Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2007, 21:23
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

@ Tom

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Kann es dir nachempfinden. Ich bin nach 6 Wochen wieder eingestiegen. Aber man sollte nicht damit spassen.

cu

Planters Punch
Alt 11.12.2007, 23:52
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von mir auch
Alt 11.12.2007, 23:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tom, Du hast 'ne Bindegewebsschwäche.
Auch von mir gute Besserung...
Alt 12.12.2007, 00:00
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tom, Du hast 'ne Bindegewebsschwäche.
Haha, sehr schön!
Oder wie der tschechischste mir bekannte Brasilianer, Maltinho Plachy, es auszudrücken pflegt:
"Der einzige Mann mit Zellulite" .
Weitere Details erspare ich.

Allgemeiner Dank für die Genesungswünsche, ist ärgerlich, aber im wahrsten Sinne des Wortes kein Beinbruch .

Gruß Tom
Alt 19.12.2007, 12:29
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch in´s neue Jahr allen BOL´lern.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 19.12.2007, 18:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch in´s neue Jahr allen BOL´lern.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

das wünsche ich Euch auch allen, Ihr lieben BOLer!

Greetz wba
Alt 20.12.2007, 10:00
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
das wünsche ich Euch auch allen, Ihr lieben BOLer!

Greetz wba
jo von mir auch =)
Alt 28.12.2007, 23:42
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn ich mir so die RR-Aufstellung der Huder anschaue, bleibt mir nur ein Vorab-Glückwunsch an den designierten Dauervizemeister und Ewig-Bezirksoberligisten SV Union Meppen!!
Alt 29.12.2007, 07:37
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so die RR-Aufstellung der Huder anschaue, bleibt mir nur ein Vorab-Glückwunsch an den designierten Dauervizemeister und Ewig-Bezirksoberligisten SV Union Meppen!!
Na endlich mal wieder ein Kommentar vom Langfördener Lästermaul in unsere Richtung. Irgendwie kam man in emsländischen Breitengraden schon auf Entzug.

Leider hat er "oft" Recht behalten. Aber mal abwarten, jedes Spiel muß mal erst gespielt werden.

Und wie sagte die neue Huder Nr. 1 in der letzten Saison ? Irgendwas mit Geflügel und Exkrementen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we have the existing Tabelle am 13.04.08)
Alt 29.12.2007, 10:31
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

"Lästermaul" stimmt ausnahmsweise gar nicht mal; hab' gestern zufällig gesehen, dass die RR-Aufstellungen schon online sind, was mich zu diesem Beitrag veranlaßt hat...
Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Na endlich mal wieder ein Kommentar vom Langfördener Lästermaul in unsere Richtung.
"Langförder", wenn schon.
Wußte ich aber bis vor geraumer Zeit auch nicht.

Zitat:
Leider hat er "oft" Recht behalten. Aber mal abwarten, jedes Spiel muß mal erst gespielt werden.
Also, gesunder Optimismus hört sich aber anders an...

Im Ernst: Hude scheint mir unfaßbar ausgeglichen besetzt zu sein, nutzt zudem die Bilanzwert-Umstellungskriterien auf nicht unbedingt ungeschickte Weise aus....
Die geben im Normalfall keinen Punkt ab in der Rückkrunde.
Für Euch - und das sag' ich völlig wertfrei - wär das dann tatsächlich bitter, zumal man die Reli (in der man sich wohl mit der Reserve des friesischen Vorzeigeklubs rumschlagen müßte..) nur als Sieger überstehen würde, oder?

Kopf hoch, Jungs.
Solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen