|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch beiden absteigt, liegt nahe bei Null!
...bedenke: 1.) Leutzsch 5 2.) Döbeln 2 (den Rest bitte selbst zusammenreimen!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast ja Recht, aber wir wollen trotzdem am Saisonende nicht auf einem Abstiegsplatz stehen,
viele Grüße nach Bodo, ciao dmf
|
|||
|
|||
der Keyser plaudert wohl wieder mal aus dem Nähkästchen, er weiß wohl wieder mehr als alle anderen, zieht etwa Leutzsch seine 5. zurück vielleicht will er ja nur den Abstiegskanditaten doch noch etwas Hoffnung machen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, wieso sollten sie? Das meinte ich nicht.
Aber wenn du schon vom Nähkästchen sprichst, lass ich dich gern noch ein wenig allein mit dem Rätsel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() . natürlich werde ich versuchen dem keyser eins abzunehmen. es geht ja schließlig um wichtige punkte. könnten aber auch zwei nasse für den keyser werden. ich sage nur teichmann.dein wort in gottes ohr. für uns ist es natürlich entscheident wie unsere mannschaft aussieht. zwei schichtarbeiter, einer arbeitet in der schweiz und ist auch nicht jedes wochenende da, einer arbeitet wechselseitig in münchen oder frankfurt/main und ingo ist auch erst seit der rückrunde aus hamburg wieder da.an training ist, bei unseren auswärtigen, da kaum zu denken. hinzu kam das andreas nur mit links spielen konnte. zurzeit hat es ja recht gut gepasst und schon sind ja auch entsprechende ergebnisse gekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er meint wahrscheinlich das Leutzsch 5 nur noch ein Spiel gegen Döbeln 2 hat und da wohl nicht viel reißen wird. Also am Ende 13:23 Spielen da steht. ESV 2 und BTTC (beide mit 12:xx Punkten) spielen beide noch gegen den letzten Liebertwolkwitz und der ESV auch noch gegen Groitzsch und vorallem noch direkt gegeneinander da sollte doch jedes Team am Ende mehr als 13 Punkte gesammelt haben. Auch wenn Groitzsch noch zwei Siege einfährt sollten beide gegen Wolks gewinnen und somit noch an Leutzsch vorbeiziehen. Auch Groitzsch hat die Chance noch und die Füchse noch auf Platz 8 durch zu reichen. Aber bei der Stochastik gibt es immer noch einen geringen Prozentsatz der dagegen spricht aber im Normalverlauf sollte es so sein. ![]() edit: Ich weiß auch nicht wie das in Le mit dem Abstieg in der 2. BL geregelt ist, aber Döbeln verlässt ja den Bezirk nach Dresden, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht hab ich ja das Quiz gelöst
Geändert von Langa (11.03.2008 um 00:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (nochmal tausend Dank für die Verlegung, die unser Rückrundenduell erst ermöglicht) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kandidat erhält 100 Punkte!
![]() Döbeln 2 fällt aus LE raus (wegen Kreisreform), weswegen der Neunte fast sicher ein Reli-Spiel gegen den anderen Neunten macht. Und aufgrund der (von Langa vortrefflich analysierten ) Restspiele-Situation um Leutzsch 5, werden diese am ehesten dieser Neunte sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und in der anderen Staffel sieht`s ganz nach Audenhain als Staffel-Neunten aus.
Wird sicher interessant, wenn die Füchse ohne ihren Präsi antreten werden und Ersatzspieler dürfen sich in Reli-Spielen ja nicht festspielen (bzw. ihren 3.Einsatz absolvieren) - oder hat sich das geändert ? (@keyser) Gruß dmf
|
||||
|
||||
|
Nee, nee, Reli-Spiele gehören ganz normal zur Rückrunde! Wer die Spielberechtigung in dieser verloren hat, darf nicht teilnehmen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|