|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Ja ja ganz schön heisse Situation, ich geh mal fest davon aus das Gerthe und Somborn unentschieden spielen (ich weiss garnicht warum
und das Spiel Wattenscheid - Falkenhorst klingt ja schon ein bißchen komisch - aber gut, ist halt so), weil sowieso alle denken oder die meisten das wir gegen Herne Vöde verlieren, es liegt trotzdem nur an uns selbst in unserer Halle eine aus unserer Sicht doch noch schlechte Saison ins Positive zu stellen, wenn es dann doch nicht klappen sollte mit dem Klassenerhalt, dann fehlten uns halt "Eier" (o-ton:Olli Kahn), weil wir einfach zu doof waren und es dann auch nicht verdient haben in der Klasse zu bleiben, dann waren wir halt einfach zu schlecht und haben leergeld bezahlt, so isses!!!Nichts destro trotz erwartet Herne Vöde die Hölle diesmal in unserer Halle, so wie es diese Saison noch nicht gewesen ist, leider! Trotzdem nochmal allen die noch spielen müssen ein schönes, faires, spannendes, erfolgreiches Wochenende wo die meisten Augen wohl auf unser Spiel und auf das der Ender gerichtet sein werden, zumindest Samstag!!! Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr "Freunde" zu unserem Spiel und feuern uns an??? (zu trinken wird so oder so genug da sein, gefeiert wird auch so oder so)Vielleicht zum letzten mal, Evings noch Nr.1
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen, die ich habe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Gerthe und Somborn 8:8 spielen. Beim Unendschieden zieht Gerthe den Kürzeren. Und das 9 zu 1 von Wattenscheid ist vollkommen ok. Eine Äußerung gegen dieses Ergebnis hat hier nichts zu suchen. Und zu guter Letzt; Eine scheiß Saison haben wir nicht gespielt. Als einziger Aufsteiger ohne Verstärkung haben wir eine klasse Saison gezeigt und wir haben eine gute Moral in unserer Mannschaft. Und das ist was zählt. Egal welche Liga man zockt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Noch habt ihr es doch selbst in der Hand und den Vorteil haben Somborn und Gerthe nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und der Neue von Post Castrop war ja auch nicht dabei!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie ich das sehe ist das Spiel nicht grade glücklich für Falkenhorst gelaufen. Kommt vor und wenn man schon länger spielt, dann kannt man so Tage... Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Hey No.1,
die Billmericher wünschen Euch viel Glück am Samstag.......denke auch ihr werdet es schaffen die Klasse zu halten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau das. Da hat unsere Nr.1 mal wieder was ins rollen gebracht. Wir sind absolut nicht der Meinung daß das Ergebnis in irgendeiner Weise komisch ist. Falkenhorst und die Jungs von Wattenscheid sind allesamt gute und faire Sportler. Da kann ein Spiel auch mal 9:1 ausgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das an dem Ergebnis von Wattenscheid irgendwas gedreht wurde habe ich auch nie gesagt nur das es komisch klingt... Und rumjammern tue ich mit Sicherheit nicht, wer mich kennt weiss das ![]() Ich glaub auch nicht das man das aus meinem Beitrag lesen kann... ![]() ![]() Was ich noch sagen wollte: http://www.youtube.com/watch?v=Hehsp3VEvuQ Dankeschön an alle Billmericher (bes. Uuups), Brett13 & FraBe ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

und das Spiel Wattenscheid - Falkenhorst klingt ja schon ein bißchen komisch - aber gut, ist halt so), weil sowieso alle denken oder die meisten das wir gegen Herne Vöde verlieren, es liegt trotzdem nur an uns selbst in unserer Halle eine aus unserer Sicht doch noch schlechte Saison ins Positive zu stellen, wenn es dann doch nicht klappen sollte mit dem Klassenerhalt, dann fehlten uns halt "Eier" (o-ton:Olli Kahn), weil wir einfach zu doof waren und es dann auch nicht verdient haben in der Klasse zu bleiben, dann waren wir halt einfach zu schlecht und haben leergeld bezahlt, so isses!!!
(zu trinken wird so oder so genug da sein, gefeiert wird auch so oder so)