Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 17:43
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ja so ne aber auch. Eigentlich wollten wir mit dem Aufstieg unserer Zweiten zusammen den Klassenerhalt feiern, als uns die Hiobsbotschaften erreichten.
Ginsheim ist bei einem Sieg in Walldorf sicher durch. Wir haben noch BE und NR, wo wir höchstens gegen BE einen Punkt machen können, da dort die Ergebnisse bisher immer knapp waren.
Aber das Ergebnis in Oberrad ist schon erstaunlich. Mehl gewinnt sein erstes Einzel in der Rückrunde und Dejan verliert gegen Freimuth. Sowas war absolut nicht zu erwarten.
Dornbusch darf nur nächste Woche gegen Königstädten nicht gewinnen. Wenn alles normal läuft, müssten Kepper und Co. das zu vermeiden wissen. Das Spiel ist in Königstädten und selbst in Dornbusch konnte Königstädten gewinnen.
Na ja, wir müssen abwarten. Ich hoffe, wir kommen um die Relegation rum.

Gert

Das Hinspiel endete zudem auch knapp mit 9:7 zu unseren Gunsten.
Das Rückspiel war ähnlich bzw. hatten wir nicht mehr den Schwung aus dem Hinrundenspiel.
Wie Nullinger bereits geschrieben hat, spielt Krämer unter Form und ich habe halt noch nie gg. Freimuth gewonnen. Der liegt nunmal garnicht. Aber das kann ich verkraften;-)!
Nur bringt der Sieg Do/Ni wahrscheinlich nicht viel. Zumindest hat Ginsheim unerwartet klar gg. Unterliederbach gewonnen.
Jetzt muss Do/Ni unter anderem auch noch gg. Königsstädten reißen, ansonsten gehts wohl in die Relegation...
Alt 19.04.2008, 11:25
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gude,
ich glaab des die Ginshaamer doch noch in die Regation müsse - wennse heud bei de Oberreeder verliern sollde, weil DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele. Ginnsem fliechd zu de Relegation die Nachtkabb ei unn gewinne logger die Spielcher unn es gibbd ferr all e happy end.
Alt 19.04.2008, 11:42
Array Array ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Array ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
Gude,
ich glaab des die Ginshaamer doch noch in die Regation müsse - wennse heud bei de Oberreeder verliern sollde, weil DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele. Ginnsem fliechd zu de Relegation die Nachtkabb ei unn gewinne logger die Spielcher unn es gibbd ferr all e happy end.
OMG ich hab mich eben mehr über die Sprache aufgeregt als über den Inhalt.
Alt 19.04.2008, 17:31
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

[QUOTE=onlinezocker;1124277]DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele [/QUOT

hallo ich glaube nicht das wir morgen einen punkt abgeben werden. gegen neu-isenburg vielleicht einige spiele denn wir wollen ja nicht, das die ginsheimer sich unnötig aufregen und nachtragend sind wir ja auch nicht
aber mein tipp ginsheim steigt ab
ciao enzo
Alt 19.04.2008, 22:06
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
hallo ich glaube nicht das wir morgen einen punkt abgeben werden. gegen neu-isenburg vielleicht einige spiele denn wir wollen ja nicht, das die ginsheimer sich unnötig aufregen und nachtragend sind wir ja auch nicht
ciao enzo

Also tut mri Leid euch alle in euren Tipps enttäuschen zu müssen, aber denke ich dass wir nach unsrem Sieg (9:7) in Oberrad nicht absteigen werden.

aber mein tipp: bergen-enkheim wird meister
Alt 19.04.2008, 22:09
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
Zitat:
DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele
ciao enzo
Alt 19.04.2008, 22:36
Array Array ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Array ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=V-RISPLENDENTE;1124665]
Zitat:
DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele [/QUOT

ciao enzo
Da scheint ja jemand sehr überzeugt von sich zu sein.

Aber was solls es ist immer wieder eine freude solchen leuten das gegenteil zu beweissen.

Daher Gute Nacht.

Ich werde gut schlafen
Alt 20.04.2008, 00:39
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
aber mein tipp: bergen-enkheim wird meister
Was gar nicht, was ich lustiger finde. Diesen Tipp oder den Smiley vom fuchser.

Glückwunsch nach Ginsheim zum gesicherten Klassenerhalt!

Falls Dornbusch noch gegen Königstädten gewinnt, wird's für N-I nochmal eng.
Alt 20.04.2008, 00:56
Sputnik Sputnik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sputnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Ole TTC

Gluggewunsche ihr Buuube ausem Lande midde viele Reisse...
Jetzte kann de guuude Nachdekappe doch zu deheeem bleibbe...

Ich bin begeistert, starke Leistung! Jetzt solltet ihr doch durch sein... merke schon, ich kann mir hier Zeit lassen...

Schon bemerkenswert, dass man dieses Jahr mit 21 Punkten in die Relegation kommen kann und evtl. absteigen muss...

ps mit kleiner vokabellehre: "nachtragend sein" setzt voraus, dass man irgendwann ungerecht behandelt wurde...
Alt 20.04.2008, 06:52
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Was gar nicht, was ich lustiger finde. Diesen Tipp oder den Smiley vom fuchser.

Glückwunsch nach Ginsheim zum gesicherten Klassenerhalt!

Falls Dornbusch noch gegen Königstädten gewinnt, wird's für N-I nochmal eng.
der smiley ist wirklich der knaller. und er passt so klasse

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen