|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08
Tja, das war leider gestern sehr deutlich. Fing im Doppel ganz gut an, aber in den Einzeln ging dann nicht mehr viel. Lediglich Werner konnte einen Punkt holen und Benni und David waren knapp dran.
Jetzt müssen wir auf Schützenhilfe aus Cloppenburg hoffen. Weiß jemand das Ergebnis von gestern gegen Mühlen? Im Click-TT steht immer noch nichts drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Albi, da mußt du noch eine Woche warten. Das Spiel ist am 04.04. Gruss Marc |
|
|||
|
|||
Habe ich dann heute nachmittag auch gesehen, muss kurzfristig verlegt worden sein, denn bis heute mittag stand noch der gestrige Tag als Termin drin.
|
|||
|
|||
Das Spiel von Mühlen ist schon wieder verlegt weil die Cloppenburger höchstens 3 Leute zusammen bekommen hätten
|
|
|||
|
|||
So, wir haben unser Soll erfüllt und heute mit 9:0 gegen Staatsforsten gewonnen, die ohne Tegeler angetreten sind.
Findet das Spiel Mühlen gg. Cloppenburg noch statt? Und wenn ja, weiß jemand ein Ergebnis?
|
|||
|
|||
Dann steigen eure Chancen ja erheblich auf den Reliplatz.
|
|||
|
|||
Obwohl jetzt muss ich meine Aussage korrigieren. Cloppenburg hat gestern nicht gegen Mühlen gespielt und werden womöglich auch nicht dazu kommen, da die Saison ja dieses WE beendet ist.
|
|||
|
|||
Aha, und wieso steht dann 9:6 bei Click-TT? Was ist da los? Wird da jetzt schon gemauschelt? Wäre ziemlich erbärmlich.
|
|||
|
|||
Irgendwie hat das immer noch einen komischen Beigeschmack. Naja, bleiben ja eh alle drin.
Den Thread zur neuen Saison findet ihr hier.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.