|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
wir hatten einen ähnlichen fall bei uns.Wollten Höftmann in die 3. hoch ziehen nur er hatte einen Unterschied von ca. 40 Punkten zu Brett 1-3 der 4.Mannschaft! Das hätte er nicht genehmigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann sag mir aber bitte mal, wie man der Jugend eine Chance geben soll? Günter hat seinen Rückzug bekannt gegeben um der Jugend eine Chance zu geben.
Geändert von Jeff (13.12.2007 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sowas mit mir machen würde, würde ich nie wieder für diesen Verein spielen. Außerdem kann man es dann vor einer Saison machen und nen Spervermerk geben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist nunmal fakt 20 Punkte innerhalb der mannschaft und von mannschaft zu mannschaft 30 npunkte toleranz,mehr nicht!Ist halt schlecht geregelt in unserem Kreis! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Beispiel: vor einen Jahr durfte Jens Kneiding mit dem Argument Jugendförderung auch vor Runge und co spielen. 3. Bei Höftmann und co war eben das Problem das es alles Mannschaften auf Kreisebene waren... 4. Wenn es doch umgestellt wird und Bergmann in die 1. an 3 oder so kommt ist das auch nicht so tragisch, da er eigentlich nur noch begrenzt spielen würde. 5. Dazu kommt der Altersbonus 64 zu 18 Jahre... 6. Und nochmal: Die SZ haben nur bis zur KL Gültigkeit.... Desweiteren wurde ja im Fall Kneiding damals klar gesagt das die Prioritäten die der WTTV setzt angewendet wären. Die lauten ua: Den Wünschen der Vereine soll möglichst nachgekommen werden und bei Jugendlichen kann man die Grenzen zur Umstellung ausdehnen... Ach ja und meine Punktzahl aus der letzten RR liegt bei ca 200. Muß ich jetzt auch vor Nöschel usw aufgestellt werden??? Und Vater Eickhoff liegt bei 172. Er darf dann ja auch nicht vor Rainer Eifert mit über 200....aber wie gesagt. Alles nicht Kreisebene und daher Punkte ohne Wirkung sprich ungültig In diesem Sinne kann man beruhigt erstmal abwarten was passiert...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.12.2007 um 22:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Hat sich durch den Abgang von Schmidt und seine ständig wechselnden Aussagen vorher und meinen Wechsel nach Datteln erst die aktuelle Lage ergeben. 3. Ich kann dir garantieren, das kein Jugendlicher in der RR in irgendeinem Spiel rausgelassen wird um Günter spielen zu lassen. Evtl setzt mal einer aus (und dann wahrscheinlich ein älterer) um Weber der in der 2. gemeldet ist die Möglichkeit zu geben BL zu spielen. Ausnahme: Termine wo zb Maik Mehrwald wegen Trainingslehrgängen des DTTB oder WTTV fehlen kann oder ähnliches. Dann könnte Günter evtl nochmal zum Zug kommen. 4. Allerdings wäre wenn wir sowas Planen würden doch viel sinnvoller ihn an 3 oder 4 aufzustellen. Da könnte man die Jungs immer noch rauslassen und er würde dann sogar Mitte spielen. 5. Als klares Saisonziel wurde vor dem Spiel gegen Erkenschwick (Rückzug von Schmidt bekannt+Krankheitsprobleme->Niederlage vermutet) ausgegeben Jugendförderung. Möglichst in der Hinrunde genug Punkte holen das man nicht absteigen kann und dann befreit ohne (echte reelle) Aufstiegsambitionen den Jungs ne Chance zu geben sich in der BL zu aklimatisieren und dann evtl nächstes Jahr voll den Aufstieg anvisieren. Das hat ja dann in den letzten Spielen der Hinrunde auch super geklappt.... 6. Natürlich muß auch für die 2. alles versucht werden damit die noch in die Relegation kommen und auch aufsteigen. Aber nicht damit die ganzen alten (bergmann, Mehrwald, Ferkinghoff, ich usw) da nächstes Jahr BK spielen können sondern um den Jungs die dann für die erste nicht gut genug sind ne Möglichkeit geben zu können auch auf Bezirksebene zu spielen. Zb den Jugendlichen die jetzt RR JVL und JBL spielen und auch nach oben drängen. Wie gesagt ich denke da brauch sich keiner in der Jungs in der ersten sorgen machen das er auch nur ein Spiel aussetzn müßte (wenn er nicht eh aus irgend nem Grund fehlt). Wenn ihr die Diskussionen und Aussagen der Spieler der ersten dazu in den letzten Tagen mitbekommen hättet würdet ihr genauso denken wie ich.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.12.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja da sind natürlich auch noch 3 jüngere und mind. 20 Punkte bessere vor Höfti in der 4.!!!
Wie gesagt wenn die Günni in die 1. Packen muß ich ehrlich gesagt sagen wäre mir das persönlich noch lieber aber für den Verein etwas schlechter... Dann spielt die erste mit 8 Leuten und dan fallen uns bestimmt noch andere Sachen ein, die man machen kann um og Ziele zu erreichen ![]() Was mich nur stört ist wenn immer mit verschiedenen Maßen gemessen wird... Nen Stachowiak in Erkenschwick in die dritte zu melden zb. und nichts passiert oder vor 1 Jahr Kneiding in Waltrop usw.... Naja wie gesagt...ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden. Sollen sie doch alle machen wie sie wollen, aber wenn man es manche machen lässt sollte man es eben alle machen lassen wie sie wollen und nicht mal einschreiten und mal nicht in gleichen/ähnlichen Fällen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.12.2007 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unter normalen Umständen dürftet ihr das wirklich nicht genehmigt bekommen @ Datteln (Fastest) Wir haben sowas ähnliches versucht aber da ist Manni Lüling direkt eingestritten und hat mir vorab ne Email geschickt, dass dies nicht gehen wird.
Ich bin mal gespannt was bei euch so rumkommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Gebe dir ja prinzipiell recht. Frage mich halt nur wie er da argumentieren will gegenüber einer noch krasseren Situation vor einem Jahr bei Fall Kneiding wo er sich vehemment gegen eine Umstellung gewehrt hat mit den Hauptargumenten
-was über KL geschieht da hat er nix mit zu tun (Sprich solange alle Spieler bis KL in der richtigen Reihenfolge stehen ist sein Aufgabengebiet erfüllt-und das wäre ja so) -Jugendförderung geht vor Bilanzpunkte. Um den Fall nochmal kurz aufzuzeigen: damals wurde ein Jugendlicher der in den drei HJ davor weder BK unten noch KL oben kaum spiele gewonnen hat und KL unten und mitte auch hoch negativ stand in der LL unten gemeldet. Andere Spieler die zb BK Mitte 10-6 standen wurden dahinter in der KL gemeldet und bekamen keinen SV (War zur Hinrunde). Diesern Fall wurde zwischen WTTV, Bezirkssportwart, Lüling und mir lange schriftlich diskutiert und am Ende mit og Argumenten so genehmigt. Wenn man mit gleichem Maß mißt dürfte dann jetzt in unserem Fall auch nichts passieren... Aber wie gesagt wenn er esnicht durchgehen läßt ist das nicht wirklich tragisch. Dann wirdgünni in die erste an 4 gestellt und wir spielen zu acht und er spielt da nen paar spiele wenn not am mann ist. Und dann ziehen wir ggf zur Unterstützung der 2. andere Optionen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.12.2007 um 20:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.