|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisliga München West
Die Liga wird wohl wieder stärker - Thalkirchen VI (falls sie wirklich absteigen), Neuhausen II, Funkstreife II und Landesbank werden die Aufsteiger unter sich ausmachen. Falls Forstenried in identischer Aufstellung antritt, dürfte da ebenfalls was gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich nicht ganz den Zweifel, da sie kein Spiel mehr haben, ist der Abstiegsplatz mit 12 zu (was auch immer) fix. Neuaubing ist selbst bei verlorenem Spiel (will ich ja als Neuaubinger nicht hoffen) noch mit 13:xx vorne. Ganz hinten ändert sich auch nichts mehr ...
Momentan stimme ich euch mit den Wiederaufsteigern bei nicht vorhandener Spielerroutation zu, vorallem Neuhausen ist stark geworden. Bei Thalkirchen weiß man nie, bei deren Quanti/Qualität von Spielern. Von den Mannschaften aus eurer Liga kenne ich keine gut genug, und Neuaubing 3 schätze ich nicht zu den Aufstiegsplätzen gehörend ein. Dafür routierten sie heuer tendenziell zuviel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der nächsten Serie können Mannschaften wie Neuaubing III, Solln II und Funkstreife III froh sein, nicht abzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Fall Post SV 3. Sollte eine Mannschaft aus der 1.KL zurückziehen dann bleibt der beste Absteiger drin. Sollbestand einer Liga ist immer 10. Bei normalen Auf- bzw. Abstieg wird es in der Regel immer eine 10er Liga sein. Es kommt immer darauf an, sind der übergeordneten Liga zwei Ligen untergeordnet (z.B. 3.Bezirksliga- 1.KL Mü.West, 1.KL STA) steigt immer der 1. auf und bei einer 10er Liga die beiden letzten ab. Bei den Absteigern kommt es dann natürlich darauf an, in welche Liga sie absteigen (entw. 1.KL STA o. 1.KL Mü-West). Bei einer 11er liag steiegen in der Regel immer 3 ab. Reduziert sich dann, wenn aus deren übergeordneten Liga ( z.B. 3.Bzl Würm, darüber 2.Bzl Ammer-Würm) weniger absteigen bzw. kein Absteiger in die untere Liga kommt. Liest sich etwas kompliziert ist aber ganz einfach. Voraussetzung man kann mit der geografischen Zuordnung der Liga etwas anfangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen:
Sollbestand einer Liga ist immer 10. Sollte durch normalen Auf- bzw. Abstieg die Liga den Sollbestand nicht erreichen, steigen die jeweils 2. der darunter liegenden Ligen auf. Daher kommt es schon mal mindestens zu einer 11er Liga. Desweiteren kommt es durch Zurückziehung in die Liga oder durch mehr Absteiger als Aufsteiger zu einer 11er oder mehr (12er) Liga. Es gibt keinen Trend zu einer 11er Liga, es ergibt sich so oder eben auch nicht. Geändert von Matousek (24.04.2008 um 07:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Merci vorab! |
|
|
|||
|
|||
|
In Jugendligen ist Sollbestand 8!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Sollte durch normalen Auf- bzw. Abstieg die Liga den Sollbestand nicht erreichen) bleibt zuerst der beste Absteiger drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann versuche ich mal, dieser Sektion etwas Leben einzuhauchen - ein schwieriges Unterfangen in Anbetracht der Vereinwechsel zweier (ehemaliger) Hauptakteure ...
Meine Tipps: Funkstreife II, Neuhausen II und Forstenried III machen die Aufsteiger unter sich aus, gegen den Abstieg kämpfen die beiden Neulinge Schäftlarn II und Thalkirchen VII, Blumenau III und Au II. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.