|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08
So, die neue Saison naht, da will ich doch mal nen neuen Thread eröffnen, in der Hoffnung auch nächste Saison in der Klasse spielen zu dürfen.
Wie sieht die Klasse denn aus? Habe das mal versucht zusammenzustellen: TTV Cloppenburg (Absteiger) TTV Garrel-Beverbruch TTC Staatsforsten SV Höltinghausen TuS Blau-Weiß Lohne II VfL Löningen STV Barßel (Aufsteiger) TTV Cloppenburg II (Reli-Sieger) Wären bisher erst 8 Mannschaften, da Dinklage II wohl in die Bezirksliga aufsteigt. Staatsforsten soll wohl auch noch zurückziehen wollen/müssen. Damit wären erst 7 Mannschaften da und damit wohl sicher, dass wir mit drinbleiben können und sogar Mühlen die Klasse hält. Füllt Peheim dann die Klasse auf? Oder zieht noch jemand in diese Klasse zurück? Weiß jemand mehr?
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08
Ich denke mal, dass wir auch in der nächsten Saison in der 1.Bezirksklasse CLP/VEC wieder am Start sind, weil wir wohl keine Chance haben aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1 TTV Cloppenburg (Absteiger) 2 TV Dinklage II 3 TTV Garrel-Beverbruch 4 TTC Staatsforsten 5 SV Höltinghausen 6 TuS Blau-Weiß Lohne II 7 VfL Löningen 8 STV Barßel (Aufsteiger) 9 TTV Cloppenburg II (Reli-Sieger) Weiß jemand mehr?
|
||||
|
||||
Habt ihr keine Chance mehr, trotz eurer Niederlage in der Klasse zu bleiben?
|
|||
|
|||
Doch, da ja noch eine 10. Mannschaft fehlt, aber dafür bin ich zu regelfremd, wer da jetzt zuerst reinkommt bzw. wer evtl. noch zurückzieht. Normal würde ich vermuten, dass wir als Reli-Zweiter die besten Chancen haben noch drinzubleiben. Vor allem dann, wenn Staatsforsten wirklich zurückziehen sollte.
|
||||
|
||||
Beim Auffüllen auf 10 Mannschaften ist der Reli 2. auf jeden Fall zuerst dran. Im übrigen könnte es durchaus sein, dass Dinklage noch aufsteigt, so sie denn wollen. Abhängig von den oberen Klassen könnte es sein, dass Lohne noch aufsteigt (auch vorausgesetzt sie wollen). Ausserdem ist noch lange nicht sicher, ob DTB II den Aufsteig in die BL wahrnimmt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Staatsforsten weiter in der 1. Bezirksklasse spielen wird. Witte hat ja aufgehört, Vilas angeblich nach Cloppenburg, Tegeler hört wohl auf.
|
|||
|
|||
Hat schon jemand was neues gehört? Und wie werden die Aufstellungen bei den Mannschaften sein? Tut sich irgendwo was? Wie sieht es mit Dinklage II aus? Steigen die auf?
Wir werden, sofern wir in der Klasse bleiben, mit der gleichen Mannschaft auflaufen.
|
|||
|
|||
Cloppenburg stellt angeblich die Mannschaften folgendermaßen zusammen:
CLP I Vilas Menke Menke Borchers, W. oder F. ??? Baumhardt Bui CLP II Weikum Wilke Tapke-Jost Pecsi Hippler Borchers, W. oder F. ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.