|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte auch nichts einzuwenden......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Alkohol sollte er vertragen ![]() - Tanzen müßte er können ( jedenfalls den Ü 30 Tanz ) ![]() - Führerschein sollte er haben - kein Student ( haben schon zwei,dann würde die Mannschaft zu schlau ) ![]() - lustig muß er sein und Martin W. seinen Humor vertragen können. ![]() ![]() so,sollte sich einer aus der ersten Liga angesprochen fühlen sind wir gesprächsbereit. ![]()
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Stephan;1086961und wenn ihr nicht aufsteigt, bzw Meister werdet, dann war die Aufstellung der Mannschaft falsch und es haben doch nicht die besten 6 in der Ersten gespielt !
Grüße Stephan[/QUOTE] Aber wer, Deiner Ansicht nach, ist denn in der zweiten Mannschaft stärker?? Sollten wir es nicht schaffen, wer aus der Zweiten hätte uns denn zur Meisterschaft geführt?![]() Mir fällt da so spontan niemand ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Regionalliga-Spieler der letzten Saison ist freiwillig bei uns und macht nunmal eine etwas durchwachsene Phase durch. Eure Schadenfreude kann ich ja aus Eurer Sicht verstehen, doch für uns ist er dennoch super wichtig; wer soll denn sonst oben spielen??![]() Ausserdem: Bis jetzt klappt doch alles ganz ordentlich, so what? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist nicht meine Kragenweite!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das fällt wohl eher in den "fishing for compliments" Bereich. Ich folge der unausgesprochenen Aufforderung gerne
.Nachdem was ich bisher von Dir in dieser Saison sah, scheint eher zuzutreffen, dass mit dem Schwinden der Kragenweite im realen Leben selbige im TT-Bereich wieder merklich größer geworden ist .Solltest Du wirklich glauben, das obere PK sei eine Nummer zu groß, hättest Du diese Ansicht wohl exklusiv Nehmen wir das also mal nicht sooo ernst .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist: Patric und Tongi sind vom Können her zwei Spieler, die in der Landesliga vorne spielen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist es ja gerade aus Eurer Sicht sehr schade, dass bei Tongi und Patrick Anspruch und Wirklichkeit relativ weit von ein ander entfernt sind. Hätte (wenn und aber) bei beiden dei angestrebte Leistung gestimmt, wäre die Meisterschaft aber nicht so offen gewesen. Das wiederum ist natürlich gut für den Rest der Staffel. Klar, speziell für uns
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

.
...