|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Danke nochmals an die Millinger für Punkte, Bier und Würstchen.
So macht Tischtennis Spaß, wenn nach spannenden, fairen und hart umkämpften Spielen alle noch in geselliger Runde das eine oder andere Bierchen trinken. Nach unserer starken Leistung werde ich jetzt auch mal für uns tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kapellen-Xanten 7:9 Kamp-Lintfort-Menzelen 9:5 Wetten2-Millingen 9:6 Borth-Geldern 4:9 Wesel-Sevelen 7:9 ![]() Flüren-Wetten3 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hähähä, na siehste, geht doch
![]() Ich drück die Daumen. Gruß Toto |
|
|
||||
|
||||
|
Also unseren Segen habt ihr ...
|
|||
|
|||
|
Schönen Sonntag!
TTC Arminia Kapellen - TuS Xanten II 9:6 Post SV Kamp-Lintfort III - SV Menzelen 9:2 SV Union Kevelaer-Wetten II - SV Millingen II 9:4 (Mike gewinnt) TuS Borth III - TTC BW Geldern-Veert II 3:9 Weseler TV III - TTC BW Sevelen 9:5 BSV GW Wesel-Flüren III - SV Union Kevelaer-Wetten III 9:2 Gut Schlag |
|
|
||||
|
||||
|
Kapellen - Xanten 6:9
Kali - Menzelen 9:4 Wetten II - Millingen 7:9 Borth - Veert 4:9 WTV - Sevelen 9:6 Flüren - Wetten III 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Arminia Kapellen - TuS Xanten II 8:8
Post SV Kamp-Lintfort III - SV Menzelen 9:2 SV Union Kevelaer-Wetten II - SV Millingen II 8:8 TuS Borth III - TTC BW Geldern-Veert II 3:9 Weseler TV III - TTC BW Sevelen 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III - SV Union Kevelaer-Wetten III 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber egal, ihr ward einfach motivierter als wir (lag es etwa an den versprochenen Würstchen???) und habt verdient gewonnen. Uns tut das auch nicht wirklich weh, aber ein 8:8 wäre auch nett gewesen! Dann sammelt mal noch weiter fleißig Punkte, hab auch schon ein Pünktchen für euch in Wesel in Vorahnung . Gruß, Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will aber auch
|
|||
|
|||
|
TTC Arminia Kapellen - TuS Xanten II 8:8
Post SV Kamp-Lintfort III - SV Menzelen 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten II - SV Millingen II 9:6 TuS Borth III - TTC BW Geldern-Veert II 4:9 Weseler TV III - TTC BW Sevelen 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III - SV Union Kevelaer-Wetten III 9:2 habe da ja noch was gegen toto aus der hinserie offen......... hoffentlich dürfen wir überhaupt?!?!?!?!? grüsse aus wetten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

So macht Tischtennis Spaß, wenn nach spannenden, fairen
und hart umkämpften Spielen alle noch in geselliger Runde das eine oder andere Bierchen trinken. Nach unserer starken Leistung werde ich jetzt auch mal für uns tippen