Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 01:51
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Ja ja ganz schön heisse Situation, ich geh mal fest davon aus das Gerthe und Somborn unentschieden spielen (ich weiss garnicht warum und das Spiel Wattenscheid - Falkenhorst klingt ja schon ein bißchen komisch - aber gut, ist halt so), weil sowieso alle denken oder die meisten das wir gegen Herne Vöde verlieren, es liegt trotzdem nur an uns selbst in unserer Halle eine aus unserer Sicht doch noch schlechte Saison ins Positive zu stellen, wenn es dann doch nicht klappen sollte mit dem Klassenerhalt, dann fehlten uns halt "Eier" (o-ton:Olli Kahn), weil wir einfach zu doof waren und es dann auch nicht verdient haben in der Klasse zu bleiben, dann waren wir halt einfach zu schlecht und haben leergeld bezahlt, so isses!!!
Nichts destro trotz erwartet Herne Vöde die Hölle diesmal in unserer Halle, so wie es diese Saison noch nicht gewesen ist, leider!

Trotzdem nochmal allen die noch spielen müssen ein schönes, faires, spannendes, erfolgreiches Wochenende wo die meisten Augen wohl auf unser Spiel und auf das der Ender gerichtet sein werden, zumindest Samstag!!!

Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr "Freunde" zu unserem Spiel und feuern uns an??? (zu trinken wird so oder so genug da sein, gefeiert wird auch so oder so)

Vielleicht zum letzten mal, Evings noch Nr.1
Alt 25.04.2008, 06:10
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen, die ich habe
Alt 25.04.2008, 06:30
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
In einem vorgezogenem Spiel spielen DJK Wattenscheid II - DJK Falkenhorst Herne 9:1 .

Dies bedeutet für den letzten Spieltag:

Fall A: TuS Eving-Lindenhorst verliert

A1 Gerthe und Somborn spielen unentschieden --> Eving-L. steigt ab und Somborn in die Relegation
A2 Gerthe und Somborn spielen nicht unentschieden --> Verlierer steigt ab und Eving-L. in die Relegation

Fall B: TuS Eving-Lindenhorst spielt unentschieden

B1 Gerthe und Somborn spielen unentschieden --> Gerthe steigt ab und Somborn in die Relegation
B2 Gerthe gewinnt gegen Somborn --> Somborn steigt ab und Eving-L. in die Relegation
B3 Somborn gewinnt gegen Gerthe --> Gerthe steigt ab und Sombron in die Relegation

Fall C: TuS Eving-Lindenhorst gewinnt

C1 Gerthe und Somborn spielen unentschieden --> Gerthe steigt ab und Somborn in die Relegation
C2 Gerthe gewinnt gegen Somborn --> Somborn steigt ab und Wattenscheid in die Relegation
C3 Somborn gewinnt gegen Gerthe --> Gerthe steigt ab und Somborn in die Relegation

Alles klar

Wattenscheid scheinbar gerettet, muss allerdings im Fall C2 in die Relegation.

Ich glaube nicht, dass Gerthe und Somborn 8:8 spielen.
Beim Unendschieden zieht Gerthe den Kürzeren.
Und das 9 zu 1 von Wattenscheid ist vollkommen ok. Eine Äußerung gegen dieses Ergebnis hat hier nichts zu suchen.
Und zu guter Letzt; Eine scheiß Saison haben wir nicht gespielt. Als einziger Aufsteiger ohne Verstärkung haben wir eine klasse Saison gezeigt und wir haben eine gute Moral in unserer Mannschaft. Und das ist was zählt. Egal welche Liga man zockt.
Alt 25.04.2008, 08:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
[...] und das Spiel Wattenscheid - Falkenhorst klingt ja schon ein bißchen komisch - aber gut, ist halt so), [...]
Las sich auf den ersten Blick wirklich komisch, aber wenn man mal genauer hinschaut, sieht es anders aus. 6 Spiele gehen im 5. Satz an Wattenscheid und 5 davon mit 2 Pünktchen Unterschied und davon dann sogar 2 in der Verlängerung.

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
weil sowieso alle denken oder die meisten das wir gegen Herne Vöde verlieren, es liegt trotzdem nur an uns selbst in unserer Halle eine aus unserer Sicht doch noch schlechte Saison ins Positive zu stellen, wenn es dann doch nicht klappen sollte mit dem Klassenerhalt, dann fehlten uns halt "Eier" (o-ton:Olli Kahn), weil wir einfach zu doof waren und es dann auch nicht verdient haben in der Klasse zu bleiben, dann waren wir halt einfach zu schlecht und haben leergeld bezahlt, so isses!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass Eving die Liga ohne Relegation hält. Dafür müsst ihr aber auch noch mal kräftig Gas geben und hier nicht schon vorher rumjammern Noch habt ihr es doch selbst in der Hand und den Vorteil haben Somborn und Gerthe nicht!
Alt 25.04.2008, 08:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Las sich auf den ersten Blick wirklich komisch, aber wenn man mal genauer hinschaut, sieht es anders aus. 6 Spiele gehen im 5. Satz an Wattenscheid und 5 davon mit 2 Pünktchen Unterschied und davon dann sogar 2 in der Verlängerung.

Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass Eving die Liga ohne Relegation hält. Dafür müsst ihr aber auch noch mal kräftig Gas geben und hier nicht schon vorher rumjammern Noch habt ihr es doch selbst in der Hand und den Vorteil haben Somborn und Gerthe nicht!
Da gebe ich dir vollkommen recht. Jammern ist auch nicht unsere ART.
Alt 25.04.2008, 08:52
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja, aber schau dir mal bitte die Aufstellung von Falkenhorst an. Gerade die letzten 3 Bretter!
und der Neue von Post Castrop war ja auch nicht dabei!!
Alt 25.04.2008, 09:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
ja, aber schau dir mal bitte die Aufstellung von Falkenhorst an. Gerade die letzten 3 Bretter!
und der Neue von Post Castrop war ja auch nicht dabei!!
So wie ich das sehe fehlte von der Stammbesetzung nur Martin Pawlicki. Selbst Meister Kirchberger war nach langer Verletzungspause wieder dabei. Sorry, aber ich weiß nicht was du damit sagen willst...
So wie ich das sehe ist das Spiel nicht grade glücklich für Falkenhorst gelaufen. Kommt vor und wenn man schon länger spielt, dann kannt man so Tage...

Bis die Tage
Alt 25.04.2008, 09:53
Uuuuups Uuuuups ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Uuuuups ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey No.1,
die Billmericher wünschen Euch viel Glück am Samstag.......denke auch ihr werdet es schaffen die Klasse zu halten.....
Alt 25.04.2008, 10:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
So wie ich das sehe fehlte von der Stammbesetzung nur Martin Pawlicki. Selbst Meister Kirchberger war nach langer Verletzungspause wieder dabei. Sorry, aber ich weiß nicht was du damit sagen willst...
So wie ich das sehe ist das Spiel nicht grade glücklich für Falkenhorst gelaufen. Kommt vor und wenn man schon länger spielt, dann kannt man so Tage...

Bis die Tage

Genau das.
Da hat unsere Nr.1 mal wieder was ins rollen gebracht.
Wir sind absolut nicht der Meinung daß das Ergebnis in irgendeiner Weise komisch ist.
Falkenhorst und die Jungs von Wattenscheid sind allesamt gute und faire Sportler. Da kann ein Spiel auch mal 9:1 ausgehen.
Alt 25.04.2008, 11:53
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Gerthe und Somborn 8:8 spielen.
Beim Unendschieden zieht Gerthe den Kürzeren.
Und das 9 zu 1 von Wattenscheid ist vollkommen ok. Eine Äußerung gegen dieses Ergebnis hat hier nichts zu suchen.
Und zu guter Letzt; Eine scheiß Saison haben wir nicht gespielt. Als einziger Aufsteiger ohne Verstärkung haben wir eine klasse Saison gezeigt und wir haben eine gute Moral in unserer Mannschaft. Und das ist was zählt. Egal welche Liga man zockt.
Hacki, lies genau meine Sätze, ich habe geschrieben: eine dann doch noch schlechte Saison ins positive zu stellen und wenn man am letzten Spieltag dann doch noch um den Abstieg spielt finde ich kann man es nicht schön reden, du klingst ja wie Thomas Doll
Und das an dem Ergebnis von Wattenscheid irgendwas gedreht wurde habe ich auch nie gesagt nur das es komisch klingt...
Und rumjammern tue ich mit Sicherheit nicht, wer mich kennt weiss das
Ich glaub auch nicht das man das aus meinem Beitrag lesen kann...

Was ich noch sagen wollte: http://www.youtube.com/watch?v=Hehsp3VEvuQ

Dankeschön an alle Billmericher (bes. Uuups), Brett13 & FraBe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »