|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein gesucht
Wer kann mir etwas zu guten Vereinen im Raum Stuttgart sagen ???
Ich werde wohl aus privaten Gründen noch diese Jahr nach Stuttgart ziehen und würde gerne dort auch in der Rückrunde weiter TT spielen. Da wir uns in Stuttgart eine Wohnung suchen müssen, bin ich im Stadtteil total offen. Mir ist ein Verein mit einer guten Stimmung schon sehr wichtig, da ich in Stuttgart bis auf meine Freundin kaum Leute kenne. Kann vor dem Wechseltermin eventuell nicht einmal bei einem Verein vorbei schauen. Habe letztes Jahr Kreisliga Oben (10:6) im WTTV gespielt. Bitte mal um Rückinfos. Danke im vorraus. MfG Ralf |
|
||||
|
||||
AW: Verein gesucht
Siehe bei deinen Nachrichten.
Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Was für ein komische Spielsystem habt Ihr da ???
Da ich auch Staffelleiter im WTTV bin, komme ich aus dem Staunen gar nicht raus. Bei uns darf man nur in "einer" höheren Mannschaft 3X Ersatz spielen. Bei Euch geht das so oft man kann ???? MfG Ralf |
|
||||
|
||||
So oft man will. Nur wenn ein Spieler in einer Mannschaft nicht mindestens 3 Spiele macht, muss zur darauf folgender Halbrunde die Mannschaft mit 7 Spieler aufgestellt werden. Der Spieler mit weniger als drei Spiele darf nicht in einer anderen Mannschaft aufgestellt werden.
Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
neuster und wohl letzter Stand meines Umzugs !
Ich werde noch diese Jahr umziehen und würde gerne auch in der Rückrunde weiter TT spielen. Unsere neues Heim wird zu 99 % in Backnang liegen. Mir ist ein Verein mit einer guten Stimmung schon sehr wichtig, da ich im Stuttgart Raum bis auf meine Freundin kaum Leute kenne. Kann vor dem Wechseltermin eventuell nicht einmal bei einem Verein vorbei schauen. Habe letztes Jahr Kreisliga Oben (10:6) im WTTV gespielt. Bitte um Rückinfos. Danke im vorraus. MfG Ralf |
|
||||
|
||||
Mein Tip TSG Backnang oder wenn Du etwas höher spielen willst bis LL -->TTC Hegnach
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob er in letzten 19 Monate einen gefunden hat? |
|
|||
|
|||