|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
1. Am Sonntag hätte ich sicherlich mehrere gebraucht...hab selten so mies gespielt.
2. Kannst du es wirklich??? ![]() Zum Thema Daniel&Peppi: Ich denke auch, dass wir das akzeptieren sollten. Dann kann Peppi für Daniel gegen SGO Ersatz spielen, denn er sitzt seine Sperre schon am kommenden WE ab. Daniel möchte gerne gegen Heisingen spielen, also ist das okay. Müssen dann halt gucken, wer den Genscher gegen SGO vertritt. Ich wäre für den Timmääääääääääääähhhhhhhhh! Dann lohnt sich auch mal ne Videoaufnahme...natürlich nur mit Weitwinkelobjektiv Weiß jemand was dazu: Dürfte der Daniel am Samstag in unserer 1. Ersatz spielen und dann nächstes WE bei uns nicht? Oder wenn er nicht in der 1. spielt, darf er dann doch bei uns spielen? ![]()
|
||||
|
||||
|
Frag doch mal den Weeeerner Almessssssssberger.
@Krampe schwarz: Wat kannst du ? Noppen ? Du ? Falscher Film ? @Shwally: Trainier doch einfach nur noch auf Steinplatte. Siehst ja am Klocki, das es hilft ! Und schalte die Kamera aus. Kannst ja nachts nicht mehr schlafen, wenn du dir das nochmal antust! @BHP: Leg los! Wat is mit tippen ? Wir dürfen ja erst nach Dir. @dakrik: Bist du gut in Form ? Kann ich mi cisko wieder ne Runde wetten ?
|
||||
|
||||
|
Satz gegen Musti gewonnen,das sagt alles!!!
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die ich überragende wurst gerade noch so gewonnen hab, weil meine mannschaft echt riesig ist
|
|||
|
|||
|
Hier geht ja wieder voll die Lutzie ab und wat macht die Grille? Der hebt Papier auf..
![]() ![]() @ Hunder the Wunder: War echt ein geiler Abend, Ihr alten Saufziegen! Wiederholung erwünscht!! ![]() Mit dem völlig verstörten Dudziak 30 Minuten sinnfreie Gespräche geführt, warum er in seinen Mischungen immer zu wenig Alk drin hat.. Na ja gut, wer im Kofferaum mitfahren muss, hat halt nicht meht verdient. Du immer mit Deinem ekeligen Rum-Cola (Bääh). Sven zerrte mich dann hinterher auf die Tanzfläche, wo direkt so ein dickes Monster sich an mich reiben wollte.. Da konnte ich dann hinterher nur noch flüchten.. @ morsche Krombe: Du kannst es?? Wat denn? Dat bisschen Noppenrumgerühre?? Kannste denn vor lauter Impertinenz noch geradeaus laufen? ![]() @ Genschaa: Ab zu Opi Jupp in die Altersresidenz Waldfrieden und schön Füsse hoch legen!! Jupp hat auch schon den einen oder anderen Kurschatten für Dich klargemacht, natürlich vollkommen faltenfrei.. Ansonsten gute Besserung und toi, toi, toi, für Deine OP! und dann hatten wir ja noch das hier: Ah ja.. ![]() ![]() @ Meini der 1.: Titt.. , ähh Tippen kommt heute Abend, wenn meine kleine Tochter im Bett ist. Vorher bin ich nicht sinnfrei genug..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (19.02.2008 um 15:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Mit einem Einspruch würde man natürlich auch riskieren, dass die Strafe höher ausfällt. Ein Spiel Sperre - ganz schön mild, bei so einer Sauerei.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Krombe black (19.02.2008 um 16:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
genau
aber der wille des verbandes ist zu erkennen und darum gehts, schliesslich soll sowas nicht jeden samstag vorkommen und gutheissen sollte man es auch nicht
|
||||
|
||||
|
War doch keiner vom verband da,sons hätte man erkennen können das das unnötig war! Aber egal jetzt! Hauptsache die gewinnen gegen SGO mit Peppi und Timmäääääääääääää!
|
|||
|
|||
|
Der Wille is scheiß egal.
Es wird immer noch jede Woche passieren es interessiert halt nur kaum einen Verein und klagt direkt dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.