Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 17:33
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Also...
Ich hab da mal einiges durchgerechnet und bin zu folgendem Endergebnis in der Landesliga Weser-Ems 2008 gekommen.
Meister wird BWB II vor Olb I, danach kommen wir und der TTSV. Unten werden wohl Olb II, W´fehn und Jever II absteigen und Buer schafft die Reli...
Witzig dabei, dass Belm jetzt das Zündlein an der Waage im Meisterschaftskampf sein wird, da sie noch gegen BWB II und Olb I spielen.
Mal sehen wer mehr Patte locker macht...
Mit den daraus resultierenden Einnahmen für Belm gibt´s nen neuen Einser und der Aufstieg für nächstes Jahr is so gut wie sicher...

Ach ja TTSV holt keinen Punkt mehr, da sie in Borrsum eh verlieren und nach der Pokalniederlage gegen uns auch die Punkte in Buer zurück lassen...

So oder so ähnlich wird es laufen...
Obergeile Konsequenz einer turbulenten Landesligasaison! Hoffentlich kauft Belm sich dann auch einen Bundesligaspieler
Alt 05.03.2008, 19:22
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte auch nichts einzuwenden......
Alt 05.03.2008, 19:31
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Obergeile Konsequenz einer turbulenten Landesligasaison! Hoffentlich kauft Belm sich dann auch einen Bundesligaspieler
wenn dann einen aus der ersten Liga,denn positiv sollte er in der starken Landesliga schon spielen.Mal sehen,wie sein Anforderungsprofil sein sollte :
- Alkohol sollte er vertragen
- Tanzen müßte er können ( jedenfalls den Ü 30 Tanz )
- Führerschein sollte er haben
- kein Student ( haben schon zwei,dann würde die Mannschaft zu schlau )
- lustig muß er sein und Martin W. seinen Humor vertragen können.

so,sollte sich einer aus der ersten Liga angesprochen fühlen sind wir gesprächsbereit.
Alt 05.03.2008, 20:10
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Stephan;1086961und wenn ihr nicht aufsteigt, bzw Meister werdet, dann war die Aufstellung der Mannschaft falsch und es haben doch nicht die besten 6 in der Ersten gespielt !

Grüße Stephan[/QUOTE]

Aber wer, Deiner Ansicht nach, ist denn in der zweiten Mannschaft stärker?? Sollten wir es nicht schaffen, wer aus der Zweiten hätte uns denn zur Meisterschaft geführt? Mir fällt da so spontan niemand ein!
Alt 05.03.2008, 20:16
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
alles andere wäre ja auch fatal, habt Ihr doch einen Bundesligaspieler eingekauft und zudem noch ältere Dampflokomotiven an Board, die wirklich was können
Moment mal!! Der Bundesliga-Spieler spielt schon seit Ewigkeiten bei uns!!! Der Regionalliga-Spieler der letzten Saison ist freiwillig bei uns und macht nunmal eine etwas durchwachsene Phase durch. Eure Schadenfreude kann ich ja aus Eurer Sicht verstehen, doch für uns ist er dennoch super wichtig; wer soll denn sonst oben spielen??

Ausserdem: Bis jetzt klappt doch alles ganz ordentlich, so what?
Alt 06.03.2008, 09:35
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Moment mal!! Der Bundesliga-Spieler spielt schon seit Ewigkeiten bei uns!!! Der Regionalliga-Spieler der letzten Saison ist freiwillig bei uns und macht nunmal eine etwas durchwachsene Phase durch. Eure Schadenfreude kann ich ja aus Eurer Sicht verstehen, doch für uns ist er dennoch super wichtig; wer soll denn sonst oben spielen??

Ausserdem: Bis jetzt klappt doch alles ganz ordentlich, so what?
Du Vogel solltest vorne spielen, Wimmerkönig! Da hättest Du doch mal nen richtigen Anreiz!
Alt 06.03.2008, 13:30
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Du Vogel solltest vorne spielen, Wimmerkönig! Da hättest Du doch mal nen richtigen Anreiz!
Ist nicht meine Kragenweite!
Alt 06.03.2008, 14:05
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Ist nicht meine Kragenweite!
Das fällt wohl eher in den "fishing for compliments" Bereich. Ich folge der unausgesprochenen Aufforderung gerne .
Nachdem was ich bisher von Dir in dieser Saison sah, scheint eher zuzutreffen, dass mit dem Schwinden der Kragenweite im realen Leben selbige im TT-Bereich wieder merklich größer geworden ist.
Solltest Du wirklich glauben, das obere PK sei eine Nummer zu groß, hättest Du diese Ansicht wohl exklusiv
Nehmen wir das also mal nicht sooo ernst .

Gruß Tom
Alt 07.03.2008, 16:53
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Das fällt wohl eher in den "fishing for compliments" Bereich. Ich folge der unausgesprochenen Aufforderung gerne .
Nachdem was ich bisher von Dir in dieser Saison sah, scheint eher zuzutreffen, dass mit dem Schwinden der Kragenweite im realen Leben selbige im TT-Bereich wieder merklich größer geworden ist.
Solltest Du wirklich glauben, das obere PK sei eine Nummer zu groß, hättest Du diese Ansicht wohl exklusiv
Nehmen wir das also mal nicht sooo ernst .

Gruß Tom
Ich fische nicht nach Komplimenten, Tom. Vielmehr ging es ja darum, dass wir oben nicht ganz so erfolgreich gespielt haben, wie im mittleren und im unteren Paarkreuz. Dies lag meiner Ansicht nach nur daran, weil sich unsere Topleute bereits vor der Saison zuviel Druck aufgebaut haben. Dass danach dann häufig das berühmte Eisen folgt weiss ja nun jeder.

Fakt ist: Patric und Tongi sind vom Können her zwei Spieler, die in der Landesliga vorne spielen müssen.
Alt 07.03.2008, 17:00
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist es ja gerade aus Eurer Sicht sehr schade, dass bei Tongi und Patrick Anspruch und Wirklichkeit relativ weit von ein ander entfernt sind. Hätte (wenn und aber) bei beiden dei angestrebte Leistung gestimmt, wäre die Meisterschaft aber nicht so offen gewesen. Das wiederum ist natürlich gut für den Rest der Staffel. Klar, speziell für uns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen