Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 17:23
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von fit mit pu Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns gegen Kempen doch noch mal anstrengen, was meinste MaSc? Fragt sich nur, ob wir die Leute zusammenbekommen. (Der Olli ist ja sowieso schon halb Kempener - auf den können wir nicht zählen. )

Hallo PU,

daher haben wir auch schon mit Olli gesprochen, dass er für die dritte Mannschaft nicht aufläuft, damit ihr Ersatz stellen müsst...

Liebe Grüße!

LNR
Alt 27.01.2008, 17:23
Benutzerbild von MaSc
MaSc MaSc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Vielleicht sollten wir uns gegen Kempen doch noch mal anstrengen, was meinste MaSc? Fragt sich nur, ob wir die Leute zusammenbekommen. (Der Olli ist ja sowieso schon halb Kempener - auf den können wir nicht zählen. )
Ja ich hätte selber nichts dagegen! Mal sehen wieviel die Kempener zulassen werden aber meiner Meinung nach wird uns Kempen abschlachten, wir können von Glück reden, wenn wir überhaupt einen Punkt bekommen! Also Kempen gegen Süchteln 9:0 für Kempen!

Wir werden uns in der Tabelle zwischen den 4 und 9 Platz einreihen denke ich!
Wir sind leider nicht konstant genug und verbocken wie in dieser Saison schon so oft geschehen zu viele Spiele!

Die Saison ist für uns schon gelaufen denke ich, denn Aufsteigen ist nicht mehr drin und Absteigen werden wir auch nicht also müssen wir uns nächste Saison nochmal ein wenig verstärken und dann wieder angreifen!

Mal sehen was so möglich ist!

Gruß
MaSc
Alt 27.01.2008, 17:30
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LNR: "daher haben wir auch schon mit Olli gesprochen, dass er für die dritte Mannschaft nicht aufläuft, damit ihr Ersatz stellen müsst..."

Sehr witzig! Humor scheinst Du jedenfalls zu haben, was man ja nicht von allen Deinen Mannschaftskollegen behaupten kann...
Übrigens: Die Nr. mit dem Bier in B.heim ist mir auch schon aufgefallen. War bestimmt sowieso Alt.
Alt 27.01.2008, 18:26
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Nee,

ist überhaupt nicht arm!!!

Nochmals allerliebste Dankeswünsche an die netten Kollegen aus der Kreishauptstadt!!!

Arm finde ich eher, wenn man nach einem harten Fight den Gegnern nicht einmal ein Bier anbietet und alles alleine trinkt...

Grüße vom Platz an der Sonne!!!

MfG

LNR
Ratlos? Na ich finde ein paar weniger Smileys hättens auch getan....um mehr gehts dabei nicht.

Und Bier? Wer ist denn gemeint?

Das ist eh bei allen Vereinen anders, war schon bei einigen Spielen in der BK auswärts gucken, mal gabs welches, mal nicht, dass es mal keins gibt, ist weniger ungewöhnlich....
Alt 27.01.2008, 19:18
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
LNR: "daher haben wir auch schon mit Olli gesprochen, dass er für die dritte Mannschaft nicht aufläuft, damit ihr Ersatz stellen müsst..."

Sehr witzig! Humor scheinst Du jedenfalls zu haben, was man ja nicht von allen Deinen Mannschaftskollegen behaupten kann...
Übrigens: Die Nr. mit dem Bier in B.heim ist mir auch schon aufgefallen. War bestimmt sowieso Alt.
Wenn es um Bier in Boisheim geht, dann muss ich von anderen Erfahrungen berichten. Ich habe dreimal abgelehnt - vergebens. Und dann habe ich die dortige, herbe Niederlage mit einem eiskalten, leckeren Veltins begossen. Also nach Spielschluss begannen die Boisheimer dann doch noch, gastfreundlich zu werden.
Alt 27.01.2008, 19:53
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück darf sich ja jeder selber aussuchen mit wem er nach dem Spiel ein Bierchen trinkt und mit wem nicht!!
Heute in Boisheim haben wir jedenfalls noch köstliches Bitburger genossen, trotz bitterer Niederlage!! Und ich erinnere mich auch gerne an die neue Kreation der regionalen Brauerei nach dem Spiel in Königshof!! Da hatten wir aber zum Glück gewonnen!
Alt 27.01.2008, 21:58
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Was ist derzeit mit AC los? 1:5 im oberen Paarkreuz?
Hi Frank,
das musst du schon AC fragen! War wahrscheinlich nicht sein Tag. Jedenfalls hat er beide im Hinspiel klar geschlagen. Und so wie ich ihn kenne, ist er jetzt erst recht heiss drauf, seine Bilanz wieder hinzubiegen.

Gruss
Christian
Alt 27.01.2008, 23:44
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja...AC spielt besser nur noch Doppel wie es im Moment aussieht
Alt 28.01.2008, 08:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ LNR & Pu

Wenn Ihr nicht in etwa den gleichen Humor hättet, wärd Ihr wohl nicht beide Lehrer geworden...
Alt 28.01.2008, 19:49
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaSc Beitrag anzeigen
Ja ich hätte selber nichts dagegen! Mal sehen wieviel die Kempener zulassen werden aber meiner Meinung nach wird uns Kempen abschlachten, wir können von Glück reden, wenn wir überhaupt einen Punkt bekommen! Also Kempen gegen Süchteln 9:0 für Kempen!

Wir werden uns in der Tabelle zwischen den 4 und 9 Platz einreihen denke ich!
Wir sind leider nicht konstant genug und verbocken wie in dieser Saison schon so oft geschehen zu viele Spiele!

Die Saison ist für uns schon gelaufen denke ich, denn Aufsteigen ist nicht mehr drin und Absteigen werden wir auch nicht also müssen wir uns nächste Saison nochmal ein wenig verstärken und dann wieder angreifen!

Mal sehen was so möglich ist!

Gruß
MaSc

Bei soviel Tiefstapelei wird einem ja ganz schlecht........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »