|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bedauerlicherweise nicht, Fozzi Boy Köhler: Wenn ich auf die andere Seite der Platte schaue, sehe ich stets den gleichen korpulenten und sterbenslangweiligen Bürohengst - der sich nach Feierabend affektiert aufplustert, das Piratentuch raus zerrt, die Altpunker-Allüren aufsetzt - und sich hier im Forum wiederholt zum Hüter über Moral und Ordnung aufschwingt...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Komme nicht rein.
Bekommt die Sache hier 'ne neue Dimension insofern, als sie sich in eine bislang unerwartete Richtung wendet?
![]() Bin einigermaßen überrascht... Wenn die Benutzerliste in 24 Stunden nur noch halb soviele Namen umfaßt, dann Asche auf mein Haupt... ![]() Gruß Peter Igel, der sich sicher ist, bei seinen "multiplen accounts" immer aufgepaßt zu haben;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wild ist es - im Großen und Ganzen betrachtet - sicher nicht. Speziell hier am Stammtisch könnte freilich schon ein knappes Drittel mehr oder weniger bekannter Namen betroffen sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde das Schreiben unter verschiedenen Accounts wirklich beschissen!!!
![]() @Mods: Meinen Account Friendship habt ihr ja scheinbar schon gelöscht, aber lasst mir bitte noch den Dritten, den brauche ich wahrscheinlich noch!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
...und ich dachte immer mit Arbeit und Familie hat man genug zu tun...
|
||||
|
||||
|
Fahr erstmal das Abi ein, vorlauter Schlingel. - Sonst kommt die Arbeit früher als du denkst...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber aber wer wird denn da so ausfallend?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dies war lediglich 'ne kleine, versprengte Vorhut. - Nichts gegen den irgendwann folgenden Ausfall der leichten Kavallerie. Bedenket: Ihr bewegt euch hier im allertiefsten Morast seit dem Bestehen von TT-News überhaupt, Companeros. Dagegen ist das Sumpfland von Bannockburn 'n lauer Pups im Morgentau: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Sch...on_Bannockburn |
|
|
|||
|
|||
|
dem Zitat war leider nicht zu entnehmen, dass dabei ein Mensch sein Leben gelassen hat. Über das Schicksal seines Namensvetters hat uns erst Uwe später aufgeklärt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.