Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 14:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
2. Kreisliga München West

Also eröffne mal hier den Thread für die 2. Kreisliga.

Hoffe mal das sich ein paar Leute aus anderen Vereinen auch dran beteiligen.

Wünsche allen Mannschaften ein gute Saison. Aben gegen uns dürft ihr schon verlieren
Alt 11.09.2007, 15:09
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Kreisliga München West

Also heute is es soweit die Saison startet für die Mannschaften in der 2. Kreisliga.

Neuaubing 3 gg. Landesbank. Mein Tipp Sieg für Landesbank so 9:2.
Alt 13.09.2007, 16:10
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is ja schön dass uns so viel zugetraut wird...

also statt einem 2:9 gabs ein 8:8 dass mit ein bisschen Glück auch ein Sieg für Neuaubing hätte werden können...
aber ich will dem Rest der Welt nicht vorenthalten dass bei Landesbank die Spieler die in der Rangliste auf 1,2 und 3 stehen nicht dabei waren. Sonst wäre wohl der Tipp ziemlich gut wesen, v.a. weil unser einser auch gefehlt hat

oh..wie langweilig die Spiele diese Woche noch sind is ja wahnsinn. Kieferngarten 2 gg Kieferngarten 1 sowie Blumenau 3 gg Blumenau 4 werden wohl eher nicht so die spannenden Spiele. Außer Kieferngarten lässt die 2. gewinnen damit sie vllt ne kleine Chance auf den Klassenerhalt hat
meine Tipps: K 2 gg K 1 1:9 und B 3 gg B 4 9:5

Geändert von donald (13.09.2007 um 16:16 Uhr)
Alt 13.09.2007, 20:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
is ja schön dass uns so viel zugetraut wird...

also statt einem 2:9 gabs ein 8:8 dass mit ein bisschen Glück auch ein Sieg für Neuaubing hätte werden können...
aber ich will dem Rest der Welt nicht vorenthalten dass bei Landesbank die Spieler die in der Rangliste auf 1,2 und 3 stehen nicht dabei waren. Sonst wäre wohl der Tipp ziemlich gut wesen, v.a. weil unser einser auch gefehlt hat

oh..wie langweilig die Spiele diese Woche noch sind is ja wahnsinn. Kieferngarten 2 gg Kieferngarten 1 sowie Blumenau 3 gg Blumenau 4 werden wohl eher nicht so die spannenden Spiele. Außer Kieferngarten lässt die 2. gewinnen damit sie vllt ne kleine Chance auf den Klassenerhalt hat
meine Tipps: K 2 gg K 1 1:9 und B 3 gg B 4 9:5
habe das ergebnis schon gesehen. wir haben nichts dagegen. wenn sich die eigentlichen aufstiegsfavoriten patzen. au 2 hat gestern auch nur 8:8 gegen funkstreife 3 gespielt habe aber auch 2 Leute gefehlt.

mal schaun ob dein tipp was unser vereinsderby angeht, zutrifft... kannst dir ja am samstag anschauen. also denke auch das kieferngarten 1 gegen Kieferngarten 2 deutlich gewinnt.
Alt 13.09.2007, 22:40
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe beim Blumenauer Vereinsderby auf ein knappes Ergebnis.
Ich kann leider nicht dabei sein.Ich spiel ja in Germering Pokal.Danach werde ich mal in den Schienhammer schauen.Der Ralf trinkt ja für mich nen Ouzo beim Griechen mit ,da kann ich ja ruhig ein Schnitzel essen^^
Alt 13.09.2007, 23:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Ich tippe beim Blumenauer Vereinsderby auf ein knappes Ergebnis.
Ich kann leider nicht dabei sein.Ich spiel ja in Germering Pokal.Danach werde ich mal in den Schienhammer schauen.Der Ralf trinkt ja für mich nen Ouzo beim Griechen mit ,da kann ich ja ruhig ein Schnitzel essen^^
Denke auch das es eng wird. denke das die doppel ne wichtige rolle spielen werden. hoffe das es mit markus im doppel klappt. denke das wir in den einzeln leichte vorteile haben sollten. wenn wir nach den doppel führen denke ich das wir das spiel gewinnen werden. lass dir das schnitzel schmecken. mal schaun was ich beim griechen esse.
Alt 16.09.2007, 12:44
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blumenau IV holt 9:3-Kantersieg im Vereinsderby

Tabellenführung statt Abstiegskampf

Mit einem Überraschungssieg gegen die allerdings ersatzgeschwächte Dritte Mannschaft hat Aufsteiger Blumenau IV gleich zu Beginn zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Da alle anderen Teams bislang unentschieden spielten, ist man nun für drei Tage kurioser Weise sogar Tabellenführer.

"Wir haben vor Spielbeginn gewitzelt, ob wir die Saison wieder mit einem 9:0-Sieg beginnen wie im letzten Jahr", sagten Max Bauer und Torsten Küneth augenzwinkernd. Im Ernst habe man gehofft, knapp gewinnen zu können. Der deutliche Sieg gebe dem Team Selbstvertrauen, in der Liga einigermaßen mithalten zu können, denn "unsere Dritte war einerseits ohne Einser und Zweier angetreten, andererseits gibt es schwächere Mannschaften als Blumenau III in dieser Liga".

Bereits zu Beginn ging die Vierte mit 2:0 in Führung, nachdem Schindler/Bauer ihr Doppel deutlich gewannen, während Küneth/Ecker wie immer spielten: In Satz 1 eine 8:3-Führung noch 9:11 verzockt, einen 0:1- und 1:2-Satzrückstand jeweils ausgeglichen, im 5. Satz einen Matchball abgewehrt und dann 12:10 gewonnen. "Der Coach Ralph Schindler hat gesagt 'traut Euch', und wir haben bei 9:10 gedacht, jetzt oder nie", kommentierten K+E die zwei Kamikaze-Schüsse, die ihnen die letzten Punkte brachten.

Ausgleichende Gerechtigkeit: Die 11:13-Niederlage von Kriebler/Schlang in Satz 5 nach drei vergebenen Matchbällen. Der Knoten war aber spätestens geplatzt, als Schlang ebenfalls mit 0:2 und einem zerbrochenen Schläger kurz vor der Niederlage stand, das Match aber ausgerechnet mit Max Bauers Ersatzschläger drehen konnte und 3:2 gewann. "Bauer gewinnt auch dann, wenn nur sein Schläger spielt", so der ironische Kommentar der Mannschaft.
5:1 nun die Führung für Blumenau IV, und es blieb Schindler und Küneth vorbehalten, noch mit Zitterspielen für Spannung zu sorgen. Schindler sah bei 2:1-Führung und technischer Überlegenheit wie der sichere Sieger aus, wurde dann aber unkonzentriert und erreichte sein Ziel erst mit dem 4. von sechs Matchbällen in Satz 5. Küneth strapazierte wie immer die Nerven des Teams am meisten, indem er wie üblich erst einen zittrig erspielten 0:2-Satzrückstand ausglich und dann einen 1:6-Rückstand in Satz 5 durch ein Time-Out sowie einen Netzroller beim Stand von 10:8 in einen nahezu unverschämt glücklichen Sieg verwandelte. Zwei Niederlagen von Ecker und Kriebler sowie weitere Siege von Bauer, Schlang und Schindler ergaben das Endresultat von 9:3.

Ausgelassene Stimmung herrschte anschließend im Stammlokal des griechischen Trikotsponsors, aber im zweiten Spiel eine Woche später wird man nun selbst ersatzgeschwächt antreten. "Wir machen uns keine Illusionen über die Tabellenführung - das ist nur ein netter Gag zu Beginn. Für uns geht es weiter um den Klassenerhalt, aber da sind wir sehr zuversichtlich", sagt das Team, das erfreut zur Kenntnis nimmt, dass es nach dem Rückzug einer Mannschaft diesmal nur einen Absteiger geben wird.
Alt 16.09.2007, 20:31
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr seids ja wahnsinnig...
Alt 18.09.2007, 12:16
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verrückter Start in der 2. Liga:
Blumenau IV bleibt Tabellenführer

Nachdem auch zu Beginn des 2. Spieltages keine Mannschaft gewinnen wollte, dehnt Aufsteiger Blumenau IV seine Regierungszeit an der Tabellenspitze auf eine Woche aus: Jedes Ergebnis außer Unentschieden hätte dem SV Funkstreife bzw. dem ESV Neuaubing die Tabellenführung gebracht.

"Offensichtlich haben sich die Teams dazu verabredet, die Spielleiterin Gina Völkening zu provozieren und am Saisonende zehn punkt- und spielgleiche Mannschaften zu präsentieren", stellt Torsten Küneth, Interims-Kapitän für das Spiel gegen SC Au, belustigt fest. "Um dabei mitzumachen, müssen wir also jetzt am Freitag 3:9 gegen Au verlieren. Wir werden uns bemühen und verzichten extra auf Ralph Schindler, aber ob das für eine hohe Niederlage reicht, kann ich natürlich nicht garantieren."
Blumenaus Tip für das Spiel Kieferngarten - Solln am 20. September ? "Nach gründlicher Analyse der Partie und reiflicher Überlegung tippen wir auf 8:8 ..."
Alt 18.09.2007, 12:48
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thorsten ich schätze deine Berichte sehr!!
Schade das wir in unserem Thread keinen haben der so gut berichten kann.
Weiter so!!
ich lese sie gerne!!
lg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »