Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2002, 10:40
Andreas M. Andreas M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV-Übertragung

Ich hoffe, wie die meisten Forumteilnehmer, daß soviele TT-Übertragungen im Fernsehen zu sehen sind wie nur irgendwie möglich.

Ich habe die BL-Übertragungen auf DSF immer auf Video aufgenommen und angeschaut.

Außerdem fand ich die Übertragung der EM auf Eurosport sehr gut.

MfG

Andreas
Alt 11.10.2002, 23:37
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTVWH Newsletter 40/2002

Zitat:
Original geschrieben von jr
* Tischtennis in Südwest 3
Das Südwest-Fernsehen sendet am kommenden Samstag, 12. Oktober 2002, in der neuen Sendung „Sport Südwest“ live aus der „Sporthalle auf dem Berg“ in Frickenhausen die Herren-Bundesliga-Partie zwischen dem TTC metabo Frickenhausen und dem TTC Zugbrücke Grenzau. Zweites Schwerpunktthema der einstündigen Sendung, die um 16.00 Uhr beginnt, ist Eishockey.
Ist Südwest 3 = dem Sender BW?
Alt 12.10.2002, 11:19
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
DSF mutiert zum Sexsender

Was der einstige "Frauensender" tm3 vorgemacht hat, scheint sich beim DSF jetzt zu wiederholden: Um Quote zu machen, zeigt man nackte Tatsachen nach dem Motto "Sex sells". Als bevorzugter Werbekunde kommt die berühmte Telefonsexbranche gerade recht. Und was hat das Ganze noch mit Sport zu tun? Man gibt dem Ganzen den Titel "Sexy Sport Clip" und lässt die nackten Mädels tanzen, joggen oder filmt sie im Fitnessstudio. Wem das Wasser bis zum Hals steht, dem ist wohl jedes Mittel recht. Siehe auch 1-live mit seinen 0190-er Anrufen für Gewinnspiele.
Alt 13.10.2002, 20:26
Sydney2002 Sydney2002 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sydney2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Qualität im DSF lässt aber zu wünschen übrig. Die Ballwechsel kommen ganz anders rüber, so dass ich mich nicht wundere das die Quoten so niedrig sind. Die Qualität ist schlicht schlecht.

Wenn ich die Übertragung auf Eurosport vergleiche ist ein meilenweiter Unterschied. Es hat einfach Spaß gemacht den Spielen zuzusehen. Hier wiederum liess die Qualität des Kommentators nach.

Schade eigentlich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen