|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
Das Hinspiel endete zudem auch knapp mit 9:7 zu unseren Gunsten. Das Rückspiel war ähnlich bzw. hatten wir nicht mehr den Schwung aus dem Hinrundenspiel. Wie Nullinger bereits geschrieben hat, spielt Krämer unter Form und ich habe halt noch nie gg. Freimuth gewonnen. Der liegt nunmal garnicht. Aber das kann ich verkraften;-)! Nur bringt der Sieg Do/Ni wahrscheinlich nicht viel. Zumindest hat Ginsheim unerwartet klar gg. Unterliederbach gewonnen. Jetzt muss Do/Ni unter anderem auch noch gg. Königsstädten reißen, ansonsten gehts wohl in die Relegation... |
|
|
|||
|
|||
|
Gude,
ich glaab des die Ginshaamer doch noch in die Regation müsse - wennse heud bei de Oberreeder verliern sollde , weil DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele. Ginnsem fliechd zu de Relegation die Nachtkabb ei unn gewinne logger die Spielcher unn es gibbd ferr all e happy end.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=onlinezocker;1124277]DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder
gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele [/QUOThallo ich glaube nicht das wir morgen einen punkt abgeben werden. gegen neu-isenburg vielleicht einige spiele denn wir wollen ja nicht, das die ginsheimer sich unnötig aufregen und nachtragend sind wir ja auch nicht ![]() aber mein tipp ginsheim steigt ab ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also tut mri Leid euch alle in euren Tipps enttäuschen zu müssen, aber denke ich dass wir nach unsrem Sieg (9:7) in Oberrad nicht absteigen werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber mein tipp: bergen-enkheim wird meister ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=V-RISPLENDENTE;1124665]
Zitat:
![]() Aber was solls es ist immer wieder eine freude solchen leuten das gegenteil zu beweissen. ![]() Daher Gute Nacht. Ich werde gut schlafen
|
||||
|
||||
|
Was gar nicht, was ich lustiger finde. Diesen Tipp oder den Smiley vom fuchser.
![]() Glückwunsch nach Ginsheim zum gesicherten Klassenerhalt! ![]() Falls Dornbusch noch gegen Königstädten gewinnt, wird's für N-I nochmal eng.
|
|||
|
|||
|
Gluggewunsche ihr Buuube ausem Lande midde viele Reisse...
Jetzte kann de guuude Nachdekappe doch zu deheeem bleibbe... ![]() Ich bin begeistert, starke Leistung! Jetzt solltet ihr doch durch sein... merke schon, ich kann mir hier Zeit lassen... ![]() Schon bemerkenswert, dass man dieses Jahr mit 21 Punkten in die Relegation kommen kann und evtl. absteigen muss... ps mit kleiner vokabellehre: "nachtragend sein" setzt voraus, dass man irgendwann ungerecht behandelt wurde... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

aber auch. Eigentlich wollten wir mit dem Aufstieg unserer Zweiten zusammen den Klassenerhalt feiern, als uns die Hiobsbotschaften erreichten.
, weil DO/NI morche in Bestbesetzung logger geche ned mehr so modiwierde unn ersatzgeschwächde Keenichstedder
gewinne werrn. Die Nidderreeder gebbe völlich iberraschend en Punkt in Isseborsch ab
und beide Vereine feiern ihre erreichte Ziele. Ginnsem fliechd zu de Relegation die Nachtkabb ei unn gewinne logger die Spielcher unn es gibbd ferr all e happy end.
gegen neu-isenburg vielleicht einige spiele
denn wir wollen ja nicht, das die ginsheimer sich unnötig aufregen
und nachtragend sind wir ja auch nicht