|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NachwuchsGambler
@All Gamblers
eigentlich wolten wir nur ins Musical " der kleine Prinz" (welches wir nach 10 Minuten verlassen mussten u komische Blicke einer "netten Dame" ernteten, weil die Wehen (bei meiner Frau,nicht bei mir einsetzten) u jetzt haben wir selber: einen "kleinenPrinzen" :boing: Jan(i) Dehling wurde am 26.11.04 um 0.28 in Erlangen geboren; Er und die Mutti sind wohlauf und warten auf vielen Besuch u Glückwünsche (u natürlich die Geschenke nicht vergessen ) Er ist 3130Gr. schwer u 48cm gross! Hat den Kussmund u das Lächeln seines Vaters u hat sofort angefangen die Krankenschwestern anzuflirten (das hat er nicht von mir )! Die genialen Augen seiner Mutter u die Locken seienes Papas! (Bilder werden folgen)! Die Freude ist Riessengross u wir werden feiern das die Wände wackeln! cu at the nachwuchsing.... Euer über alles glücklicher Freddy bekannt als "Bill the Kid"!
|
|||
|
|||
AW: NachwuchsGambler
Hey!
Alles gute wünsch` ich der langsam größer werdenden Familie!
|
|||
|
|||
Von uns auch alles Gute euch Vieren!!
Sind schon gespannt, ob der kleine so cool ausschaut wie sein 29 jähriger Daddy Liebe Grüße, Christina + Markus |
|
|||
|
|||
Hey Freddy,
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja doch schneller als erwartet oder? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zu euerem Nachwuchs,
hoffentlich bekommt er nicht die gleiche Vorhand wie sein Vater. Trink für mich einen mit, morgen trink ich in Ebs auch auf Euch einen,oder zwei oder drei oder....... |
|
|||
|
|||
Unglaublich die Story
Alles Glück der Welt wünschen euch Pam & Heiko P.S.: Freu mich schon auf Jan (Ove), den Obergambler :boing: |
|
|||
|
|||
CONGRAULATIONS euch zweien!!!
Ja Wahnsinn, er konnte es wohl gar nicht mehr erwarten mit dem Training zu beginnen Shibby |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
Danke für die guten Wünche u wir revanchieren uns auf alle Fälle Mutti u Jan geht es weiterhin gut (Dafür hat der Vater leichte Kopfschmerzen 1. Jan, ist 3 Wochen zu früh on (wahrscheinlich wollte er den "kleinen Prinz" live miterleben ) 2. Er wird ab nächster Woche ins Training einsteigen u ich denke, das Talent seiner Mutter u der "Biss" seines Vaters,werden ihn beim Tennis (meinetwegen auch alles andere, nur kein TT bitte weit bringen 3. Jeans u Lederjacke u Sonnenbrille liegen bereit u das Motorrad ist auch schon bestellt 4. Dudes hoffe I du hast die Masen bestellt, aber hoffe trotzdem ihr habt gestern nicht schon zuviel getrunken! Jimmy,danke, wenn wir uns das nächstemal sehen (next year in the 2nd Bezirksliga )gehen die eins,zwei,drei .....Getränke auf mich ! 5. Biene, liegt in der Frauenklinik u ist unter 09131/8550655 zu erreichen! (u auch so fit, das sie sich über eure Anrufe sehr freuen wird! cu at the janising....
|
|||
|
|||
Drinks haben wir noch nicht bestellt - die trinken wir dann schon gemeinsam...
@ Jan: Hab übrigens schon nen Platz beim ersten B/C - Schüler - Lehrgang 2012 in Oberhaching beantragt... |
|
|||
|
|||
@All gamblers
habe die leute vom Musical mal angeschrieben u schaut mal )ist fast wie im "Märchen" ) : Hallo readyf, Ihre Frage war: "Sehr geehrte Damne u Herren, eigentlich wollten wir das Musical in Fürth besuchen! Haben wir dann auch, leider setzten bei meiner Frau die Wehen ein u wir mussten das STück nach 10 Minuten verlassen! WIr haben dann in der gleichen Nacht, slebst ein einen "kleinen Prinzen" bekommen! Was für eine wunderschöne Geschichte,passend zu euren Musical! Ich hoffe das sie irgendwann mal wieder in Fürth gastieren u wir das nachholen können, was nicht sein sollte: Den kleinen Prinzen komplett zu sehen! MfG u in Hoffnung! Ihr Freddy Dehling (mit Frau Sabine u Jan)!" Wow ! Unser aller, aller, allerherzlichsten Glückwunsch ! Wie schön (und wie aufregend für Sie !) Natürlich sind Sie so bald wie möglich Ehrengäste bei einer Vorstellung, aber jetzt steht natürlich erstmal Jan im Mittelpunkt. Schicken Sie uns doch kurz die Adresse per Mail, wir möchten dem Prinzen durch ein Plakat mit Erinnerung an diese Nacht widmen !!! Noch einmal alles, alles Liebe, Ihre Anja Pirling und Ihr Thomas Waldkircher ! supernett u einfach cu at the postering....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.