|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NachwuchsGambler
Das Nachwuchs-Gambler-Perspektivteam nimmt langsam Gestalt an
1.) Daniel Potenz 2.) Jonas Heindl 3.) Jan Dehling 4.) Kilian Bögelein 5.) ??? Nur so viel sei verraten: Nr. 5 ist auch schon unterwegs Und bevor hier Gerüchte aufkommen... ich war´s net |
|
|||
|
|||
ich auch net, und Gundu scheidet ja wohl auch aus
Hat sich Harry im Reich der Mitte zu was hinreissen lassen
|
|||
|
|||
Der Kilian Bögelein hat bestimmt keinen Bock auf Position 4 hinter den anderen zu spielen, da besteht ja schon wieder Konfliktpotential für die Zukunft.
Von meiner Seite auch Glückwunsch an Mama und Papa zu diesem Wonneproppen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf den Bild ist auf jeden fall zu erkennen, dass das Gundu's Sprößling ist, kaum auf der Welt zeigt er dem Gegner schon die Faust
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs, ist ja echt ein süßes Kerlchen.
Und damit aus ihm auch ein guter Gambler wird, nicht vergessen ganz viele Bälle in den Krabbelstall zu legen, soll angeblich das Ballgefühl fördern |
|
|||
|
|||
Hat doch bei Dir auch net funktioniert
oder wurde das bei Dir vergessen? Bei mir hat man offensichtlich Schuhe oder Socken vergessen (Beinarbeit)
|
|||
|
|||
Kann sein Aber wir haben gestern nach unserem Spiel NICHT auf ´nen kleinen Prinz Harry angestoßen. Soviel sei verraten...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.