|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo PU, daher haben wir auch schon mit Olli gesprochen, dass er für die dritte Mannschaft nicht aufläuft, damit ihr Ersatz stellen müsst... Liebe Grüße! LNR ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
![]() Wir werden uns in der Tabelle zwischen den 4 und 9 Platz einreihen denke ich! Wir sind leider nicht konstant genug und verbocken wie in dieser Saison schon so oft geschehen zu viele Spiele! Die Saison ist für uns schon gelaufen denke ich, denn Aufsteigen ist nicht mehr drin und Absteigen werden wir auch nicht also müssen wir uns nächste Saison nochmal ein wenig verstärken und dann wieder angreifen! Mal sehen was so möglich ist! Gruß MaSc |
|
|
|||
|
|||
|
LNR: "daher haben wir auch schon mit Olli gesprochen, dass er für die dritte Mannschaft nicht aufläuft, damit ihr Ersatz stellen müsst..."
Sehr witzig! Humor scheinst Du jedenfalls zu haben, was man ja nicht von allen Deinen Mannschaftskollegen behaupten kann... Übrigens: Die Nr. mit dem Bier in B.heim ist mir auch schon aufgefallen. War bestimmt sowieso Alt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Bier? Wer ist denn gemeint? Das ist eh bei allen Vereinen anders, war schon bei einigen Spielen in der BK auswärts gucken, mal gabs welches, mal nicht, dass es mal keins gibt, ist weniger ungewöhnlich....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zum Glück darf sich ja jeder selber aussuchen mit wem er nach dem Spiel ein Bierchen trinkt und mit wem nicht!!
![]() Heute in Boisheim haben wir jedenfalls noch köstliches Bitburger genossen, trotz bitterer Niederlage!! Und ich erinnere mich auch gerne an die neue Kreation der regionalen Brauerei nach dem Spiel in Königshof!! Da hatten wir aber zum Glück gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
das musst du schon AC fragen! War wahrscheinlich nicht sein Tag. Jedenfalls hat er beide im Hinspiel klar geschlagen. Und so wie ich ihn kenne, ist er jetzt erst recht heiss drauf, seine Bilanz wieder hinzubiegen. Gruss Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Naja...AC spielt besser nur noch Doppel wie es im Moment aussieht
|
||||
|
||||
|
@ LNR & Pu
Wenn Ihr nicht in etwa den gleichen Humor hättet, wärd Ihr wohl nicht beide Lehrer geworden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei soviel Tiefstapelei wird einem ja ganz schlecht........ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

)