Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2003, 15:31
Mr.500 Mr.500 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2000
Beiträge: 81
Mr.500 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein gesucht!

Aufgrund einer Verletzung war ich weit über ein Jahr außer Gefecht und habe mich auch beruflich verändert.
Nun verschlägt es mich wohl in den hohen Norden und ich würde gerne bei einem kommenden Besuch in MbVp 2-3 Vereine besuchen, um mir Training + Leute anzuschauen.
Spielerisch habe ich sicherlich durch die lange Pause einen Einbruch erlitten, aber ich denke bis zu Saisonbeginn wieder Landesliga oben oder Verbandsliga Mitte spielen zu können. Sicherlich könnte ich auch in der Oberliga im unteren Paarkreuz das ein oder andere Spiel gewinnen, aber ich spiele lieber in etwas tieferen Klassen oben, damit mir zwei Einzelspiele garantiert sind.
Wer kann mir interessante Vereine nennen? Optimal wäre auch ein Verein mit einer hochklassigen Mannschaft in der Regionalliga oder Oberliga und einer zweiten Mannschaft in der Verbandsliga oder Landesliga, denn dann wäre ein gutes Training gewährleistet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77