|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Schüler A in Schortens
Ich denke wenn man ihn oben hinstellt, wird er nur Prügel kassieren und das kann nicht förderlich sein!
|
|
||||
|
||||
Also nur Prügel wird er sicherlich nicht kassieren. Er hat ja auch schon gegen Florian Haux, der auch die Klasse für oben hat, gezeigt, dass er über 5 Sätze mithalten kann. Es wird schwer, aber Niklas ist keiner, der den Kopf schnell in den Sand steckt!
|
|
|||
|
|||
Quelle: TTVN Homepage
Der Jugendsportausschuss hat seine Nominierungen für die Norddeutschen Individualmeisterschaften der Schüler und Jugend 2008 bekannt gegeben. Neben den Siegern der Landesmeisterschaften Meike Müller (Mädchen), Jakob Schütz (Jungen), Niklas Matthias (Schüler A) und Linda Kleemiß (Schülerinnen A) wurden noch folgende Spieler und Spielerinnen nominiert: Jungen Yannick Dohrmann Mädchen Melissa Koser Annika Woltjen Judith Weber Madlin Heidelberg Constanze Schlüter Schüler A Fabian Finkendey Tim Fricke Maximilian Dierks Jannik Rose Henrik Fahlbusch Schülerinnen A Maria Shiiba Svenja Böhm Sonja Radtke Wiebke Salland Wiebke Bartholomäus Des Weiteren wurden für Patrik Schöttelndreier (Jungen) und Simon Pohl (Schüler A) Härteplatz-Anträge an den NTTV gestellt. Chancen auf einen Platz im Starterfeld haben die Beiden, wenn einer der Mitgliedsverbände nicht die volle Teilnehmerzahl meldet. |
|
|||
|
|||
Also wenn ich in einem Paarkreuz negativ spiele, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich ein Paarkreuz höher zumeist Haue kriege. Natürlich kann man in dem ein oder anderen Spiel mithalten, aber unterm Strich kaum Siege davon tragen. Wobei der Unterscheid zwischen OL-Mitte und OL-Oben auch nicht ganz unerheblich ist.
|
||||
|
||||
Zwei niedersächsische Meister gab es auf Nordebene bei den A-Schülern. Im Jungenendspiel gab es eine Neuauflage des Endspiels der Landesmeisterschaft, diesmal war Tim Fricke der bessere und holte sich in 4 Sätzen den regionalen Titel vor Niklas Matthias. Ebenfalls qualifiziert als Viertelfinalist Maximilian Dierks, knapp gescheitert Fabian Finkendey (letzte 16). Jannik Rose schied in der Gruppe mit 1:2 Spielen aus.
Bei den Schülerinnen war Sonja Radtke die beste im Norden und holte im Endspiel gegen Diekow (Brandenburg) den Titel - 11:9 im 5. Satz. Wer sich weiterhin qualifiziert hat habe ich leider nicht mehr verfolgen können, werden die Information aber nachliefern. Herzlichen Glückwunsch an die Norddeutschen Meister! Ingo
|
||||
|
||||
Hier die Fotos der Starter des TTVN!
|
||||
|
||||
Teil 2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, den hatte ich übersehen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.