|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Smiley vergessen? ![]() Vielleicht bin ich aber auch nur derjenige, der sein Halbwissen am geschicktesten zu kaschieren versteht;-) Und der (maximal) zweitintelligenteste Poster hier bin ich ja ohnehin nur...;-) Wat is' nu'; spielste mit am Sonntag oder können wir 2 bis 12 Halbe verköstigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin aber wirklich auf heute abend gespannt; habe gestern Stephan M. aus R. bei Haaf getroffen, der durchaus nicht unmotiviert in die Begegnung heute abend geht. Laut seiner Aussage gilt das auch für seine Teamkollegen. ![]() Dann ma los! P.S. Für das eine oder andere Kaltgetränk bin ich ja immer zu haben, nach getaner Arbeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu 2: das wäre ja auch ne echte Frechheit, wenn man in ein Spiel gegen die Weltstadt unmotiviert geht ![]() Ich brenne jetzt schon, also dann ma los! Ich glaub, es wird spannend, heiss und ein tolles Spiel, möge der bessere und glücklichere gewinnen! Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
FC Rastede - TTSV 8:8 TTSV - SWO 8:8 BW Borssum - MTV Jever 8:8 Wie geil sind diese Mördertips denn? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und der Witz an den Tipps; Sie sind nicht mal so abwaägig, mal abgesehen von BWB - Jever. Da gehe ich ehr von einem sicheren 9:7 aus... (Auf Grund des Woll Bonus... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brennen ist gut, aber verbrenn´ Dich nicht. Und: vergiß nicht regelmässig ´n Brikett nach zu legen, sonst erlischt das Feuerchen / der Großbrand irgendwann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser Spiel ist wahrscheinlich nicht so interessant wie das in DEL, aber für uns erstmal ganz wichtig. Noch wichtiger allerdings, wer denn noch auf den Reli-Platz hoffen darf (Jever oder TTC)?!? Viel Spass in Delmenhorst und PROOOOHHST! |
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelle Infos aus dem Ammerland:
Viktor Mittelstädt kommt zum Einsatz! Na, wer hat denn da Angst?? (Warum spielt der eigentlich nicht fest im Team? Ist doch eigentlich klar besser als die etatmäßige 5 und 6!) Doppel 2:1 für die Löwen! Stephan legt Nico um! Danach sind die Nachrichten 4:2 für die Löwen. Wer gegen wen, keine Ahnung. Danach 4:4! Also bis jetzt ein knappes Teil! Glaube aber, das DEL mit Victorius, dem treuen Helferlein, einen Sieg einfahren werden; schade, dass ich nicht vor Ort bin! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stay tuned! Bzgl. Viktor haste natürlich recht. Allerdings wohl , wenn ich das eben (gerad' noch mit Timo Blum gespielt...) richtig verstanden hab', aus der Not geboren, weil Phöti nämlich krank ist. Wobei derjenige , der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte...denn wo gibt's denn sowas, dass man Spieler, die in derselben(!) Liga oben spielen, auch als Ersatz unten bringen kann? Und außerdem spielen bei Euch die beiden Besten in der Mitte; auch nicht unbedingt WO-konform... Ist allerdings bei TTSV nicht anders, denn zumindest Engels ist klar besser als Schulz. Gleicht sich alles aus;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezüglich der Ersatzgestellung gebe ich Dir nur bedingt recht, da meiner Meinung nach bei uns wirklich nach Stärke aufgestellt wurde. Ob bei uns die Mitte stärker ist als das obere Paarkreuz? Bei Bocki würde ich zustimmen, bei mir nicht. ! Laut Regel mussten wir nicht wechseln und gut ist. Wenn ich was Neues erfahre komme ich wieder durch! So long... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Und diese Schlussfolgerung wäre doch am Ende auch eine gute Sache, oder??