|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Mittlererweile 7:4 für Rastede! Also Achims Rechnung mit dem 9:6 scheint irgendwie nicht so recht aufzugehen. Kenne ich von meiner Tochter! Kann man nicht böse sein! Mal sehn wie es weiter geht. Tippe auf 8:8 oder 9:7 für TTSV; ist natürlich Zwechpessimismus, wobei dann Rastede natürlich auch wieder fett im Geschäft wäre....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dann hätte ja auch Muscheites gg Weber gewonnen... Zwar keine Sensation, aber allemal bemerkenswert... Und dann hätte TTSV 'n Problem, denn Schulz wird gegen Ksinsik verlieren, unten geht allemal noch einer weg, und Schlußdoppel kommt auch für Rastede. Zum Thema Aufstellungen hab' ich jetzt keinen Bock. Sauber ist das allerdings nicht, was Ihr da macht; Umstellungskriterien hin oder her. Werd' noch mal ne halbe Stunde hier bleiben, eh ich saufen geh'. Bleib' am Ball... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letzte Infos von Hein, der jetzt nach Hause geht: Stephan macht beide!! Jörn vergibt zwei Matchis gegen Achim im 5-ten. Also beide gegen Nico. Rudi überraschend gegen Kai. Voctorius gewinnt gegen Diekhoff und Fischer gewinnt knapp gegen Schneider. Marc gewinnt sein erstes und schießt gerade Rudi durch die Hallenwand Richtung Wiefelstede... . Kai führt 1:0 gegen Kai Ksinsik (17:15) Ennes Einschätzung: Für Rastede geht nur noch ein Point : Diekhoff gegen Schneider! Also wahrscheinlich trifft meine Prognose ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur Dein vorletzter Satz beruhigt mich da etwas!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann krieg ich ja kein Liveticker-Endergebnis mehr. Schade. Wobei ich denke, dass das Schlußdoppel durchaus für Rastede kommen kann. Muscheites ist über'm Tisch dermaßen gut, zumal mit offensichtlich guter Tagesform, dass er das Spiel alleine entscheiden kann, zumal Achim eher schwach ist im Doppel (wenn er denn spielt...) Egal. Ballert das Endergebnis mal irgendwo rein (click-tt oder hier). Wenn ich um drei wiederkomm' und noch in der Lage sein sollte, die Kiste anzuschmeißen (sicher ist das nicht...), will ich wenigstens das Ergebnis erfahren... Schönen Abend.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schreibst übrigens sehr gute Beiträge hier; Respekt. Weiß aber nicht, ob Du am Tisch immer noch das Arschloch von vor 15 Jahren bist;-) Der Verdacht drängt sich auf, angesichts des heute geführten Gesprächs mit meinem Trainingspartner... Werd' mir das am Sonntag mal ganz entspannt angucken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rastede vs TTSV = schmeichelhaftes 8:8 für TTSV, die diesen Teilerfolg ihrem "ERSATZMANN" V. Mittelstädt zu verdanken haben ....
ansonsten habe ich nen geiles Spiel mit super einzel und Doppelvortsellungen gesehen !!! Grüße .
|
|||
|
|||
|
@TTSV
Wow... Jetzt habt ihr auch schon sieben Miese ![]() ![]() ...Das kann ja noch nen Eierlauf geben... ![]() Freu mich drauf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr geiles Spiel in Rastede, beide Teams mit Chancen auf den Sieg. Hab selten so viele vergebende Satz- oder Matchbälle gesehen. Bälle die im Liegen gefischt wurden, ein Spiel im unteren Paarkreuz (Mittelstädt - Fischer) mit Ballwechseln, die defintiv nicht nach unten aussahen etc etc, alles drin. Selten so viel Spaß bei der "Arbeit" gehabt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön das es euch gefallen hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Nur Dein vorletzter Satz beruhigt mich da etwas!