|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Saison- wieder im DSF?
Kommen wieder Spiele auf DSF zur neuen Saison? Champ. League auf Eurosport?
Weiß jemand bescheid?
|
||||
|
||||
ka aber interessiert mich brennend da ich mit meiner tvkarte highlights aufnehmen will...
naja ich post hier mal um ne emailbenachrichtigung zu erhalten wenn jemand antwortet....
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Jo, ich will auch ein paar Szenen aufnehmen.....
Letzte Saison hat das DSF doch auch erst die Spiele von Rückrunde an gezeigt oder auch die Hinrunde? |
|
||||
|
||||
die letzten jahr gabs immer nur rückrunde aber dsf sucks
![]() dauernd werbung dauernd doppel dauernd schnitte dauernd zeitlupen und und und... viel besser is die championsleague auf eurosport!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aber wir sollten trotzdem froh sein dass das dsf ab und zu was überträgt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bloss für den sender ist nicht wichtig,was ihn interessiert, sondern wo sie einschaltquoten herkriegen.
grad fürs dsf,die eh dauernd nahezu pleite sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn die sich etwas mehr Mühe geben würden, könnte Tischtennis bestimmt bessere Einschaltquoten kriegen. Ich denke es gucken sich mehr Leute Tischtennis an, als so manchen Mist den die da senden. |
|
|||
|
|||
glaub ich nicht.grad freitag abend, da gibts schon alternativen.
ich schau mir auch kein golf oder billiard an denn es interessiert mich einfach nicht. ich glaube die meisten spielen selber tt die das schauen. wir sind nun mal eine randsportart LEIDER |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.