der rückrunde... wenn ich daran denke das ich letztes jahr im bezirksklassen tippspiel nach der vorrunde letzter war und am ende zweiter sollest du schleunigst zusehen noch ein paar punkte zwischen dich und mich u bringen
Slow Play sind wir ja von dir gewohnt. Beim Pokern wird ja auch immer von hinten aufgeraeumt..
Da ich ja jetzt (fast) alle Mannschaften der Kreisliga kenne werde ich mal zur Rueckrunde einsteigen und das Tippspiel von hinten aufraeumen.

Geändert von toxid (21.11.2007 um 15:54 Uhr)
Alt 21.11.2007, 16:10
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toxid Beitrag anzeigen
. Wenn man bedenkt das ich heute vor einem Jahr noch in der Kreisklasse C(!) meine Punkte gesammelt habe
.
Heisst das jetzt das die Kreisliga Mannheim so beschissen ist, das ein Kreisklasse C Spieler hier aufräumt?

Oder hat sich der Herr toxid Graser um 300% gesteigert?
Alt 22.11.2007, 08:59
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Heisst das jetzt das die Kreisliga Mannheim so beschissen ist, das ein Kreisklasse C Spieler hier aufräumt?

Oder hat sich der Herr toxid Graser um 300% gesteigert?
Die Diskussion darüber, wie stark denn nun die Kreisliga dieses Jahr ist, will ich nicht nochmal neu aufrollen, auch wenn ich sagen muß, daß sie nicht soooo schwach ist, wie vor Beginn der Runde prognostiziert. Gab doch ein paar positive Überraschungen, die das Niveau etwas angehoben haben (z.B. Gauer, Kleemann.....).

Zur Spielstärke von Florian Graser kann ich nur feststellen, daß er sich innerhalb eines Jahres tatsächlich sehr gesteigert hat. Als er das erste Mal bei uns mittrainiert hat, war er wirklich nicht stärker als C-Klasse, heute hält er in Kreisliga gut mit. Respekt!
Alt 23.11.2007, 08:22
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder was zum Spielbetrieb:

Seggene - Pius III 9:2

Gegenpunkte: Fügen - Bauder, Serr - Klein

Pius ohne Dautermann
Alt 23.11.2007, 09:38
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem Öhl sein Schläger geht leer aus?
Alt 24.11.2007, 01:41
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Djk Wallstadt Mtg Mannheim 8:8

Ein enges und langes Match sichert uns die Herbstmeisterschaft
die alte Leier, hoch zurück liegen, dieses Mal mit 3:7 zurückkommen und am ende fast noch gewinnen.
Auffallend erste Niederlage für Berse gegen Starek, das Doppel Berse7 Brandter bleibt aber ungeschlagen...
Wallstadt
Berse 1:1
Brandtner 1:1
Hotz 1:1
Schieber 1:1
Hirsch 1:1
Kopp 1:1
Doppel 2:2 ( mannschaftlich ausgeglichen immerhin )
Bei der MTG Starek und BRuch mit zwei Einzelsiegen..

Die Liga bleibt spannend und die Rückrunde wird sehr interessant, m.E können noch bis zu fünf Mannschaften in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »