|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Komme nicht rein.
Olá, ich soll von 'nem Freund fragen, was folgende Meldung zu sagen hat (s.u.). Er kann sich nämlich nicht mehr bei TT-News einloggen. Ein Vereinskollege hat genau das gleiche Problem. Beides User, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Beide haben regelmäßig gepostet und sind auch in der TT-News Benutzerliste nicht wiederzufinden.
Das Einloggen funktioniert noch hervorragend (Danke für ihre Anmeldung. Falls ihr ...), aber dann folgt: "Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Could not find phrase 'no_reason_specified'. Ende der Sperre: Nie" Also, weiß jemand über dieses Mysterium Bescheid!?
|
||||
|
||||
AW: Komme nicht rein.
die Fehlermeldungen scheinen nicht richtig zu funktionierenn. Versucht man beispielsweise sich anzumelden, gibt aber ein falsches Passwort ein, erscheint ein freundliches
Could not find phrase 'badlogin_strikes'. Nützt ja nix... |
|
||||
|
||||
Sucht man nach den entsprechenden Benutzernamen mit der Suchfunktion, so werden diese auch angezeigt (obwohl sie nicht in der Benutzerliste stehen) und sie sind auch nicht mit dem Zusatz "gesperrt" vermerkt.
Komisch, komisch ...
|
||||
|
||||
Hab heute nur zufällig was aufgeschnappt, daß das mit einem Versehen beim Update der Forensoftware zusammenhängen könnte.
|
|
||||
|
||||
Die Benutzerliste zeigt nur User mit über 50 Beiträgen an.
|
||||
|
||||
Weiß ich doch
![]() Sind beide im dreistelligen Bereich und nicht gesperrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kenne jemanden, der dasselbe Problem hat. Ist das mittlerweile gefixt?
Und warum tritt das nur bei bestimmten Accounts auf?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post1006137 Cole Sache - äh, coole Sache, oder? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.